Reiki - einschläfernde Wirkung ?
Moderatoren: Janina, AdminTeam
Reiki - einschläfernde Wirkung ?
Hallo,
Vielleicht kann jemand von euch mir einen Rat
oder eine Antwort auf meine Frage geben.
Immer wenn ich jemandem Reiki gebe,
dann schläft die Person ein.
Es kann zwischen 3 bis 10 min. dauern,
bis sie eingeschlafen ist.
Ich habe den den 3 a und b Reiki Grad.
Diese Reaktionen sind bereits aufgetreten,
als ich den 1 Grad in Reiki hatte.
Kann mir jemand von euch sagen warum das passiert?
Salina
Vielleicht kann jemand von euch mir einen Rat
oder eine Antwort auf meine Frage geben.
Immer wenn ich jemandem Reiki gebe,
dann schläft die Person ein.
Es kann zwischen 3 bis 10 min. dauern,
bis sie eingeschlafen ist.
Ich habe den den 3 a und b Reiki Grad.
Diese Reaktionen sind bereits aufgetreten,
als ich den 1 Grad in Reiki hatte.
Kann mir jemand von euch sagen warum das passiert?
Salina
Hi Salina,
als ich nach der ersten Grad Einweihung meiner Frau reiki gab schlief sie auch immer ein und sagte sie hätte gar nichts gespürt.
Wenn sich jemand ganz in deine Hände begibt, erlebt er einen tiefen Entspannungszustand, der an der Schwelle zum Einschlafen liegt.
Manche haben da verschiedene Empfindungen oder sehen Farben... - manche kippen auch rüber und schlafen ein.
Sachit
als ich nach der ersten Grad Einweihung meiner Frau reiki gab schlief sie auch immer ein und sagte sie hätte gar nichts gespürt.

Wenn sich jemand ganz in deine Hände begibt, erlebt er einen tiefen Entspannungszustand, der an der Schwelle zum Einschlafen liegt.
Manche haben da verschiedene Empfindungen oder sehen Farben... - manche kippen auch rüber und schlafen ein.

Sachit

Lerne deine Kränkungen nicht mehr auswendig ;-)
ich schließe mich meinen vorrednern an.
ich habe aber auch das genaue gegenteil davon erlebt. meine eine zu-behandelnde plappert IMMER wie ein wasserfall. meint aber auch, dass sie volles vertrauen in reiki und mich hat. erzählt mir auch immer sehr vertraulich. anfangs habe ich versucht, sie mit musik abzulenken bzw. sie gebeten, die augen zu schließen und ruhig zu sein. ging überhaupt nicht. dann hab ich sie gelassen.
erst hatte ich dann bedenken, dass sie dann nichts spürt von der energie oder dass nichts passieren kann bei ihr, weil sie sich nicht drauf konzentriert. aber ich bin ihr kummerkasten und hinterher geht es ihr IMMER besser, körperlich und seelisch! ist doch irre, nicht?
ich habe aber auch das genaue gegenteil davon erlebt. meine eine zu-behandelnde plappert IMMER wie ein wasserfall. meint aber auch, dass sie volles vertrauen in reiki und mich hat. erzählt mir auch immer sehr vertraulich. anfangs habe ich versucht, sie mit musik abzulenken bzw. sie gebeten, die augen zu schließen und ruhig zu sein. ging überhaupt nicht. dann hab ich sie gelassen.
erst hatte ich dann bedenken, dass sie dann nichts spürt von der energie oder dass nichts passieren kann bei ihr, weil sie sich nicht drauf konzentriert. aber ich bin ihr kummerkasten und hinterher geht es ihr IMMER besser, körperlich und seelisch! ist doch irre, nicht?
- Hardo
- Reiki-Sonne
hi Salina
... Du bist wie ich auch ... die "beste Schlaftablette" ...
..... und das ohne "chemische" Nebenwirkungen ... lol lol lol ...
... oder wir beide sind soooooo langweilige "Typen" ...
... bei mir passiert es auch regelmäßig ... dass die Leutchens eindösen bzw einschlafen -selbst wenn ich Fernreiki gebe-.
Ich führe es halt auch darauf zurück ... dass Reiki eine wohltuende und vor allem beruhigende Entspannung mit sich bringt ... die dieses halt auslöst bzw bewirkt.
Auch die Ruhe selbst beim Reiki geben kann dieses evtl bewirken.
... evtl ebenso deine Ausstrahlung der Ruhe, Gelassenheit und das Vertrauen ... und dadurch halt das "sich fallen lassen können" ... wer weiß ...
herzlichst
Hardo
... Du bist wie ich auch ... die "beste Schlaftablette" ...

... oder wir beide sind soooooo langweilige "Typen" ...

... bei mir passiert es auch regelmäßig ... dass die Leutchens eindösen bzw einschlafen -selbst wenn ich Fernreiki gebe-.
Ich führe es halt auch darauf zurück ... dass Reiki eine wohltuende und vor allem beruhigende Entspannung mit sich bringt ... die dieses halt auslöst bzw bewirkt.
Auch die Ruhe selbst beim Reiki geben kann dieses evtl bewirken.
... evtl ebenso deine Ausstrahlung der Ruhe, Gelassenheit und das Vertrauen ... und dadurch halt das "sich fallen lassen können" ... wer weiß ...
herzlichst
Hardo
( ---> sei Du doch einfach Du, das Original Deiner selbst!!! ... und lebe Dich )
( ---> das schöne an Reiki ist seine Einfachheit )
( ---> das schöne an Reiki ist seine Einfachheit )
-
- Reiki-Sonne