Wichtig !!! Yu-Gi-Oh! Karten - Manipulation

Alles, was nicht direkt mit Reiki oder dem Forum als solches zu tun hat und sonstwo im Forum keinen Platz findet.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

Hans (abgemeldet)

Wichtig !!! Yu-Gi-Oh! Karten - Manipulation

Beitrag von Hans (abgemeldet) »

Hallo Ihr Lieben :-)

Ich habe an Euch alle eine Bitte:

Falls jemand diese Karten kennt, überprüft bitte die Energie dieser Karten die aus Japan kommen. Ihr werdet feststellen dass diese Karten voll mit negativer Energie sind. Die Kinder sind nicht ohne Grund ganz verrückt nach diesen teuren Spielkarten.
Als ich eine dieser Karten in die Hände bekam, verspürte ich sofort die negative Energie die davon ausging. Den Geschäftemachern sind leider alle Mittel recht um den Umsatz zu erhöhen. Speziell Kinder können dadurch leicht beeinflusst werden. Ich habe diese eine Karte neutralisiert und mit neuer positiver Energie behandelt. Dann habe ich eine weitere negative Karte auf die behandelte Karte gelegt. Mittels Pendel konnte man feststellen wie die negative Karte kämpfte und dann doch von der positiven Karte umgelenkt wurde.

Um die Sache bestätigt zu finden habe ich einer besonders empfindlichen Person diese Karten vorgelet ohne zuvor darüber zu berichten. Leider hat sich meine Beobachtung bestätigt.

Es darf nicht sein dass wir im Unterbewusstsein derart manipuliert werden!

Deshalb bitte ich Euch alle Euren Kindern und Euch zuliebe solche behandelte Waren nicht zu verkaufen und evtl. vor weiteren Waren die derart behandelt wurden zu warnen.

vielen Dank

Gottes Segen

Hans
Kräuterhexe Mone
Reiki-Sonne
Beitrag von Kräuterhexe Mone »

Hallo Hans,

danke für den Tipp. Habe mir gerade mal im Netz die Karten angesehen. Yep, schlechte Energy.

Allerdings kommt viel solches Zeugs aus dem asiatischen Raum mit entsprechendem "Manipulationsauftrag". Auch im Kinder-TV übrigens!

Ist ein Thema für Eltern diese Karten. Eltern müssen sensibilisiert werden.

Lieben Gruß
Mone
In einem oberflächlichen Menschen verursachen die kleinen Fische der
Gedanken lebhafte Wellen;

in einem tiefen Geist rufen die Wale der Inspiration kaum ein Kräuseln
hervor.

Hindu-Sprichwort
Hans (abgemeldet)

Liebe Mone,

Eltern zu sensibilisieren ist leider ein schweres Unterfangen wenn diese nicht über Energien Bescheid wissen, bzw. nicht daran Glauben.

Ich denke jeder der auch in anderen Foren ist, sollte dort einen kurzen Beitrag oder meine Beitrag kopieren und ihn dort hineinstellen.

Im Internet können sich Nachrichten auch ziemlich schnell verbreiten und bringen hoffentlich etwas Erfolg.

Gottes Segen

Hans
Ich bin ich
Reiki-Feuer

Beitrag von Ich bin ich »

Hans das ist nicht das einzige.Schau dir mal die Rückseite des Personalausweises auf dem Kopf an,das Satanszeichen ist dort zu sehen.Ähnlich auf dem Hologramm unserer Scheckkarten,hab beides darum in einer speziellen Hülle.
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen:in Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

Ein Hund denkt,sie füttern und pflegen mich ,das müssen Götter sein.
Eine Katze denkt, sie füttern und pflegen mich, ich muss eine Göttin sein.
Kräuterhexe Mone
Reiki-Sonne

Ich stimme dir zu Hans. Also ich kann deinen Beitrag gerne woanders posten :wink:

hervor.

Hindu-Sprichwort
Hans (abgemeldet)

Danke Mone :-)

@Biene

Danke für diese Informationen :-)

Wer noch ähnliche ernste gemeinte Informationen hat, sollte sich hier melden.

Gottes Segen

Hans
Kräuterhexe Mone
Reiki-Sonne

Hallo Bine,

yep, Perso und EC-Karte (heißt ja nun anders) haben diese nicht sehr vorteilhaften Zeichen. Müsste aber eigentlich in der spirituellen Szene hoffentlich bekannt sein 8)

So Hans, hab dich ins Jo-Co und in den Regentreff gesetzt. Mal gucken, was die Foris so dazu schreiben :wink:

Gruß
Mone

hervor.

