
Du warst es, die mir den Floh ins Ohr gesetzt hat, zu spüren, wenn der FernreikiPartner ein NEIN sendet ...
Ich habe zwar etwas länger dafür gebraucht als Du, aber jetzt habe ich es erleben dürfen. Für mich was es nur eine Frage der Zeit, ab wann ich in der Lage bin so feinfühlig zu reagieren. Und als ich vor ein paar Tagen einer Freundin Fernreiki sendete, weil es ihr nicht so gut ging, da bekam ich das erste NEIN zurück. Und es war wie bei KontaktReiki. Auch dort spüre ich inzwischen ganz gut, an welchen Stellen mehr oder weniger Energie benötigt wird. Warum sollte es bei Fernreike also anders sein!?!
Ich begann zu senden, spürte den Fluss, und plötzlich nichts mehr. Ich war total verwundert. Ich beendete das Fernreiki und meldete mich per SMS bei der Empfängerin mit eben diesem Endruck. Erst Stunden später habe ich erfahren, dass sie tatsächlich NEIN gesagt hatte, weil sie in dem Moment abgelengt war.
Dieser kleine Bericht aus der Praxis soll all denjenigen Mut machen, die wie ich immer noch etwas zweifelten. Und für alle enderen, für die seit der ersten Reiki-2-Sekunde all diese Empfindungen gegeben und alltäglich sind, die können den Beitrag ja lächelnd überlesen *zwinker*
Einen freudigen und auch etwas stolzen Gruss ob meiner Entwicklung an Euch alle ...
Günter