Hallo an alle!
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich den Reiki-Fluss deutlicher spüre, mich tiefer entspannen und loslassen kann (egal, ob ich mir selbst oder jemand anderem Reiki gebe), wenn ich mir innerlich immer wieder sage: "dieses Reiki dient Deinem (bzw. meinem) höchsten Wohl. Liebe, Frieden, Segen für Dich (bzw. mich)".
Nur so als Tipp... zum Ausprobieren...
Alles Liebe,
Ananda
Selbstbehandlung
Moderatoren: Janina, AdminTeam
Hallo Saluki,
wie geht es Dir jetzt? Mit dieser Eingebung?
Bist Du auch jemand von denen die die Erkenntnis mit " der harten Keule" brauchen, sprich = körperlichen Beschwerden?
So unangenehm dieser Weg ist und manchmal auch schmerzhaft, finde ich es doch immer wieder erleichternd, endlich einen Einblick bekommen zu haben.
Ist nur die Frage was man/frau dann damit macht.
Und was machen jetzt Deine Schmerzen?
Weiterhin alles Gute für Dich Chris
wie geht es Dir jetzt? Mit dieser Eingebung?
Bist Du auch jemand von denen die die Erkenntnis mit " der harten Keule" brauchen, sprich = körperlichen Beschwerden?
So unangenehm dieser Weg ist und manchmal auch schmerzhaft, finde ich es doch immer wieder erleichternd, endlich einen Einblick bekommen zu haben.
Ist nur die Frage was man/frau dann damit macht.
Und was machen jetzt Deine Schmerzen?
Weiterhin alles Gute für Dich Chris
- Harmonie
- Reiki-Sonne
- Reiki-Verband: ungebunden
- Reiki-System: Reiki nach Usui - freie Reiki-Meisterin/Lehrerin, Lehrerin für energetische Wirbelsäulenaufrichtung
körperlich geht es mir im Moment etwas besser...weg sind die Beschwerden allerdings noch nicht. Wenn ich die Ursache beseitigt habe, denke ich, wird es mir besser gehen. Ich arbeite dran.
Ja....ich bin auch eine von denen, die einen Schlag mit dem Vorschlaghammer braucht.
Mir ist jetzt auch klar, warum Reiki bei mir nicht hilft. Ich erwarte durch Reiki eine Hilfe meines Problems, konzentriere mich nur auf das Problem und lasse somit Reiki nicht die Chance so zu handeln/wirken, wie Reiki das möchte.
Na...ist zur Zeit mal wieder ein Lernprozeß für mich.
Liebe Grüße
Christine
körperlich geht es mir im Moment etwas besser...weg sind die Beschwerden allerdings noch nicht. Wenn ich die Ursache beseitigt habe, denke ich, wird es mir besser gehen. Ich arbeite dran.
Ja....ich bin auch eine von denen, die einen Schlag mit dem Vorschlaghammer braucht.
Mir ist jetzt auch klar, warum Reiki bei mir nicht hilft. Ich erwarte durch Reiki eine Hilfe meines Problems, konzentriere mich nur auf das Problem und lasse somit Reiki nicht die Chance so zu handeln/wirken, wie Reiki das möchte.
Na...ist zur Zeit mal wieder ein Lernprozeß für mich.
Liebe Grüße
Christine
Immer in Gedanken zu lächeln, erhält dem Gesicht die Jugend.
-------------
-------------
Hallo Saluki,
wie schön, dass es Dir etwas besser geht.
Die Bereitschafft, zu erkennen, was die eigentliche Ursache eines "Problems" ist, hat auch mich einen langen Weg gekostet.
Aber ich bin froh dort zu stehen, wo ich jetzt bin.
Ich wünsche Dir, dass dieses Erkennen: Reiki sich seinen eigenen Weg suchen zu lassen,eine bleibende Erfahrung für Dich ist.
Meine Erfahrung ist auch, dass Reiki nicht immer auf meinem gewünschten Weg arbeitet und oftmals Zeit braucht, bis meine Sicht auf diesen anderen Weg klar wurde.
Oftmals ist es auch so, indem ich mein Problem ausspreche oder schriftlich formuliere, dass dadurch der erste Schritt getan ist.
Mit guten Freunden darüber zu sprechen hilft mir sehr.
Du hast einen ähnlichen Weg gewählt und Dich an dieses Forum gewendet. Vielleicht war das schon Deine erste Bereitschaft mit Deinem körperlichen Symptom anders umzugehen.
Ich wünsche Dir eine befreiende und zufriedenstellende Lösung mit Deiner Situation.
Liebe Grüße Chris
wie schön, dass es Dir etwas besser geht.
Die Bereitschafft, zu erkennen, was die eigentliche Ursache eines "Problems" ist, hat auch mich einen langen Weg gekostet.
Aber ich bin froh dort zu stehen, wo ich jetzt bin.
Ich wünsche Dir, dass dieses Erkennen: Reiki sich seinen eigenen Weg suchen zu lassen,eine bleibende Erfahrung für Dich ist.
Meine Erfahrung ist auch, dass Reiki nicht immer auf meinem gewünschten Weg arbeitet und oftmals Zeit braucht, bis meine Sicht auf diesen anderen Weg klar wurde.
Oftmals ist es auch so, indem ich mein Problem ausspreche oder schriftlich formuliere, dass dadurch der erste Schritt getan ist.
Mit guten Freunden darüber zu sprechen hilft mir sehr.
Du hast einen ähnlichen Weg gewählt und Dich an dieses Forum gewendet. Vielleicht war das schon Deine erste Bereitschaft mit Deinem körperlichen Symptom anders umzugehen.
Ich wünsche Dir eine befreiende und zufriedenstellende Lösung mit Deiner Situation.
Liebe Grüße Chris