Hindu-Sprichwort
Kobold

Beitrag von Kobold »

Hallo Hans,

also meine Neffen sammeln diese Karten, ich kann dazu nicht viel sagen, habe mir die Karten nie genau betrachtet. Ich meine das die Spielzeugindustrie nicht nur Dinge zum wohl der Kinder entwickelt ist ja schon lange bekannt, da zählt eben leider nur die Quantität, nicht die Qualität. Das gesamte Fernsehen und die gesamte Werbung ist Manipulation, diese Zeichentricksendungen und die damit verbundenen Spielzeuge sind nicht anderer Art. Von Moral oder Ethik (Qualität) ist da nichts zu spüren, es geht dabei doch nur um möglichst viel Umsatz, koste es, was es wolle, auch wenn damit eine destruktive Ader gefördert wird.

Roland
Ameise
Reiki-Sonne
Beitrag von Ameise »

Hm, ein Kumpel von mir verkauft diese Karten ... er kennt mich sehr gut, aber mit "Esoterischem Kram" wird er nicht viel anfangen können.

Er weiß aber, daß ich mir viele Gedanken mache ... vielleicht kann ich ihm zumindest sensibilisieren ...
Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961
Rica
Reiki-Sonne

Beitrag von Rica »

Was sind das für Karten? So ähnlich wie damals Pokemon?
Kräuterhexe Mone
Reiki-Sonne

Hallö Rica,

ja - also die Figuren sind ähnlich. So komisches gemaltes Zeugs. Man reagiert auf die Farben und Formen. Also - so gings mir.

Lieben Gruß
Mone

hervor.

Hindu-Sprichwort
Rica
Reiki-Sonne

Beitrag von Rica »

AAAhjo, danke Mone.
Manchmal mag ich mir echt nicht vorstellen, was für blödes Spielzeug es wohl geben mag, wenn ich später mal Enkelkinder habe...
und dann hoffe ich immer inständig, dass es auch dann noch genug Eltern gibt, die solchen Mist nicht kaufen und sich auf Bodenständigere Dinge beschränken. :roll:
Ameise
Reiki-Sonne
Beitrag von Ameise »

Mir ist neulich etwas aufgefallen ... bei jenem Kumpel hängen auch Figuren an den Wänden herum ... zu Filmen, Comics oder Computerspiele (ja, sowas gibts) ... mir ist dazu aufgefallen (und das habe ich ihm auch schon gesagt, weiß aber nicht, ob er mich richtig verstanden hat), daß diese Figuren häufig ziemlich häßlich aussehen. Schönheit und Ästhetik sehe ich da fast nie.

Das hat mich zum Nachdenken gebracht.
Kräuterhexe Mone
Reiki-Sonne

Alrik, dieses japanische Krimpelkram zeichnet sich auch nicht durch Ästhektik aus :wink:

hervor.

Hindu-Sprichwort
Kobold

Beitrag von Kobold »

hi Rica,

ja genau, die Fiecher sehen nur viel grausiger aus.

Roland
Bernd999
Reiki-Fackel
Wohnort: ENDGÜLTIG OFFLINE!!! Hier wird mir zuviel Müll abgeladen, der mit Reiki nichts zu tun hat!Tschüss!
Beitrag von Bernd999 »

"Allerdings kommt viel solches Zeugs aus dem asiatischen Raum mit entsprechendem "Manipulationsauftrag". "

Fühlen sich Supermann-, Batman-Karten und Fussballspielerkarten sowie die unzähligen Gewaltvideos aus englischen und amerikanischen Quellen etwa besser an?

Wenn wir schon dabei zu sein scheinen, ALLES aus Asien in einen Topf zu schmeissen:

wird's da nicht langsam Zeit, sich mal über gewisse "verkäufliche" asiatische "Symbole"+Heilungslehren Gedanken zu machen, bevor wir DAS unseren Kindern zumuten ?

Wenn heute schon Einigkeit darüber besteht, dass "Positives Denken" der alten Ami-Literatur "krankmachen" kann, wann gilt das für die "asiatischen" Umprogrammierungsversuche, die hier als "heilig" verkauft werden???

