Nach einschlägigem Studieren von buddhistischer Literatur bin ich auf etwas Interessantes gestossen: Diese ganzen Grade sind überhaupt nicht notwendig
Wetten dass diese Literatur von der Hexe Babsi gut unter Verschluss gehalten wird und ausser ihr niemand je gesehen hat?!
Gruß
Oliver
[color=#343B66]Gut und schlecht,[/color]
[color=#505A9D]Glücklich und traurig,[/color]
[color=#6B79D2]Alle Gedanken verschwinden in Leerheit,[/color]
[color=#7E8FF8]Wie die Spur eines Vogels im Himmel.[/color]
Na ja ... man kann es auch so sehen : Manche Leute kommen mehr oder weniger "von selbst" zu Reiki - sei es "so", oder durch Meditation, Übungen usw. .
Insofern wäre diese Aussage korrekt, auch in dem Sinne, daß die Einteilung von etwas in Graden auch nur eine menschliche Erfindung ist (Beispiele: Temperatur, Zeit ...).
Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961
wenn dann jemand etwas genauer auf den Seiten nachschaut, der findet sogar eine über 50 Seiten große PDF Datei, vielleicht ist das ja der Kurs ... http://www.esoberatung.de/html/reikieinweihung.html
Liebe Grüße
Peter
*kopfschüttel*
ich finde das sehr unverantwortlich, mehr fällt mir dazu nicht ein. Scheint ein neuer Hype zu sein. - Haste Reiki, biste cool. Erst Recht für nur 'n bisschen Kleingeld
Stardust
Jeder Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag...
....wenn das kein Schlag mit dem Vorschlaghammer vor und auf den Kopf ist......
Habs nur mal so reingestellt......diskutiert wurde dieses Thema ja bereits mehr als genug......
Hallo,
mich würde mal das Hörbuch intressieren . Ich such garnicht nach solchen angeboten und selber würde so was auch nicht in netz stellen.
Ich jetzt nur unter Reiki ein Reiki Engel bei ebay gefunden den find nur süß .
Andreas Braess
holger hat geschrieben:habe mal versucht die pdf datei zu öffnen die peterwup in seinem beitrag erwähnt, aber leider tut sich da bei mir nichts.
gruß holger
Hi Holger,
bist du neugierig genug, dass ich's dir mailen soll?
Oliver
[color=#343B66]Gut und schlecht,[/color]
[color=#505A9D]Glücklich und traurig,[/color]
[color=#6B79D2]Alle Gedanken verschwinden in Leerheit,[/color]
[color=#7E8FF8]Wie die Spur eines Vogels im Himmel.[/color]