MedCon - Newsletter
Moderatoren: Janina, AdminTeam
NewsLetter
Hallo Petra,
falls Du die Firma Med-Con darauf ansprichst, wird sie dir sagen, dass Du den NL selbst bestellt hast.
Nachdem sich hier nun die Sache mit Blümchen wohl auch geklärt hat, habe ich für mich entschieden, in welche Schublade diese Firma hinein kommt !
Liebe Grüße
Peter
falls Du die Firma Med-Con darauf ansprichst, wird sie dir sagen, dass Du den NL selbst bestellt hast.
Nachdem sich hier nun die Sache mit Blümchen wohl auch geklärt hat, habe ich für mich entschieden, in welche Schublade diese Firma hinein kommt !
Liebe Grüße
Peter
Stellungnahme von Martin Weiss/2.Antwort
Habt ihr den in dem o.a. Thread in reiki-online.de/Gegenforum erwähnten neuen NewsLetter von W.L. schon im Originaltext gesehen?
Antworten hier oder via PM.
cu
tengu
Habt ihr den in dem o.a. Thread in reiki-online.de/Gegenforum erwähnten neuen NewsLetter von W.L. schon im Originaltext gesehen?
Antworten hier oder via PM.
cu
tengu
Ich hab damals auch einen NL von dieser firma erhalten bevor ich dieses Forum entdeckt habe. Habe mich auch gewundert wo die mein E-mailadresse her hatten. Ich habe meine E-mailadresse nur an Reiki.de gegeben.
Für mich wollen die nur Geld mit dieser Angst machen.
Bestimmt sind schon einige darauf reingefallen.
Alles liebe jollina
Für mich wollen die nur Geld mit dieser Angst machen.
Bestimmt sind schon einige darauf reingefallen.
Alles liebe jollina
- Master Jan
- Reiki-Sonne
- Kräuterhexe Mone
- Reiki-Sonne
- Reiki-Feuer
Mhhhh Holger es sein denn man ist persönlich aus irgendwelchen Gründen gerade daran interessiert.da fallen mir doch glatt ein paar Dinge aus einem anderen Forum ein.LOL
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen:in Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.
Ein Hund denkt,sie füttern und pflegen mich ,das müssen Götter sein.
Eine Katze denkt, sie füttern und pflegen mich, ich muss eine Göttin sein.
- Master Jan
- Reiki-Sonne
Mich nervts nur in letzter Zeit, dass dieser Thread immer oben ist...der ist wirklich Ellen-lang
Ich freu mich, schön, wieder neuer Post in Reiki-Praxis und klick drauf...und dann nur Med-Con...aaargx
und jetzt helf ich auch noch mit....zum brüllllen *g
@mone: nee, da liegst du daneben. Die Jungs interessieren mich keinen Meter. Pfeifen!
@holger: ich fürchte der Thread bleibt noch so lange oben bis sich jeder die Mühe gemacht hat ihn ganz durchzulesen
Ich freu mich, schön, wieder neuer Post in Reiki-Praxis und klick drauf...und dann nur Med-Con...aaargx
und jetzt helf ich auch noch mit....zum brüllllen *g
@mone: nee, da liegst du daneben. Die Jungs interessieren mich keinen Meter. Pfeifen!
@holger: ich fürchte der Thread bleibt noch so lange oben bis sich jeder die Mühe gemacht hat ihn ganz durchzulesen
Jesus sprach: Wer den Vater und die Mutter kennt, wird Sohn einer Hure genannt werden.
- Ich bin ich
- Reiki-Feuer
Hee Nirvana keep cool.Denk an die original Techniken zum Loslassen,hast sie doch selbst beschrieben oder praktiziertst du das gar nicht?Ich schon darum kann ich hier auch keinen Aufreger finden.
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen:in Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.
- Master Jan
- Reiki-Sonne
- Ich bin ich
- Reiki-Feuer
Na na wir sind hier öffentlich.Ich will gar nicht wissen wo du wie bist.
Reiß dich mal zusammen,tun wir doch auch.Du weißt doch tief einatmen ,ausatmen,einatmen konzentrier dich ganz auf deinen Atem und Gassho natürlich nicht vergessen.
Reiß dich mal zusammen,tun wir doch auch.Du weißt doch tief einatmen ,ausatmen,einatmen konzentrier dich ganz auf deinen Atem und Gassho natürlich nicht vergessen.
hmmm
also jetz wundert mich nichts mehr,
nirvana könnte es sein das du ein leichts problem mit sexuellem notstand heute hast?
laufend diese leich anrüchigen beiträge heute loooooooooooooooooooooool
holger
nirvana könnte es sein das du ein leichts problem mit sexuellem notstand heute hast?
laufend diese leich anrüchigen beiträge heute loooooooooooooooooooooool
holger
Nein, ich mache keine Rechtschreibfehler, das ist kreative Rechtschreibung *fg*
- Master Jan
- Reiki-Sonne
- Ich bin ich
- Reiki-Feuer
Wer hat dir was gemacht>>>>>>>???? Ich wars nicht,nein niemals.Das mach mal schon schön selbst.
- Master Jan
- Reiki-Sonne
@holger: für solche *spontanen* momente empfehle ich dir eine spritz(-wasser) feste Tastatur. Die kannste dann unterm Wasserhahn säubern *gg
http://www.pearl.de/product.jsp?pdid=PE ... 002&rate=5
http://www.pearl.de/product.jsp?pdid=PE ... 002&rate=5
Jesus sprach: Wer den Vater und die Mutter kennt, wird Sohn einer Hure genannt werden.
- Engelsgleiche
- Reiki-Sonne
Ist DAS nicht so etwas am Thema vorbei????
Wie wär es denn mit einem neuen Thread??
Überschrift:...........
Gruß Engelsgleiche
Gruß Engelsgleiche
Es gibt Leute, die nur aus dem Grund in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie davor sitzen und solange den Kopf schütteln, bis eines hinein fällt.
Christian Friedrich Hebbel
Christian Friedrich Hebbel
Also wenn ich ein thread wäre, und das Pech gehabt hätte, den Namen "Med-Con Newsletter" zu bekommen,Engelsgleiche hat geschrieben:Ist DAS nicht so etwas am Thema vorbei????
Gruß Engelsgleiche
wäre ich sehr glücklich nach 35 quälenden Seiten zu so einem erfreulichen Thema geführt zu werden...
Ich höre den thread rufen: "Endlich lächeln die Menschen wenn sie mich öffnen... Danke Nirvana, Danke Holger!"
- Kräuterhexe Mone
- Reiki-Sonne