Danke für die "Anregung"!
Zuletzt geändert von Bernd999 am 10.08.2003, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
Sachit
Reiki-Sonne

Beitrag von Sachit »

Hallo zusammen,

also meine Kinder haben diese Karten, und spielten auch sehr gerne damit.
Als Eltern hast du auch kaum eine Chance dich dagegen zu wehren... - mittlerweile liegen sie (die Karten) in den Ecken rum - das regelt sich von alleine.

Bei den Karten geht es um Macht. Bestimmte Karten haben besonders viel davon. Kinder sind anfangs wie verrückt da hinterher, dann wirds von alleine langweilig und uninteressant...

Ich denke Kinder können damit besser umgehen als wir Erwachsene - die spielen einfach damit und machen sich nicht so viele Gedanken.... :wink:
Lerne deine Kränkungen nicht mehr auswendig ;-)
Rica
Reiki-Sonne

Beitrag von Rica »

Nach der Pokemon-Kartenzeit meines Sohnes war ICH froh, dass die sooo teuer waren, dass er eben nicht 100 Stück oder mehr davon hatte. Und ER war traurig, als er versuchte, sie weiter zu verkaufen - keiner wollte die haben..., ein irres Taschengeld-Verlustgeschäft, was ihm viel beigebracht hat. Auch wenn etwas trendy ist, bedeutet der hohe Anschaffungswert ja NICHT, dass die Sache gut ist bzw. dass man sie garantiert wieder los wird.
Wenn Kinder nicht zuviel Taschengeld in den Hintern gepustet bekommen, ist die Gefahr geringer, dass davon zu viel angeschleppt wird.

Wenn die neuen Karten-Viecher noch hässlicher sind, als die von Pokemon...grausig. Das ist wie bei den Actionfilmen - immer brutaler, immer blutiger..., der Mensch gewöhnt sich und braucht immer stärkere Anreize.

Ja, die Macht im Spiel ist wohl der große Reiz dabei. Habt Ihr, wie ich, beobachten können, dass hauptsächlich Jungs solche Spiele machen? Ist das dann nicht eigentlich nur eine andere Form von Cowboy und Gendarm, Indianer oder Polizist und Verbrecher, wo unsere Generation früher wild mit Pseudo-Pistolen und Plastikäxten um sich gekämpft hat?

Alrik ich finde das mutig von dir, dass du mit deinem Kumpel, der vom Verkauf dieser Sachen lebt, darüber sprichst! Auch wenn er deshalb sicher nicht davon ablässt, sowas anzubieten, trotzdem wird er sich bestimmt neue Gedanken zu all dem machen.
Ameise
Reiki-Sonne
Beitrag von Ameise »

Na ja, was heißt mutig ? Er weiß, das ich sozusagen der "philosophische Typ" im Star Wars Dinner bin ... :D Er verkauft Star Wars Zeugs in seinem Laden - speziell an Sammler, daneben aber auch andere Sachen, und ist viel in der BRD unterwegs. :D
Hans (abgemeldet)

Hallo,

mir ist schon klar dass einige denken dass es nicht so schlimm sein kann. Ist ja nur Spielzeug das verkauft werden muss, wie die anderen Dinge auch. Natürlich ist das der normale und uns eingeprägte Gedankengang.

Wenn Ihr jemanden kennt oder es selbst könnt, dann messt bitte einmal von einer Originalkarte die Ihr in Händen habt den Energiefluss. Ihr werdet bemerken dass viel mehr dahinter steckt als Ihr im Moment denkt.

Gottes Segen

Hans
Elumina

Beitrag von Elumina »

andererseits hans....

unsere kinder müssen in dieser welt zurechtkommen....mit all ihren guten und "schlechten" dingen. sie werden es lernen!
und wie man sieht tun sie es.....
sachit hat es sehr gut beschrieben finde ich....und auch rica

erklär mal einem kind, dass es das jetzt nicht kaufen darf, weil da schlechte energie drinnensteckt. meinst du nicht dass es dem kind egal ist? das will spielen und zwar mit seinen freunden. und es will einfach dabei sein.

liebe grüsse
elumina

ps: ich glaube wir fangen lieber damit an was alles nicht manipuliert ist/wird. da sind wir schneller fertig ;).
Elarion
Reiki-Feuer

hmmm

Beitrag von Elarion »

@ elumia

ich denke mal du hast da recht mit deiner aussage, kinder sind oft robuster als wir denken.

wie oft sieht mann das kinder hinfallen, wo wir zusammenszucken und innerlich autsch sagen.

die aber lachend aufstehen und weiter machen.

