also bei dem Tenor, in dem Du schreibst und kritisiert denkt man, du wärest schon seit Jahren im Forum, als wäre es eine mit Dir verwachsene Umgebung, die nun jemand willkürlich, fast böswillig z.b. durch Kaffeetreat verändert hat. Warst Du schon vor mehr als 3 Wochen hier aktiv? Bei Thasira kann ich den Frust über den "Wandel" des Forums verstehen, bei Dir im Moment nicht!
Reiki ist ein Teil meines Lebens, ich war froh dieses Forum zu finden, weil ich mich über esoterisches unterhalten kann aber auch Menschen gefunden habe mit denen ich auf einer Wellenlänge einfach sprechen kann und ich denke Kaffeetreat ist für manchen mehr "seelische Unterstützung" als demonstratives kramen in seinen Seelenzuständen.
Ich weiss jetzt nicht wie ich das ausdrücken soll ohen dass es aggressiv klingt, ich habe das Gefühl was wir gerade machen ist genau das was Thasira nicht will und ich auch nicht gut finde. Jedoch kann ich diese Zeilen von Dir nicht so stehen lassen, denn sie kehren meinen Wunsch für Thasira ins Gegenteil:embrosias hat geschrieben: das mit dem, es ist dein weg, ist auch eine art für sich, und dahinter verbirgt sich meist das innere appell: geh du deinen weg, du wirst schon wissen was du davon hast, es ist ein fehler. bei manchen heisst es z. b. mit dem glück auf dem weg. appell endlich bist du weg, geh du nur, so haben wir hier ruhe, schon wieder jemand der hier aufmerksamkeit erregen will.
Ich habe Thasira alles gute für ihren Weg gewünscht und habe das auch so gemeint.
Bitte bleib Du also bitte bei Dir schreibe über Dich und interpretiere nicht was andere deiner Meinung nach gemeint haben.
Amara