Lach doch mal

Alles, was nicht direkt mit Reiki oder dem Forum als solches zu tun hat und sonstwo im Forum keinen Platz findet.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

Wendelin

Beitrag von Wendelin »

Hi Mädels und Jungs,
ihr seit Super!!!! :lol:

Ich krieg mich nicht mehr!

Ephrahim
Wendelin

Beitrag von Wendelin »

Papi, was hatten die Menschen früher, als es kein Fernsehen und Radio gab?
Ihre Ruhe, mein Junge, ihre Ruhe!
--------------------------------------------------------------------------------------
Herr Wirt, immer wenn ich bei ihnen Grog trinke, denke ich , ich bin auf See!
Wieso?
Wasser, nichts als Wasser!
--------------------------------------------------------------------------------------
Was höre ich da, Rudi, du sollst wegen Errergung öffentlichen Ärgernisses vor Gericht?
Nur weil ich vor dem Rathaus auf der Bank geschlaffen habe.
Na und?
Na ja, ich tat es nicht allein!
Meinungsumfrage: „Was halten Sie von Sex am Arbeitsplatz?“
„Gar nichts!“ antwortet die Dame.
„Und warum nicht?“
„Ich bin Schaufensterdekorateurin!“
Jim zu seiner Gattin: „ Habe ich einen durst!“
Sie: „willst du ein Glas Wasser?“
„ich bin durstig,“ schimpft er, „nicht dreckig!“
Stardust
Reiki-Kerze

Beitrag von Stardust »

Was denkt ein Elefant, wenn er einen nackten Mann sieht?

"Oh mein Gott! Wie der wohl isst?" :D :D :D
Stardust
Jeder Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag...
Reinhold
Reiki-Feuer
Beitrag von Reinhold »

Stardust, ich glaube Du bist eine verrückte Nudel.
Reinhold ist zwar ein Spinner, aber wir lieben ihn trotzdem.
Stardust
Reiki-Kerze

Beitrag von Stardust »

:oops: :oops: dabei reiß ich mich doch schon so zusammen :lol: :lol: :lol:
Stardust
Wendelin

Beitrag von Wendelin »

Hallo Stardust
Stardust hat geschrieben::oops: :oops: dabei reiß ich mich doch schon so zusammen :lol: :lol: :lol:
Wenn Bilder nicht lügen, mußt Du den Schalk im Nacken haben!

Ephrahim
Nicole72
Reiki-Kerze

Beitrag von Nicole72 »

Lieber MARIO!
Ich kann unsere Beziehung so leider nicht weiterführen.
Die Entfernung, die zwischen uns liegt, ist zu gross. Ich muss auch zugeben, dass ich dich viermal betrogen habe, seit du weg bist, und das ganze ist für keinen von uns in Ordnung. Sorry. Bitte schick mir mein Photo zurück, das ich dir gegeben habe.
Gruss
NADIA"

Der Soldat - sichtlich verletzt - ging sogleich zu seinen Kameraden und sammelte sämtliche Bilder, die sie entbehren konnten, ein, von ihren Freundinnen, Schwestern, Cousinen, ex-Freundinnen, Tanten...usw.

Zusammen mit dem Bild von NADIA steckte er all die Photos von den hübschen Frauen in einen Umschlag. Es waren insgesamt 57 Photos. Dazu schrieb er:

"Liebe NADIA!
Es tut mir leid, aber ich weiss leider nicht mehr, wer Du bist. Bitte suche dein Bild raus, und schick mir den Rest zurück."
Ciao
MARIO

:oops: autsch.... :D
Nicole72
Reiki-Kerze

Beitrag von Nicole72 »

man... ich glaube die Leute haben nix zu tun, dass ich heute dauern Witze zugeschickt bekomme :D :D

Ein Typ wacht morgens völlig verkatertin seinem Bett auf. er zwingt sich dazu,die augen zu öffnen.das erste,was er neben sich auf dem nachttisch sieht, ist eine packung aspirin und ein glas wasser.er setzt sich auf den bettrand und sieht seine anziehsachen, fein säuberlich gefaltet,auf dem stuhl liegen. sein blick schweift durch das zimmer, und alles ist sauber und ordentlich.er nimmt ein aspirin und sieht den post-it zettel mit den Worten 'schatz, in der küche steht das frühstück.ich liebe dich!'

völlig perplex geht er in die küche,und tatsächlich warten dort ein gedeckter frühstückstisch und die zeitung auf ihn.ebenfalls am tisch sitzt sein kleiner sohn, schon beim früstücken.

der vater fragt: 'sag 'mal, mein sohn, was ist gestern eigenlich passiert?'
der sohn antwortet: ' na ja , du bist gegen 3 uhr morgens völlig betrunken nach hause gekommen,du hast einige möbel umgeworfen,in den flur gekotzt und mutter ein blaues auge verpasst,weil du dachtest,dass dich ein paar rowdys überfallen würden...'

darauf der vater: ja, aber wieso ist dann alles so sauber, wieso sind meine anziehsachen ordentlich gefaltet und dann noch der frühstückstisch und die zeitung,wieso?'

der sohn:'nun als mama dich endlich aufs bett gezert hatte und dir die hose ausziehen wollte,hast du zu ihr gesagt:

'lass mich in ruhe,du sau , ich bin verheiratet.'