gruß holger
Nein, ich mache keine Rechtschreibfehler, das ist kreative Rechtschreibung *fg*
Hans (abgemeldet)

anderseits Elumina...

ist das ganz genau diese Einstellung die von uns Eltern erwartet wird. Eltern begehrt ja nicht gegen Eure Kinder auf. Kinder sind das große Käuferpotential, nicht Erwachsene, so siehts aus.
Richtig, Kinder halten viel aus und stecken viel weg. Jedoch lassen sich Kinder sehr leicht prägen, das sollte man berücksichtigen.
unsere kinder müssen in dieser welt zurechtkommen....mit all ihren guten und "schlechten" dingen. sie werden es lernen!
und wie man sieht tun sie es.....
sachit hat es sehr gut beschrieben finde ich....und auch rica
..sieh Dir das immer größer werdene Gewaltpotenzial von Kindern an. Wenn das das gute zurechtkommen ist, dann bin ich wohl veraltet und gehe nicht mit der Zeit.
erklär mal einem kind, dass es das jetzt nicht kaufen darf, weil da schlechte energie drinnensteckt. meinst du nicht dass es dem kind egal ist? das will spielen und zwar mit seinen freunden. und es will einfach dabei sein.
..man kann einem Kind sehrwohl etwas erklären, wenn man die Diskussion mit dem eigenen Kind nicht scheut.
..es will einfach dabei sein. Klar wenn es nicht die gleichen Sachen wie die Spielkameraden kauft, wird es ausgeschlossen. Das lernen unsere Kinder, die alles wegstecken können? Ja unsere Kinder sind mehr als lernfähig, sie sind sogar sehr beeinflussbar, besonders auf energetischem Wege, dass sollte vielen erst einmal klar werden, sofern man sich diese Mühe überhaupt machen will.

Kinder sind unsere Zukunft
Belassen wir unsere Kinder jeglichen Einflüssen die man nicht sieht
Sie werden damit spielend fertig
Die Zukunft wird es zeigen.........

viele Grüße

Kurt
Engelsgleiche
Reiki-Sonne

Beitrag von Engelsgleiche »

Ich weiß immer noch nicht,wie diese"Dinger"ausehen.... :x
kann mir nicht jemand bitte mal einen Link oder eine www-Adresse schicken,damit ich weiß,worüber ihr schreibt??
Danke im Voraus :)
Gruß Engelsgleiche
Es gibt Leute, die nur aus dem Grund in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie davor sitzen und solange den Kopf schütteln, bis eines hinein fällt.

Christian Friedrich Hebbel
Elumina

Beitrag von Elumina »

hallo hans

ich möchte nicht, dass du glaubst, dass ich dich nicht verstehe ;)
ich verstehe deine bedenken und weiss auch genau worauf du hinaus willst.

es ist halt nur so.....willst du deinem kind nicht auch die erfahrungen machen lassen wie es ist mit diesen karten zu spielen? auch wenn du es nicht verstehen kannst und sie davor bewahren willst. wenn du sie vor allem schlechten hier auf der welt bewahren willst, müsstest du sie einsperren. ich glaube die karten sind da noch die harmlosere variante. wie schauts aus mit tv? dürfen sie auch nicht mehr tv schauen?
natürlich kannst du mit deinem kind reden und diskutieren. es ist halt nur so.....ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass es in dem sinne etwas nützt weil....dann kaufen sie sich die dinger halt heimlich. möchtest du das?

man kann sie darauf aurmerksam machen....natürlich. wie auch immer sie sich dann trotzdem entscheiden, ist ihre sache. so sehe ich das ;).

und das hat nichts damit zu tun, dass die kinder machen dürfen was sie wollen weil man zu "schwach" ist etwas dagegen zu unternehmen. sondern das hat mit "sein" lassen zu tun. es hat auch nichts mit wegsehen zu tun, denn ich glaube man beobachtet sein kind eh ständig.
reden und diskutieren wirst du dann können wenn sie etwas grösser sind. einem 5 jährigem zwerg klarzumachen, dass diese karten schlechte energie haben und er sie nicht mehr nehmen darf wird vermutlich nicht von grossem erfolg gekrönt sein. vor allem wo er doch die karten von anderen kindern genauso in die hand nimmt wenn sie ihm überreicht werden. oder möchtest du ihn auch von anderen kindern abschirmen? oder möchtest du, dass sich das kind vor angst in die hosen macht, weil da schlechte energie drinnen ist?

hmmm.......

elumina
Antworten