hallo frank!
sorry für meine späte reaktion. im augenblick bin ich auch eher auf rückzug ... manche diskussionen kann ich einfach nicht mehr hören/lesen/...
das mit "deinem" sensei in japan hat mich angesprochen und berührt. magst du mir nähere infos dazu geben?
alles liebe
ulrike
Datum: 21-12-2001 on 22:36
Reiki Ausbildung
Moderatoren: Janina, AdminTeam
- Frank
- Redaktion Reikiland
- Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
diesen Wunsch, sich zurückzuziehen und keine Lust mehr auf bestimmte, 1000mal gelesen Diskussionen zu haben, ist mir vertraut.
--------------------------------------------------------------------------------
das mit "deinem" sensei in japan hat mich angesprochen und berührt. magst du mir nähere infos dazu geben?
--------------------------------------------------------------------------------
Vielleicht. Wenn die Zeit reif dafür ist. Oder wenn wir uns einmal persönlich begegnen sollten (Gersfeld?). Auf jeden Fall nicht öffentlich im Forum.
Alles Liebe
Treat yourself every day
Datum: 28-12-2001 on 13:15
Frank
diesen Wunsch, sich zurückzuziehen und keine Lust mehr auf bestimmte, 1000mal gelesen Diskussionen zu haben, ist mir vertraut.
Vielleicht. Wenn die Zeit reif dafür ist. Oder wenn wir uns einmal persönlich begegnen sollten (Gersfeld?). Auf jeden Fall nicht öffentlich im Forum.
Alles Liebe
Treat yourself every day
Datum: 28-12-2001 on 13:15
Frank
Hallo! Mit großem Interesse hab ich Eure Beiträge gelesen. Ich habe meine Meisterausbildung gemacht und möchte gerne Reiki an eine Freundin weitergeben. Mein ehemaliger Meister meinte, mir fehlt die Lehrerausbildung und ich würde mich strafbar machen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Reiki so verstanden werden sollte. Ich bereite gerade ein Seminar vor und habe für mich entschieden, nachdem mir eine andere Meisterin an einem Nachmittag zeigte, wie ich die Einweihung vornehmen kann, Reiki weiterzugeben.
Viele Lichtgrüße
Viele Lichtgrüße