8)
Nicole72
Reiki-Kerze

Beitrag von Nicole72 »

und noch der letzte für heute :wink:

Das Beste aus BRAVO

RACHEL, 15: Ich habe seit einem halben Jahr einen Freund, und allmählich wollen wir auch miteinander schlafen. Doch da gibt es ein Problem, das mich sehr bedrückt. Als ich nämlich mit meiner Freundin darüber sprach sagte sie, dass sich der Körper nach dem ersten Mal nicht eiterentwickelt. Davor habe ich Angst, denn meine Figur ist noch sehr kindlich. Wenn das stimmt, würde es auch meine Mutter bemerken. Das will ich auf keinen Fall.

Eine interessante Theorie, so stoppt man also den Alterungsprozess!

CAROLINE, 17: Vor acht Monaten schlief ich zum erstenmal mit meinem Freund. Aber ich habe noch nie einen Orgasmus erlebt. Ich hatte zwar oft ein super Gefühl, aber ich war noch nie so richtig high. Manche Mädchen schreien doch dabei, verlieren sogar sekundenlang das Bewusstsein. Oder ist das nicht die Norm?

Bewusstlosigkeit beim Sex? - Aha, ich dachte immer die wären dabei eingeschlafen. Danke Caroline!

MANUEL, 13: Ich habe was Komisches an mir entdeckt und weiß nicht, ob es in Ordnung ist. Vor kurzem habe ich versucht mich Selbst zu befriedigen. Dabei hüpfte mein Penis im steifen Zustand eine ganze Weile von selber auf und ab. Dann kam eine wässrige Flüssigkeit heraus. War das ein Samenerguss? Und wieso bewegt sich mein Penis selbst?

Manuel, er nickt doch nur weil es ihm gefällt!

KATI, 14: Mein Freund (14) ist total süß und lieb. Wir sind sehr offen zueinander und reden über alles. Wir haben schon viel ausprobiert. Zum Beispiel berühren wir uns überall. Manchmal liegen wir auch ausgezogen übereinander und bewegen uns wie beim Geschlechtsverkehr. Das geht oft so lange, bis mein Freund einen Samenerguss bekommt. Ich habe manchmal ein bisschen Angst, denn ich habe ja auch schon meine Regel. Richtig tun wollen wir 'es' erst so mit 16 oder 17 Jahren. Jetzt würde uns interessieren, ob das okay oder in unserem Alter irgendwie schädlich ist.

Wirklich interessant, was die Jugend heut so in ihrer Freizeit tut. Richtig würde ich es an Eurer Stelle noch nicht tun, da hört man auf zu wachsen,
kann ohnmächtig werden und kriegt einen krummen Rücken. Haben Eure Eltern Euch das noch nicht erzählt??

EVA, 15: Seit längerer Zeit sind auf meinen Schamlippen so komische Pickel. Sie gleichen denen, die man manchmal auf der Zunge hat. Ist das was Krankhaftes? Wenn ich meine Tage habe, riecht das Menstruationsblut fürchterlich nach Fisch. Hat das vielleicht mit diesem Ausschlag zu tun? Außerdem sind meine beiden Schamlippen lang und schrumplig. Die linke ist sogar länger als die rechte. Das sieht echt eklig aus.

Also das ist wirklich eklig, ich kann gar nix dazu sagen *würg*...

KARIN, 13: Aus meiner Scheide hängen zwei dicke Hautlappen heraus. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das normal ist. Bei meiner Freundin, die ich schon mal nackt gesehen habe, ist mir das nicht aufgefallen. Ich habe Angst, dass ich Probleme bekomme, wenn ich später mal mit einem Jungen schlafen will. Tampons kriege ich auch nicht in meine Scheide. Ich habe es schon ein paar Mal vergeblich versucht. Kann ein Arzt so was operieren?

Du solltest Dich mal mit Eva (15) in Verbindung setzen, vielleicht kann sie Dir ja helfen. Was das Tampon-Problem betrifft: Die kommen längs rein und immer nur einer!

MANUELA, 15: Ich habe einen Freund, mit dem ich auch regelmäßig schlafe. Ich nehme die Pille, er zusätzlich ein Kondom. Wir haben aber ein Problem dabei. Weil der Penis meines Freundes recht groß und dick ist, hat er Schmerzen beim Geschlechtsverkehr. Das Kondom ist nämlich zu eng und passt auch nicht in der Länge. Es ist schon passiert, dass das Kondom geplatzt ist. Bei der Anwendung machen wir bestimmt nichts falsch. Gibt es Kondome in Sondergrößen?

Das Kondom ist zu eng und zu kurz und platzt beim Gebrauch? Ja, das kenn ich. ist man erst mal in dem Scheißding drin, fällt einem das Atmen schwer und kaum holt man mal tiefer Luft, platzt es. Außerdem spannt es im Gesicht. Vielleicht sollte Dein Freund das nächste Mal erst mit den Füßen in das Präservativ (Anmerkung: das heißt auch Kondom) steigen und nicht wie sonst mit dem Kopf voran.

BEATE, 15: In meiner Clique reden die Mädchen viel über Sex. Kürzlich haben sie sich darüber unterhalten, dass man einen Orgasmus vortäuschen kann. Aber keine hat genau gewusst, wie man das macht. Können Sie es uns sagen?

Also ich könnte da eher den männlichen Lesern helfen, aber die Sache mit dem warmen Joghurt ist ja eigentlich ziemlich bekannt. Dir Beate kann ich nur sagen, wenn ihr irgendwann mal im Cliquen-Kreis die Vortäuschung eines Orgasmus übt, ruft mich an, da möcht’ ich dabei sein!

