Medienberichte: 2014 - Warnung der Nasa
Moderatoren: Elvira, AdminTeam
Medienberichte: 2014 - Warnung der Nasa
http://www.spiegel.de/wissenschaft/welt ... 73,00.html
Wenn nicht gerade irgendwo irgendeine Gruppe mit Gewaltakten für Schlagzeilen und Gänsehaut sorgt, sind es die "Asteroiden".
Als ob wir nicht schon genug Ängste und Sorgen im ganz normalen Alltag entwickeln könnten.
Bevor nun wieder irgendwelche Neo-Propheten und sonstige Trittbrettfahrer mir schnell noch ein paar Heilslehren für teures Geld verpassen, lache ich und LEBE JETZT!
Wenn nicht gerade irgendwo irgendeine Gruppe mit Gewaltakten für Schlagzeilen und Gänsehaut sorgt, sind es die "Asteroiden".
Als ob wir nicht schon genug Ängste und Sorgen im ganz normalen Alltag entwickeln könnten.
Bevor nun wieder irgendwelche Neo-Propheten und sonstige Trittbrettfahrer mir schnell noch ein paar Heilslehren für teures Geld verpassen, lache ich und LEBE JETZT!
- Kräuterhexe Mone
- Reiki-Sonne
- Reiki-Sonne
- Reiki-Verband: ungebunden
- Reiki-System: Reiki nach Usui - freie Reiki-Meisterin/Lehrerin, Lehrerin für energetische Wirbelsäulenaufrichtung
Ha....ich habe schon heute morgen einen Asteroiden (schreibt man das so???? ggg) gesehen.....
Am strahlend blauen Himmel war um kurz nach 6 Uhr ein langer roter Schweif zu sehen, der an der Spitze hell funkelte.
Hab zu Anfang echt gedacht es sei einer......aber die Sonne hat wohl die Abgase eine Flugzeuges rot angeleuchtet und die helle funkelnde Spitze war bestimmt das Flugzeug.
Sah aber schon merkwürdig aus...und ich hab mir so meine Gedanken gemacht.
Liebe Grüße (und immer schön vorsorglich eine Kopfbedeckung tragen!!!)
Christine
Am strahlend blauen Himmel war um kurz nach 6 Uhr ein langer roter Schweif zu sehen, der an der Spitze hell funkelte.
Hab zu Anfang echt gedacht es sei einer......aber die Sonne hat wohl die Abgase eine Flugzeuges rot angeleuchtet und die helle funkelnde Spitze war bestimmt das Flugzeug.
Christine
Immer in Gedanken zu lächeln, erhält dem Gesicht die Jugend.
-------------
-------------
- Kräuterhexe Mone
- Reiki-Sonne
- Reiki-Sonne
Huhu Schnalle!Saluki hat geschrieben:Ha....ich habe schon heute morgen einen Asteroiden (schreibt man das so???? ggg) gesehen.....
Christine
Bist du um die Zeit erst nach Hause gekommen??
Warst etwas lange unterwegs???
Iss keinen gelben Schnee !
(Konfuzius Mutti)
(Konfuzius Mutti)
- Kräuterhexe Mone
- Reiki-Sonne
http://www.staatsbriefe.de/1994/1999/apokalyp.htm <--- Beseitigt die Irrtümer *g*
Wie schön ist doch das Leben auf dieser bunten Welt.
Wir können einen heben so oft es uns gefällt.
Das macht uns allen Spaß
Herr Ober, noch ein Glas!
Der Wirt "Zur blauen Schnecke" ist wirklich sehr auf Draht
da steht in einer Ecke: "Paß auf
dein Ende naht
jedoch bei Bier und Wein
da schläfst du selig ein."
Die lieben holden Frauen vergessen wir ja nie
wenn wir ins Glas 'reinschauen
wir denken nur an sie.
Drum habt zu uns Vertrau'n
Zum Wohl
ihr lieben Frau'n!
Am dreißigsten Mai ist der Weltuntergang
wir leben nicht mehr lang
am dreiBigsten Mai ist der Weltuntergang
wir leben nicht
wir leben nicht mehr lang.
Doch keiner weiß in welchem Jahr
und das ist wunderbar.
Wir sind vielleicht noch lange hier
und darauf trinken wir.
Wie schön ist doch das Leben auf dieser bunten Welt.
Wir können einen heben so oft es uns gefällt.
Das macht uns allen Spaß
Herr Ober, noch ein Glas!
Der Wirt "Zur blauen Schnecke" ist wirklich sehr auf Draht
da steht in einer Ecke: "Paß auf
dein Ende naht
jedoch bei Bier und Wein
da schläfst du selig ein."
Die lieben holden Frauen vergessen wir ja nie
wenn wir ins Glas 'reinschauen
wir denken nur an sie.
Drum habt zu uns Vertrau'n
Zum Wohl
ihr lieben Frau'n!
Am dreißigsten Mai ist der Weltuntergang
am dreiBigsten Mai ist der Weltuntergang
wir leben nicht
wir leben nicht mehr lang.
Doch keiner weiß in welchem Jahr
und das ist wunderbar.
Wir sind vielleicht noch lange hier
und darauf trinken wir.
In einem oberflächlichen Menschen verursachen die kleinen Fische der
Gedanken lebhafte Wellen;
in einem tiefen Geist rufen die Wale der Inspiration kaum ein Kräuseln
hervor.
Hindu-Sprichwort
hervor.
