"...Und zu dir Spiralfrau, es gibt keine blöden Reikianer, nur manche von euch haben sich als Heckenschützen herausgestellt, dazu gehören Rica und Zülli. .."
Bin zwar Pazifist und kann mich nicht erinnern, jemals auf jemanden geschossen zu haben ... aber vielleicht leide ich ja schon unter Alzheimer?!?
Ich habe so weit ich mich erinnere EINMAL auf einen Deiner Beiträge geantwortet, und ansonsten eine kurze, winzige Antwort auf einen von Ricas Beiträgen gepostet. MEHR NICHT!!!
Wenn Du Dich davon beschossen fühlst, ja sorry, da find ich gibt es aber ganz andere "Angriffe", wobei ich meine Beiträge nicht als solche betrachte!
Hör mal zu mein bester, nur weil ich mich hier nicht ergieße, Dich nicht analysiere oder sonstwie meine Zeit mit Dir "verbringe", meinst Du, mich jetzt öffentlich anprangern zu müssen?
Bitte, wenn's Dich befriedigt.
Und falls sich jetzt jemand bemüßigt fühlt, sich zum Analysierer und Hobby-Psychologen aufschwingen zu müssen: Bitte, macht nur.
Denn ihr seid selber nur ver-urteiler, die genau dies bei anderen ständig anprangern!!!
Dies ist mein letzter öffentlicher Beitrag dazu.
Alles andere können wir gerne per Mail oder meinetwegen auch Telefon "austragen".
so long
Martina