SANDRA, 14: Ich bin sehr gespannt auf mein erstes Mal. Aber ich habe panische Angst vor einer ungewollten Schwangerschaft. Die Pille möchte ich noch nicht nehmen. Also bleibt das Kondom. Kann man nicht zwei oder drei Kondome übereinander ziehen, damit nichts daneben geht? Meine Freundin sagt jedoch, dass dann der Penis nicht mehr in die Scheide passt. Stimmt das?

Klar kann man mehrere Kondome übereinander ziehen, wenn’s regnet zieh ich auch zwei paar Gummistiefel übereinander. Was Deine Freundin sagt stimmt, deswegen solltest Du nicht Opas Leinenkondome benutzen.

STEFAN, 14: Kürzlich bekam ich beim Fußballspielen einen Treffer ganz dicht neben meine Hoden. Jetzt hab ich richtig Angst vor dem nächsten Spiel. Es muss doch höllisch weh tun, wenn der Ball direkt die Hoden trifft. Kann man sich davor schützen?

Du brauchst doch keine Angst haben, Stefan. Sollte Dich beim nächsten Spiel der Ball echt in die Hoden treffen, dann wirst du halt nicht Fußballer sondern kommst in den Knabenchor. Musiker sind eh besser bezahlt als Fußballer.

JUDITH, 15: Mir ist was Schlimmes passiert. Ich habe mit meinem Freund
während meiner Tage geschlafen. Denn er sagte, der Tampon sei ein gutes Verhütungsmittel, weil er das Sperma aufsaugt. Doch hinterher fand ich den Rückholfaden des Tampons nicht mehr. Der Tampon ist noch immer in meiner Scheide! Ich weiß nicht was ich tun soll. Mein Freund sagt, ihn ginge das nichts an.

Also, Dein Freund sollte mal das aufgeweichte Brötchen aus seinem Kopf
nehmen! An dieser Stelle noch einmal: Es scheint ja, das so was mit den
Tampons die nicht mehr raus wollen öfters passiert. Nicht das Ende mit dem Faden zuerst rein sondern andersherum. Am besten ihr knotet an das Ende des Fadens irgendwas (z.B. ein kleines Plüschtier) dann kann er nicht mehr verschwinden.

... so schluss jetzt :D :D :D
Stardust
Reiki-Kerze

Beitrag von Stardust »

Bevor ich mich in das Wochenende bei meiner Mom verabschiede, lasse ich Euch natürlich noch was zum Schmunzeln da :D

Es klingelt an der Haustür. Laura (5 Jahre) öffnet. "Guten Tag, wir sammeln für das Altersheim" "Oh, das ist aber nett, die Oma können Sie gleich mitnehmen, und der Opa ist noch einkaufen."

Trifft der Student seinen Professor auf der Toilette. "Hallo Professor, endlich kann ich mir Ihnen gegenüber auch mal was herausnehmen!"
"Tja, wie ich Sie kenne Schmidt, werden Sie auch hier wieder den kürzeren ziehen...."

Ein Türke wird von den E-Werken angestellt, um die Zähler abzulesen. Er kommt an die erste Adresse auf seiner Liste, eine Frau öffnet die Tür. Der Türke fragt sie: "Wie viel Nummern Du haben gemacht bei Licht?" Die Frau empört: "Egon, komm mal schnell, hier steht ein Türke und beleidigt mich!" Egon kommt, breit wie ein Schrank: "Was willst Du?" Der Türke: "Wie viel Nummern Du haben gemacht bei Licht?" Egon brüllt laut: "Willst Du'n paar auf die Fresse?!" Der Türke: "Wenn du mir nicht sagen, wie viel Nummern Du haben gemacht bei Licht, ich dir schneiden Strippe ab, und deine Frau muss nehmen Kerze..."

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Der Schalk lässt grüßen
Stardust
Kobold

Beitrag von Kobold »

*lach*, wünsche Dir n´ schönes Wochenende Stardust. :D

Kobold
Stardust
Reiki-Kerze

Beitrag von Stardust »

Danke Kobold, wenn ich an Bielefeld vorbeifahre, schick ich Dir einen mentalen Gruß :wink:
Stardust
Ameise
Reiki-Sonne
Beitrag von Ameise »

Wie heißt das Lieblingslied des Vampirs ?

"Wiener Blut" ...
Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961
Igel-eye-Elijan
Reiki-Laterne

Beitrag von Igel-eye-Elijan »

Nichts gegen Österreicher..... aber....

Treffen sich die Österreicher Maxl und Anton nach der Führerscheinprüfung. Fragt der Maxl den Anton: Und bestondeen? Sagt der Anton: Nööö. Daraufhin der Maxl: Waruum denn net? Sagt der Anton: Vor dem Greisverkehr stand en Schield mit 30, dann bin i dreißig mol drum rumgefohrn. Sagt der Maxl: Ja host die verzöhlt oder was?

