Nibiru - schwarzen planet

Alles, was nicht direkt mit Reiki oder dem Forum als solches zu tun hat und sonstwo im Forum keinen Platz findet.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

ChrisTina
Reiki-Laterne
Beitrag von ChrisTina »

Also ich freue mich auf morgen - was auch immer da passieren wird - denn wir werden den Tag beim Bau einer Schwitzhütte verbringen - und nach erfolgter Fertigstellung diese auch würdig einweihen - kann es einen besseren Tag dafür geben als morgen ?

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Licht und Liebe
ChrisTina
Kräuterhexe Mone
Reiki-Sonne
Beitrag von Kräuterhexe Mone »

Hallo Saranis,

ich nehme Veränderungen schwingungsmäßig wahr und zwar im Körper.
Kann das schlecht erklären ... zum einen geht es über die Chakren, zum anderen kriege ich teilweise Bilder ... es ist unterschiedlich.

Die letzte Nacht war sehr ruhelos. Hat mir nicht gefallen, was ich gesehen habe. Betrifft meinen Freundeskreis ... eine bestimmte Person hat/wird ein Problem bekommen.

Ich schreibe auch sehr viel auf ... also wenn ich Visionen habe, um es später zu überprüfen.

Allerdings arbeite ich mit diesen Dingen nur für mich. Es geht keine weitere Person etwas an. Wobei ... es gibt eine einzige Person, der ich hin und wieder etwas zur Überprüfung gebe.

Da ich mir des Mikrokosmos' bewusst bin und weiß, wie er funktioniert und wie ich in ihm lesen kann ... kann ich es ableiten ... also gewisse Voraussagen.

Allerdings gehe ich nicht davon aus, dass etwas "schlimmes" der Erde passiert. Dazu ist die kosmische Lage zu ruhig. Auch astrologisch gesehen gibts keine größeren Hindernisse. Es wäre wenn ein Ruck in die andere Richtung zu erwarten ... das sehe ich eher. Dieser Ruck mag für manche negativ erscheinen, für viele wird er aber eine Befreiung sein.

Denke mal, du kannst mir folgen, auch wenn es etwas "wirr" erscheint, wie ich es ausdrücke. Kann das aber immer schlecht erklären, was ich direkt meine, außerdem möchte ich manches so direkt nicht sagen :wink: Jedenfalls nicht in einem Forum.

Hallo ChrisTina,

ja - es ist morgen ein guter Tag zum Schwitzhütte bauen :D
Gehe aber besser rechtzeitig raus, falls dir schwummerig wird! Wenn du es nicht gewohnt bist ... auch in Anbetracht der momentanen Außentemperaturen, gehe es langsam an :wink:

Habt ihr einen Schamanen - der die Schwitzhütte leitet? Also das Ritual?

Lieben Gruß
Mone
In einem oberflächlichen Menschen verursachen die kleinen Fische der
Gedanken lebhafte Wellen;

in einem tiefen Geist rufen die Wale der Inspiration kaum ein Kräuseln
hervor.

Hindu-Sprichwort
Galeran
Reiki-Teelicht
Beitrag von Galeran »

Hallo Kräuterhexe Mone,

Ich kann Dir da nur zustimmen, mir ging es sehr ähnlich. Hatte die letzte Nacht den gleichen Traum mindestes 10-mal hintereinander geträumt, es war sehr eigenartig, bin aber absolut nicht beunruhigt wegen dem Traum.

Du hast die Chakren angesprochen, ja, es wird wieder ein Stückchen geöffnet und es fliesst im Moment, seit kurzem etwas mehr Energie als normal.
Ansonst fühl ich im Moment eine gewisse Unruhe, die hat aber nichts Negatives auf sich, ich weis nur, das heute Nacht noch was geschehen wird. Also, ganz normale Vorausahnung, wie ich sie immer habe.

Ich kam selber erst seit kurzem auf dieses Thema mit dem 12. August und habe nun schon alles Mögliche gehört. Des grösste Teil sind sicher Märchen, doch hat es auch Themen und Sachen darunter, die ich überprüfen kann, die auch so stimmig mit mir sind.