Hindu-Sprichwort
Ich weiß nicht was passieren wird, ob ich morgen einen Unfall haben werde, ob 2012 die Welt untergeht, ob im Jahr 2014 ein Asteroid an der Erde vorbeifliegt oder diese vielleicht doch trifft???
Anmerkung zu 2012: selbst wenn man an den Maya Kalender glaubt: 2012 endet ein großer Zyclus, das Ende eines Zyclus bedeutet den Anfang von etwas neuen, was das genau bedeutet, weiß niemand. Ich habe so viele verschiedene Auffassungen gehört, von dann explodiert die Erde, bis dann bekommen wir die möglichkeit in die 5. Dimension überzutreten, bis hin zu dann passiert eigentlich garnichts nur eine neue Zählung beginnt.
Es ist auch nicht so wichtig für mich, ich lebe hier und jetzt und genieße das leben. Ich sorge für meine Zukunft (zumindest soweit das geht), aber mache mir keine Sorgen um meine Zukunft. Ich will versuchen so zu leben, daß ich unserem Planeten so wenig wie möglich schade. (Verzicht auf Energieverbrauch, wo immer möglich, ich kaufe hauptsächlich Bio-Produkte oder fair gehandelte Produkte), aber bin dabei leider nicht besonders kosequent, leider fahre auch ich z.B. Auto. Ich versuche so zu leben als müßte ich mit dieser Erde und meinem Körper noch verdammt lange auskommen. Aber sich Sorgen zu machen bringt nichts.
Anmerkung zu 2012: selbst wenn man an den Maya Kalender glaubt: 2012 endet ein großer Zyclus, das Ende eines Zyclus bedeutet den Anfang von etwas neuen, was das genau bedeutet, weiß niemand. Ich habe so viele verschiedene Auffassungen gehört, von dann explodiert die Erde, bis dann bekommen wir die möglichkeit in die 5. Dimension überzutreten, bis hin zu dann passiert eigentlich garnichts nur eine neue Zählung beginnt.
Es ist auch nicht so wichtig für mich, ich lebe hier und jetzt und genieße das leben. Ich sorge für meine Zukunft (zumindest soweit das geht), aber mache mir keine Sorgen um meine Zukunft. Ich will versuchen so zu leben, daß ich unserem Planeten so wenig wie möglich schade. (Verzicht auf Energieverbrauch, wo immer möglich, ich kaufe hauptsächlich Bio-Produkte oder fair gehandelte Produkte), aber bin dabei leider nicht besonders kosequent, leider fahre auch ich z.B. Auto. Ich versuche so zu leben als müßte ich mit dieser Erde und meinem Körper noch verdammt lange auskommen. Aber sich Sorgen zu machen bringt nichts.
- Kräuterhexe Mone
- Reiki-Sonne
eben ... sich zu sorgen bringt gar nichts. Wer sich sorgt, vergisst zu leben und kann nicht die vielen schönen Seiten des Lebens genießen.
Carpe diem ... ist die richtige Lebenseinstellung
Ich stelle fest, dass immer mehr Menschen anfangen, bewusst zu leben und sich und der Erde gutes tun.
Ein indianischer Medizinmann sagte mal, dass der Mensch zuerst lernen müsse, wie man über die Erde geht.
Genau nach dieser Philosophie haben auch die Druiden gelebt.
Aus den "verlorenen Schriftrollen der Essener" Gefällt mir der Text "Mutter Erde" sehr. Evtl. poste ich mal die Übersetzung aus dem Hebräischen und Aramäischen
Lieben Gruß
Mone
eben ... sich zu sorgen bringt gar nichts. Wer sich sorgt, vergisst zu leben und kann nicht die vielen schönen Seiten des Lebens genießen.
Carpe diem ... ist die richtige Lebenseinstellung
Ich stelle fest, dass immer mehr Menschen anfangen, bewusst zu leben und sich und der Erde gutes tun.
Ein indianischer Medizinmann sagte mal, dass der Mensch zuerst lernen müsse, wie man über die Erde geht.
Genau nach dieser Philosophie haben auch die Druiden gelebt.
Aus den "verlorenen Schriftrollen der Essener" Gefällt mir der Text "Mutter Erde" sehr. Evtl. poste ich mal die Übersetzung aus dem Hebräischen und Aramäischen
Lieben Gruß
Mone
In einem oberflächlichen Menschen verursachen die kleinen Fische der
hervor.
Hindu-Sprichwort
hervor.
Hindu-Sprichwort
Ist das nicht das, was den meisten Menschen keine Freude aber etwas zu Essen auf den Tisch bringt??Saluki hat geschrieben:Nix nach Hause Tannija.......auf dem Weg zur Arbeit......weißt Du was das ist???
..um die Zeit hatte ich übrigens schon fast wieder Feierabend *ggg*...
Iss keinen gelben Schnee !
(Konfuzius Mutti)
(Konfuzius Mutti)
-
- Reiki-Sonne
-
- Reiki-Sonne
- Grande Lycien de Noblesse
- Reiki-Laterne
ich weiß zwar nicht, wer xxp ist, doch die Behauptung, dass die Amis nicht auf dem MOnd waren ist mir seit langem bekannt. ein bekannter von mir brachte in jeder ernsthaften diskussion die behauptung, dass der mond eine scheibe sei, die er sehen könnte, genau so groß wie die sonne! alles weitere wäre spekulation. Für meine These, dass der Mond eine Kugel sei, hätte ich keine Beweise
We all come from the goddess
and to her we shall return
like a drop of rain
flowing to the ocean
and to her we shall return
like a drop of rain
flowing to the ocean