:roll:
Don´t worry, be happy!
Gruß Igel-eye-Elijan
Nicole72
Reiki-Kerze

Beitrag von Nicole72 »

14 Dinge die man unbedingt beim Einkaufen mal machen sollte

1. Nimm 25 Packungen Kondome und verteile sie heimlich in wildfremde Einkaufswagen.

2. Stelle sämtliche Alarmuhren in der Uhren Abteilung so, dass sie alle 5 Minuten losbimmlen.

3. lege eine Tomatensaftspur auf den boden bis zur Kundetoilette

4. Gehe auf einen Verkäufer zu und sage in einem amtliche Ton: 'Wir haben einen Code 3 bei den Haushaltswaren'

5. Gehe zur Information und bitte sie Dir eine Packung M+M´s zurückzulegen.

6. entferne das 'Vosicht, frisch gewischt' Schild und platziere es in der Teppichabteilung.

7. Baue ein Zelt auf und erzähle allen die vorbeilaufen, sie seien nur eingeladen, wenn sie Kissen und Decken aus der Nachbarabteilung mitbringen.

8. Wenn eine Verkäufer auf dich zukommt, fange an zu weinen und frage:' warum kann man mich nicht in Ruhe lassen'

9. suche dir eine Überwachungskamera aus und benutze ihn als Spiegel beim Nasepopeln

10. Beim überprüfen der Küchenmesser frage den Verkäufer, ob der Laden auch Antidepressiva vorrätig hat.

11. Renn umher und summe die Titelmusik von 'Mission Impossible'

12. Verstecke dich im Kleiderrondell und rufe jedesmal, wenn jemand sich was aussucht:' Nimm mich, Nimm mich'

13. Bei Durchsagen über den Lautsprecher, halte dir die Ohren zu und rufe: IMMER DIESE STIMMEN...AAAAHHH'

und zu guter Letzt:

14. Suche Dir eine passende Umkleidekabine aus und rufe ganz laut: HEY, MIR IST DAS KLOPAPIER AUSGEGANGEN; KANN MIR JEMAND HELFEN ?'

....so, und ich gehe nun einkaufen :D
Sachit
Reiki-Sonne

Beitrag von Sachit »

... ich auch :lol:

Sachit :D
Lerne deine Kränkungen nicht mehr auswendig ;-)
Ameise
Reiki-Sonne
Beitrag von Ameise »

Fundsachen von einer Rollenspiel-Seite

Bisherige Heldentod-Geschichten:

Nr.51 vom 27. Dezember 2000 Letzte Worte: Ich vertraue auf Phex, dass ich die nächste Oase finde!

[Heldentod bewerten]

Nr.52 vom 27. Dezember 2000 Meister: Du riechst, dass in dem wein Purpurblitz dirn ist.
Söldner: hab keine Ahnung, was das ist, schmeckt, aber bestimmt gut...!

[Heldentod bewerten]

Nr.53 vom 27. Dezember 2000 Spieler: Ich hab 39 gewürfelt.
Meister: Du fällst...

[Heldentod bewerten]

Nr.54 vom 27. Dezember 2000 Meister: Der Schacht ist etwa 100 Schritt tief.
Spieler: Ich binde mir ein Seil um die Mitte und
spring nach unten.

[Heldentod bewerten]

Nr.55 vom 27. Dezember 2000 Der Held ist in einem Raum ohne Türen eingesperrt.
Nur ein Seil hängt von der Decke herab und führt zu einer Luke.
Held: Ich kletter dran hoch.
Meister: Okay, als du m Seil ziehst öffnet sich unter dir eine Fallgrube. Darin entdeckst du nur noch den ein oder anderen Speer der dich durchbohrt....

[Heldentod bewerten]

Nr.56 vom 27. Dezember 2000 Meister: Du wirst von nicodemus mit einem
Fischmesser operiert.

[Heldentod bewerten]

Nr.57 vom 27. Dezember 2000 Kreative Tode:
- Der tierliebe Druide stirbt an Maul und Klauenseuche.
- Der Medicus schneidet sich beim Rasieren zu Tode
- Der geschickte Dieb bricht sich das Genick beim Hemd anziehen
- Der Krieger stirbt durch spontane Selbstenthauptung

[Heldentod bewerten]

Nr.58 vom 27. Dezember 2000 Spieler: Als hochstufiger Kriger mache ich den Druiden doch locker platt.
Meister: Der Druide spricht eine Formel die ihr nicht versteht aber das Pentagramm beginnt zu leuchten, Rauch steugt hervor und ihr seht einen Demonen...

[Heldentod bewerten]

Nr.59 vom 27. Dezember 2000 Meister: Du möchtest wirklich einen Dämonen beschwören?
Spieler: Ja!

[Heldentod bewerten]

Nr.60 vom 27. Dezember 2000 Meister: Du möchtest wirklich einen Dämonen beschwören?
Spieler: Ja!

[Heldentod bewerten]

Nr.61 vom 28. Dezember 2000 »Aussitzen«: Die beiden Widersacher setzen sich im Winter in einen See und wer zuerst das Wasser verlässt, hat verloren...

[Heldentod bewerten]

Nr.62 vom 28. Dezember 2000 Letzte Worte: Schelm zur Gruppe: Kennt ihr schon meine neuen Witze?

[Heldentod bewerten]

Nr.63 vom 28. Dezember 2000 Letzte Worte: Held zum Zwerg: Nein, das Gold habe ich zuerst gesehen!

[Heldentod bewerten]

Nr.64 vom 28. Dezember 2000 Letzte Worte: Wie weit muss ich zählen, bevor ich das angezündete Hylaier Feuer werfe?!

[Heldentod bewerten]

Nr.65 vom 28. Dezember 2000 Letzte Worte: Wenn ihr euch nicht sofort einigt, springe ich von dieser Klippe!

