Ich habe an Euch alle eine Bitte:
Falls jemand diese Karten kennt, überprüft bitte die Energie dieser Karten die aus Japan kommen. Ihr werdet feststellen dass diese Karten voll mit negativer Energie sind. Die Kinder sind nicht ohne Grund ganz verrückt nach diesen teuren Spielkarten.
Als ich eine dieser Karten in die Hände bekam, verspürte ich sofort die negative Energie die davon ausging. Den Geschäftemachern sind leider alle Mittel recht um den Umsatz zu erhöhen. Speziell Kinder können dadurch leicht beeinflusst werden. Ich habe diese eine Karte neutralisiert und mit neuer positiver Energie behandelt. Dann habe ich eine weitere negative Karte auf die behandelte Karte gelegt. Mittels Pendel konnte man feststellen wie die negative Karte kämpfte und dann doch von der positiven Karte umgelenkt wurde.
Um die Sache bestätigt zu finden habe ich einer besonders empfindlichen Person diese Karten vorgelet ohne zuvor darüber zu berichten. Leider hat sich meine Beobachtung bestätigt.
Es darf nicht sein dass wir im Unterbewusstsein derart manipuliert werden!
Deshalb bitte ich Euch alle Euren Kindern und Euch zuliebe solche behandelte Waren nicht zu verkaufen und evtl. vor weiteren Waren die derart behandelt wurden zu warnen.
vielen Dank
Gottes Segen
Hans