Danke ersteinmal für die schnellen Antworten!!
@Frank
Manche Leute glauben, dass sie aufgrund solch eines Angebotes viele Besucher auf ihre Seite kriegen, aber das ist ein Irrtum. Die Leute kommen, registrieren sich schnell, tragen sich ein und kommen so gut wie nie wieder.
Die Sache mit den Besuchern ist wirklich so eine Sache, - allerdings nicht für mich - auf dieser Seite.
Hier sollen wirklich nur Reiki Anwender eingetragen werden, um des "such-und find -Willens" ich werde keine Werbe Links, Banner oder ähnliches auf diese Seite setzen.

Vieleicht in einer Ecke einen Link, bei dem ich dann auf meine Motorrad-,Heilstein - oder Fernreiki-Seite verweise

.
Es ist so, dass ich ein Versprechen einlöse, welches ich gegeben habe und dafür gebe ich auch gerne mal 30-40 Euro im Jahr aus

!!
@Janina
Vielleicht klappt es sogar auch mit der Tabelle, wenn man den Namen dort anklickt, dass man dann erst zu der "oder doch lieber so" - Seite kommt - mal sehen.
Auf jeden Fall halte ich Euch auf dem Laufenden
@Saluki
Das mit dem Reikikreis sollte wohl wirklich mit hinein..
(für die guten Wünsche danke ich auch Dir

)
@Kräuterhexe Mone
das mit den Angaben über kostenloses Reiki senden bei Krankheit gibt es schon beim Reiki-Radius (dem ich auch angehöre) - ich möchte also wirklich keine Konkurenz gegenüber dieser Liste sein!
Evtl. verweise ich auch mit einem Link auf diese Liste! - Mal sehen.
Das Ziel soll eben sein wie ich auf der Seite:
http://www.fernreiki.de/liste1.html schon geschrieben habe, daß möglichst ein großer Teil der Reiki Anwender die möglichkeit hat, sich kostenlos in einer solchen Liste eintragen kann, da ich glaube, dass sich jemand - der nicht - oder so gut wie nicht durch Reiki verdient, auch kein Geld für eine kostenpflichtige Reiki-Liste ausgeben möchte.
So, hier ersteinmal mein Dank an Euch alle (knuddel)
Peter