[Heldentod bewerten]

Nr.66 vom 28. Dezember 2000 Letzte Worte: Ach, die paar Orks...

[Heldentod bewerten]

Nr.67 vom 28. Dezember 2000 Letzte Worte: Was interessiert mich Tairach?! - Ich glaube an die Zwölfgötter!

[Heldentod bewerten]

Nr.68 vom 28. Dezember 2000 Letzte Worte: In der Stadt des Lichts: Seit ihr sicher, dass auch die dunkle Hälfte der Statue für Praios steht?!

[Heldentod bewerten]

Nr.69 vom 28. Dezember 2000 Spieler: Nur noch LE 10? Ich trinke einen Heiltrank!
Meister: Wo hast du die denn?
Spieler: Äh... Im Rucksack?

[Heldentod bewerten]

Nr.70 vom 28. Dezember 2000 Letzte Worte: Ha, lasst die Gegner kommen. Mein Elfen-Kamerad beherrscht den BALSAM SALABUNDE perfekt!

[Heldentod bewerten]

Nr.71 vom 28. Dezember 2000 Meister: Über Dir fliegt ein Drache!!!
Spieler: Ich nehme meinen Bogen und erschieß ihn!
Meister: Ein glücklicher Schuß, der Pfeil trifft den Drachen und der stürtzt tötlich verletzt auf Dich. Du bist Tot!

[Heldentod bewerten]

Nr.72 vom 28. Dezember 2000 NSC: Laß uns die Waffen niederlegen und das Ganze freidlich lösen!
Spieler: OK!

[Heldentod bewerten]

Nr.73 vom 28. Dezember 2000 Letzte Worte: Tretet zurück Ihr Memmen! Mit dem werd ich allein fertig!

[Heldentod bewerten]

Nr.74 vom 28. Dezember 2000 Letzte Worte: Ach wie süüüüüß

[Heldentod bewerten]

Nr.75 vom 28. Dezember 2000 Letzte Worte: Mein Schwert geht nicht kaputt. Das ist noch nie kaputt gegangen.

[Heldentod bewerten]

Nr.76 vom 28. Dezember 2000 Meister:Du bist tot.
Spieler:
Sachit
Reiki-Sonne

Beitrag von Sachit »

Ein Deutscher und ein bildhübsches Mädchen sowie ein Holländer und eine Nonne sitzen sich in einem Zugabteil gegenüber.
Plötzlich fährt der Zug in einen Tunnel. Da die Beleuchtung nicht funktioniert, ist es stockdunkel. Dann hört man eine Ohrfeige, und als der Zug den Tunnel wieder verläßt, reibt der Holländer schmerzverzerrt sein Gesicht.
"Genau richtig", denkt die Nonne. "Der Holländer hat natürlich versucht, das Mädchen zu begrapschen, was sie nicht wollte, und sie hat ihm eine geschmiert."
"Genau richtig", denkt das hübsche Mädchen. "Der Holländer wollte natürlich mich im Dunkeln begrapschen, hat unglücklicherweise die Nonne berührt, was sie nicht wollte, und sie hat ihm eine geschmiert."
"So 'ne Schweinerei", denkt der Holländer. "Der Deutsche hat wahrscheinlich im Schutze der Dunkelheit probiert, das hübsche Madchen zu begrapschen. Hat unglücklicherweise die Nonnen berührt, was diese nicht wollte, und die hat dem Deutschen eine schmieren wollen. Das hat der Sauhund gemerkt und sich geduckt, so daß ich den Schlag abbekommen habe."
Wohingegen der Deutsche denkt: "Im nächsten Tunnel hau' ich dem Holländer wieder auf die Schnauze..."

(P.S. Ich habe nichts gegen Holländer)

Sachit
Reiki-Sonne

Beitrag von Sachit »

Sitzt ein Mann an der Bar und versucht ein Gespräch mit seinem Nachbarn anzufangen. "Sagen Sie mal, was sind sie eigentlich von Beruf?"
"Ich bin Logiker."
"Was is denn das?"
"Na zum Beispiel: Haben sie zu Hause ein Aquarium?"
"Ja"
"Daraus schlußfolger ich logisch, daß sie sehr tierlieb sind. Und sicher haben sie Kinder?"
"Ja"
"Daraus schlußfolger ich logisch, daß sie auch sehr kinderlieb sind und eine Frau haben."
"Ja"
"Daraus kann ich weiterhin schlußfolgern, daß sie heterosexuell sind."
"Das is ja toll!"
Am nächsten Tag will er das erlernte seinem Freund beweisen und fragt ihn also auch: "Sag mal, haste eigentlich zu Hause ein Aquarium?"
"Nein."
"Du schwule Sau...!"

