Als ich vorgestern Morgen aufwachte, hatte ich diesen Gedanken zum Multidimensionalen-Träumen im Kopf und lies mich den ganzen Tag nimmer los. Die folgende Grafik bassiert auf einem Bild, das ich deit jenem Morgen im Kopf habe und demensprechen auch so geträumt hatte! Nach der Grafik folgt die Beschreibung.

Die breite der Grafik umschreibt die dauer aller Träume in einer Nacht. Es sind mehrer Träume parallel zueinander möglich. Die Kästchen zeigen die momentigen Szenen aus den entsprechenden Träumen dar. Ich habe extra Kästchen gewählt, weil es keine Zeit in einem Traum gibt, also nicht in unserem Sinne und dementsprechend ist es auch so, das wir eine ganze Szene auf einem "Klapf" träumen oder erleben können. Die Grafik zeigt sieben Träume in einer Nacht auf, welche alle parallel zueinander verlaufen. Die Kästchen sind an den verschiedensten Stellen, da wir nicht unbedingt einen Traum, Stück um Stück träumen müssen, sondern das es auch quer durcheinander möglich ist. Es ist auch so, das wir die bestimmte Nacht einen Traum zum Beispiel von vor einer Woche nun weiter Träumen und es ist auch so, das es die Möglichkeit gibt, einen Traum zu einem späteren Zeitpunkt vortzusetzten! Zudem gibt es auch die Möglichkeit, das man die gleiche Szene eines Traumes nochmal träumen kann.
Diese Beschreibung ist auf Träume und andere aktiven Tätigkeiten wärend dem Schlafen zu übernehmen. Da wir multidimensionale Wesen sind, ist diese Erklärung, so hoffe ich doch recht zutreffend.
Ich bin sehr auf eure Meinungen gespannt!