Nun, lassen wir uns überraschen und es so auf uns zukommen, wie wir das mit allem tun. Handeln wir einfach intuitiv und geniessen die neuen Erfahrungen. :)

Licht und Liebe

Saranis
ChrisTina
Reiki-Laterne
Beitrag von ChrisTina »

Hallo Mone,

es ist ein Ehepaar, welches das schon oft gemacht hat - und die bauen jetzt eine fixe bei einer guten Bekannten von mir. Ich kenne das Ehepaar zwar nicht, aber meine Bekannte arbeitet auch viel schamanisch und hat gesagt, sie macht gerne wieder mit :-)

Bin mal ganz zuversichtlich, da mein Mann auch schon öfter in Schwitzhütte war, damals noch bei Don Eduardo Calderon Palomino - also fühle ich mich da recht geborgen.

Und das letzte Ritual bei einer anderen schamanischen Bekannten mit Ayahuasca-Zeremonie war auch ganz toll - bin ich für morgen auch ganz zuversichtlich :lol:
Licht und Liebe
ChrisTina
Ameise
Reiki-Sonne
Beitrag von Ameise »

Zur Zeit ist wieder ein Meteoritenschwarm unterwegs ... wie hieß der doch gleich ...

EDIT : Es sind die Perseiden ! http://de.news.yahoo.com/030811/3/3kxrv.html

http://www.esa.int/export/esaSC/SEMDN12 ... ons_0.html
Make sure that you are comfortable - gazing at the sky for hours can cause neck strain.
Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961
Amara
Reiki-Fackel

Beitrag von Amara »

Hallo ihr lieben,

möchte nur loswerden, dass die Nacht von Mo auf Di für mich auch die "wacheste" seit vielen Monaten war. Bin alle 10-40 Minuten aufgewacht und dachte jedesmales ist schon Morgen. In der Zwischenzeit habe ich auch schlecht von einem Freund geträumt... :(
War da vielleicht wirklich kosmisch was am Laufen?

Amara :roll:
Kobold

Beitrag von Kobold »

hi Amara,

liegt vielleicht am Mondeinfluss und der derzeitigen Hitze!?. Ab Morgen wird es wieder kühler und der Mond nimmt auch wieder ab.

Roland
Kräuterhexe Mone
Reiki-Sonne
Beitrag von Kräuterhexe Mone »

Einspruch euer Ehren 8) Es wird kühler ... jaaa ... statt 34,4 sollen wir 30,4 kriegen! Hey ... ich hol schon mal die Stiefel raus ... bevor ich mir Frostbeulen hole :P

@Amara,

also genau diese komischen Träume nahmen zu ab vorgestern ... also bereits ab Nacht von 10.8. auf 11.8.

Was kosmisches liegt durchaus in der Luft. Ist aber etwas kompliziert zu erklären.

Beobachte mal die nächsten Nächte. Evtl. bekommst du Ruhe, da wir auch abnehmenden Mond haben.

Du könntest auch im Regentreff vorbeigucken.

http://www.f25.parsimony.net/forum63351/

Ich kann das Ding mit der Sonne nit erklären ... am besten du guckst selbst *g*

Lieben Gruß
Mone
In einem oberflächlichen Menschen verursachen die kleinen Fische der
Gedanken lebhafte Wellen;

in einem tiefen Geist rufen die Wale der Inspiration kaum ein Kräuseln
hervor.

Hindu-Sprichwort
Bernd999
Reiki-Fackel
Wohnort: ENDGÜLTIG OFFLINE!!! Hier wird mir zuviel Müll abgeladen, der mit Reiki nichts zu tun hat!Tschüss!
Beitrag von Bernd999 »

AlrikFassbauer hat geschrieben:Zur Zeit ist wieder ein Meteoritenschwarm unterwegs ... wie hieß der doch gleich ...

EDIT : Es sind die Perseiden ! http://de.news.yahoo.com/030811/3/3kxrv.html

http://www.esa.int/export/esaSC/SEMDN12 ... ons_0.html
Make sure that you are comfortable - gazing at the sky for hours can cause neck strain.

DANKE für den Tipp...und obwohl ich nicht mehr daran dachte, habe ich soeben eine helle Sternschnuppe gesehen!:-)
Antworten