(P.S. ... auch nichts gegen Schwule)

Elumina

Beitrag von Elumina »

@luna72

Bild

*einkaufsliste zusammenstell und deine liste dazupack*
Horus
Reiki-Laterne

70 Gründe, warum es einfach besser ist ein Mann zu sein.

Beitrag von Horus »

1. Telefongespräche dauern 30 Sekunden.
2. In Spielfilmen sind Nackte fast immer weiblich.
3. Du kennst Dich mit Autos und Panzern aus.
4. 5-Tage-Urlaube benötigen nur eine Sporttasche.
5. Samstag und Sonntag heißt Fussball und Eishockey.
6. Du mußt dir nicht über das Sexualleben deiner Freunde den Kopf zerbrechen.
7. Die Schlangen vor den Klos sind um 90 % kleiner.
8. Deinen Freunden ist es egal, ob du zu- oder abgenommen hast.
9. Beim Friseur wirst du nicht beklaut.
10. Wenn du durch Programme zappst, mußt du nicht jedesmal anhalten, wenn irgend jemand heult.
11. Dein Hintern ist kein Faktor bei Vorstellungsgesprächen.
12. Deine Orgasmen sind echt.
13. Ein Bierbauch macht dich für das andere Geschlecht nicht unsichtbar.
14. Du brauchst keine Tasche voller unnützem Zeug mit dir rumschleppen.
15. Du brauchst dir nicht den Rock festzuhalten, wenn du eine Treppe in der Öffentlichkeit hinaufgehst.
16. Du mußt nicht in Gruppen aufs Klo gehen.
17. Dein Nachname bleibt.
18. Du kannst dein Hotelzimmer als Saustall verlassen.
19. Wenn deine Arbeit kritisiert wird, denkst du nicht, daß alle Welt dich heimlich haßt.
20. Man schenkt dir mehr Glaubwürdigkeit für den kleinsten Akt von Intelligenz.
21. Du mußt kein Klo zu putzen.
22. Du hast in 3 Minuten geduscht
23. Beim Sex brauchst du dich niemals um deinen Ruf zu beunruhigen.
24. Hochzeitspläne erledigen sich von alleine.
25. Wenn dich jemand nicht irgendwohin einlädt, kann er trotzdem noch dein Freund sein.
26. Deine Unterwäsche kostet 15,- DM im Dreierpack.
27. Keiner deiner Arbeitskollegen bringt dich zum Nervenzusammenbruch.
28. Du brauchst dich nicht halsabwärts rasieren.
29. Wenn du 34 bist und ledig, macht das keinem was aus.
30. Du kannst im Stehen pinkeln.
31. Alles in deinem Gesicht behält die gleiche Farbe.
32. Du kannst Präsident werden.
33. Du kannst in aller Ruhe eine Rundfahrt im Auto genießen.
34. Blumen bringen alles wieder in Ordnung.
35. Niemals mußt du dich über die Gefühle anderer beunruhigen.
36. Du denkst nach dem Aufstehen zu 90% am Tag an nichts anderes als Sex.
37. Du kannst immer ein weißes T-Shirt anhaben.
38. Drei Paar Schuhe sind mehr als genug.
39. Du kannst alles sagen, ohne dir Gedanken zu machen, was die Leute denken.
40. "Spielen" vor dem Sex ist optional.
41. Antonio Banderas, Tom Cruise und andere existieren in deinem Universum einfach nicht.
42. Du kannst dein T-Shirt ausziehen wenn es heiß ist.
43. Du brauchst deine Wohnung nicht jedesmal zu putzen, wenn jemand zu Besuch kommt.
44. Die Mechaniker lügen dich nicht an.
45. Es interessiert dich nicht die Bohne, wenn jemand deinen neuen Haarschnitt bemerkt oder nicht.
46. Du kannst mit einem Freund stundenlang ohne ein Wort zu sagen fernsehen, ohne zu denken "er ist sauer auf mich".
47. Ein einziger Gemütszustand während der ganzen Zeit.
48. Du kannst Clint Eastwood bewundern, ohne am Hungertuch zu nagen, um ihm ähnlich zu sehen.
49. Du mußt nicht auf ein anderes Klo zu gehen, weil es verdreckt ist.
50. Du kennst wenigstens 20 Methoden ein Bier zu öffnen.
51. Du kannst mit gespreizten Beinen sitzen, ohne darüber nachzudenken, was du gerade anhast.
52. Du bekommst für die gleiche Arbeit mehr Geld.
53. Graues Haar und Falten bleiben.
54. Hochzeitskleid: 2500,- DM; geliehener Anzug: 150,- DM
55. Es beunruhigt dich nicht, wenn jemand hinter deinem Rücken spricht.
56. Es gibt immer ein Spiel im Fernsehen.
57. Du vergreifst Dich nicht an fremden Tellern.
58. Die Fernbedienung gehört dir.
59. Die Leute schauen dir nie in den Ausschnitt wenn sie mit dir sprechen.
60. Du kannst einen Freund besuchen, ohne ihm ein Geschenk mitbringen zu müssen.
61. Du kannst Kondome kaufen, ohne daß der Angestellte sich dich nackt vorstellt.
62. Wenn du einen Freund nicht anrufst obwohl du ihm gesagt hast du würdest es tun, sagt er nicht deinen Freunden, daß du dich verändert hast.
63. Wenn jemand auf einer Party mit dem gleichen Pullover wie Du ihn trägst erscheint, kann er immer noch dein Freund werden.
64. Niemals läßt du dir eine sexuelle Erfahrung entgehen weil "du nicht willst".
65. Du denkst, die Idee, einem Hund einen Tritt zu geben, ist großartig.
66. Neue Schuhe tun deinen Füßen überhaupt nichts an.
67. Pornofilme sind für dich gemacht.
68. Du brauchst dich nicht an Geburtstage und Jahrestage erinnern.
69. Nur weil dir eine Person nicht sympathisch ist, heißt nicht, daß man mit ihr keinen gigantisch guten Sex haben kann.
70. Mit 400 Mio. Spermen pro Schuß könntest du locker die Weltbevölkerung erneuern.
Horus
Reiki-Laterne

