ich bin neu hier, lese aber auch schon seit 3 Tagen mit und habe schon viel durch euch gelernt. Vor allem möchte ich mal allen ein Lob aussprechen: Bisher habe ich noch kein vergleichbares Forum gesehen wo alle beteiligten so harmonisch diskutierten wie hier. *mich-gleich-wohlgefühlt-hab*
Eigentlich wollte ich gestern nachmittag schon bei euch posten und Fragen woran man merkt das man Fernreikieingeweiht wurde. Ich war halt skeptisch, ob es überhaupt klappt *grien* Habe ich nun nicht gemacht, aber das erübrigt sich auch. *noch-mehr-grien*
Gestern Abend bekam ich eine Ferneinweihung in den 2. Grad. Erst passierte garnichts. Dann fühlte es sich so an, als würde man an mein Kronenchakra rumwuseln, dann fingen meine Handchakren an zu "sprühen" und bald danach meine Fußsohlenchakren. Und trotz des 2. Grades fühle ich mich noch ziemlich normal, wie vorher auch.

Gleich nach der Einweihung gab ich mir selbst Reiki und war verblüfft, erstaunt und begeistert. Ich kann zwar nicht merken, das die Reiki-Power mehr geworden ist als ich mir selber gestern gleich Reiki gab, aber es fühlt sich nun ... äh ... besser an. Als würde man ein verschneites TV-Bild klar stellen und die Konturen auf der Bildfläche wären von grob auf fein verändert worden. An nicht ganz so netten Begleiterscheinungen stellte sich kurz nach der Einweihung fieses Sodbrennen ein und mein Magen war in Motion, außerdem leichtes Kopfdrücken was bis heute morgen anhält. Mhhh ... ich entgifte anscheinend schon ganz anständig.

Ich bin sehr gespannt darauf was mir der 2. Grad an Freude und Arbeit bringt.
Seit superlieb gegrüßt
Tia =^_^=