40 Gründe, warum es besser ist, eine Frau zu sein

Beitrag von Horus »

1. wir während einer Massage keine Erektion bekommen;
2. wir mit 30 noch alle Haare auf dem Kopf haben;
3. wir statistisch gesehen viel weniger bei Affären erwischt werden;
4. wir neben dem IQ auch einen EQ (emotionalen Quotienten) haben und ihn im Job auch einsetzen;
5. wir mehr als nur eine erogene Zone haben;
6. wir immer können, wenn wir wollen;
7. wir so oft können, wie wir wollen;
8. wir zwar langsam, dafür aber gewaltig kommen;
9. wir mit jedem Schuss auch noch geballte Energie tanken;
10. wir sozial veranlagt sind - wir stärken das Selbstbewusstsein der Männer, wenn wir sie bitten, das Warndreieck aufzustellen;
11. wir bei Schiffsunglücken als erstes gerettet werden;
12. es cool ist, ein Papa-Mädchen zu sein - Mamasöhne sind weinerliche Memmen;
13. Nagellack nur bei Frauen gut aussieht;
14. wir Kleider, Minis und Hosen anziehen können - Männer haben die Auswahl zwischen Hosen und Schottenröcken;
15. Männer immer noch glauben, sie müssten unsere Rechnungen bezahlen - und wir das Gesparte dann in einen neuen Fummel investieren;
16. es Ricky Martin gibt;
17. wir in seinen ausgeleierten Sweatshirts genial aussehen - er in unseren engen T-Shirts dagegen wie Arnold Schwarzenegger im Strampelanzug;
18. wir letztlich entscheiden, wie viele Menschen im nächsten Jahrtausend geboren werden;
19. wir unseren Führerschein länger behalten - bei Fahrzeugkontrollen pressen wir immer eine Krokodilsträne raus;
20. Männer Ronaldo nur anhimmeln können - wir können theoretisch auch mit ihm ins Bett gehen;
21. wir die besten Zeiten noch vor uns haben - das neue Jahrtausend ist bekanntlich das der Frauen;
22. wir schwach werden dürfen - damit er uns auf Händen oder einfach nur die Tasche trägt;
23. wir einen Ring geschenkt bekommen, wenn wir gefragt werden, ob wir heiraten wollen (und den können wir später wieder verkaufen...);
24. wir nicht warten, bis dass der Tod uns scheidet, sondern vorher merken, wenn sich die Partnerschaft totgelaufen hat;
25. wir die Männerwelt immer noch begeistern oder schockieren, wenn wir gut sind in Sportarten wie Kickboxen, Fußball oder Freeclimbing;
26. Männer früher sterben und wir die Lebensversicherung kassieren;
27. Frauen früher betrunken werden - das entlastet den Etat;
28. wir so tun können als seien wir schwanger - und so immer einen Sitzplatz und die nötige Beachtung bekommen;
29. in Frauenzeitschriften bessere Probepackungen kleben;
30. es keinesfalls unser soziales oder intellektuelles Ansehen schmälert, wenn wir ein Abseits nicht sofort erkennen - tun wir es doch, gelten wir gleich als Fachfrau;
31. wir unsere Augenbrauen unter Kontrolle haben (im Gegensatz zu Theo Waigel);
32. Kommunikation im Job für uns kein soziologischer Begriff ist - wir tun's;
33. "The future if Rock belongs to women" (Kurt Cobain, 1994);
34. wir wissen: Computerspiele machen Spaß - allerdings stellen wir keine Verbindung her zwischen dem Spielstand und unserer Potenz;
35. Taxis extra für uns halten;
36. es mehr Klasse hat einen Vibrator zu benutzen, als Sex mit einer Plastikpuppe zu haben;
37. wir Rosa tragen können und es sexy aussieht;
38. wir nie zu früh kommen;
39. wir keine Witze über blonde Männer machen;
40. Männer Schokolade niemals so innig genießen können wie wir.
Ameise
Reiki-Sonne
Re: 40 Gründe, warum es besser ist, eine Frau zu sein

Beitrag von Ameise »

Horus hat geschrieben:31. wir unsere Augenbrauen unter Kontrolle haben (im Gegensatz zu Theo Waigel);
loool ! :D :D :D
Horus
Reiki-Laterne

Die 5 schwierigsten Fragen, die Frauen Männern stellen könne

Beitrag von Horus »

Und die richtigen Antworten aus Psychologensicht...
Die Fragen sind:

1.) An was denkst Du gerade?
2.) Liebst Du mich?
3.) Findest Du, daß ich dick bin?
4.) Findest Du sie hübscher als mich?
5.) Was würdest Du tun, wenn ich sterbe?

Was diese Fragen so schwierig macht, ist die Tatsache, daß ein nicht unerheblicher Streit entbrennen könnte, wenn der Mann falsch antwortet (also die Wahrheit sagt...).

FRAGE 1: An was denkst Du gerade?

Die richtige, stressvermeidende Antwort ist: "Entschuldige Schatz, wenn ich gerade unaufmerksam war. Ich dachte nur gerade, was für eine wunderbare, warmherzige, intelligente und schöne Frau Du bist und was für ein Glück ich habe, mit Dir zusammen sein zu dürfen." (Man beachte den Tonfall: Nicht zu lieblos wirken!)

Diese Antwort hat (natürlich) nichts mit der Wahrheit zu tun, die mit Sicherheit eine von diesen Möglichkeiten wäre:
a) Fußball
b) Formel 1
c) Wie dick Du bist
d) Wieviel hübscher die andere doch ist
e) Wofür ich das Geld deiner Lebensversicherung ausgeben würde, wenn Du stirbst

(Die vielleicht beste Antwort auf diese Frage gab Al Bundy seiner Frau Peg, als er sagte: Wenn ich Dich wissen lassen wollte, was ich denke, würde ich's Dir sagen)

FRAGE 2: Liebst Du mich?

Die korrekte Antwort ist natürlich "JA!", oder, falls Sie gerade gesprächig sind: "JA, Schatz!"

Inkorrekte Antworten (also absolut tabu) sind u.a.:
a) Ich glaube schon
b) Würdest Du dich besser fühlen, wenn ich JA sage?
c) Kommt drauf an, was Du mit "Liebe" meinst
d) Macht das einen Unterschied?
e) Sprichst Du mit mir?

FRAGE 3: Findest Du, daß ich dick bin?

Die richtige Antwort ist: "Natürlich nicht!" (mit einem leicht empörten Unterton; wie kann sie nur so eine Frage stellen!)

Falsche Antworten sind u.a.:
a) Verglichen mit was?
b) Ich würde nicht dick sagen, aber richtig dünn bist Du auch nicht
c) Die paar Extra-Kilos stehen Dir gut
d) Ich hab' schon Dickere gesehen
e) Könntest Du die Frage wiederholen? Ich dachte gerade darüber nach, wofür ich das Geld deiner Lebensversicherung ausgeben würde, wenn Du stirbst

FRAGE 4: Findest Du sie hübscher als mich?

Ähnlich wie bei Frage #3 ist die Antwort: "Natürlich nicht!" (gerne auch mit dem empörten Unterton von vorhin)

Auf keinen Fall sollten Sie dieses antworten:
a) Ja, aber Du hast einen besseren Charakter
b) Nicht hübscher, aber auf jeden Fall dünner
c) Nicht so hübsch wie Du, als Du in ihrem Alter warst
d) Was meinst Du mit "hübsch"?
e) Könntest Du die Frage wiederholen? Ich dachte gerade darüber nach, wofür ich das Geld deiner Lebensversicherung ausgeben würde, wenn Du stirbst

FRAGE 5: Was würdest Du tun, wenn ich sterbe?

Eine äußerst hinterhältige Frage, da es hier keine definitiv richtige Antwort gibt. Die ehrliche Antwort wäre so etwas wie "Einen Porsche kaufen; vom Geld deiner Lebensversicherung", aber das ist natürlich tabu. Egal, was Sie hier antworten, stellen Sie sich auf eine längere (mind. 60 min) Diskussion ein, die sich so oder so ähnlich anhören wird:

SIE: Würdest Du wieder heiraten?
ER: Auf keinen Fall!
SIE: Warum nicht - bist Du nicht gerne verheiratet?
ER: Ja schon.
SIE: Warum würdest Du dann nicht nochmal heiraten?
ER: Ok, ich würde wieder heiraten.
SIE: Du würdest? (mit einem leicht entsetzten Gesichtsausdruck)
ER: Ja.
SIE: Würdest Du mit ihr in unserem Bett schlafen?
ER: Wo sollte ich sonst schlafen?
SIE: Würdest Du meine Bilder wegtun und anstellen desse Bilder von Ihr aufstellen?
ER: Das wäre dann ja wohl angebracht.
SIE: Und würde Sie mit meinen Golfschlägern spielen?
ER: Nein, sie ist ja Linkshänderin...
Horus
Reiki-Laterne

20 Gründe, warum Schokolade besser ist als Sex

Beitrag von Horus »

1. Schokolade ist leichter zu bekommen...
2. "Wenn du mich liebst wirst du das schlucken" bekommt mit Schokolade erst Bedeutung.
3. Schokolade befriedigt auch wenn sie weich ist.
4. Du kannst unbesorgt auch während des Autofahrens Schokolade haben.
5. Du kannst es so einrichten, dass du immer genug Schokolade hast.
6. Du kannst Schokolade sogar in Gegenwart deiner Mutter haben.
7. Es macht nichts wenn du zu hart auf die Nüsse beißt.
8. Zwei Menschen des gleichen Geschlechts können zusammen Schokolade haben ohne gleich schief angesehen zu werden.
9. Das Wort "Bindung" ängstigt Schokolade nicht.
10. Du kannst Schokolade öffentlich auf deinem Schreibtisch liegen haben ohne von deinen Kollegen geschnitten zu werden.
11. Du kannst einen Fremden nach Schokolade fragen ohne Angst vor Ablehnung haben zu müssen.
12. Mit Schokolade bekommst du keine Haare in den Mund.
13. Der Schokolade muss man nichts vormachen.
14. Von Schokolade wird man nicht schwanger.
15. Du kannst zu jeder Zeit des Monats Schokolade haben.
16. Gute Schokolade ist einfach zu bekommen.
17. Du kannst so viel Schokolade haben wie du willst.
18. Du bist nie zu jung oder zu alt für Schokolade.
19. Wenn du Schokolade hast leiden deine Nachbarn nicht unter Lärmbelästigung.
20. Bei Schokolade ist die Größe kein Problem.
Gesperrt