![:D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Im Buddhismus ist ein wesentlicher Punkt "Mitgefühl". Aber, na ja - es gibt wohl in jedem Forum so einen "bad guy" und vielleicht reizt es ja Reinhold, sich aus der Masse so herauszuheben .....
![8)](./images/smilies/icon_cool.gif)
Was solls, Hesse sagt: "Kein Mensch fühlt im andern eine Schwingung mit, ohne daß er sie selbst in sich hat." Fazit: Nicht mehr aufregen über Reinhold und andere Meinungen akzeptieren
![:-?](./images/smilies/icon_confused.gif)
Liebe Barb, ich denke, deine Freundin hat dich ja nicht umsonst als Freundin! Vielleicht kannst du ihr ja auch eine andere Seite durch das Reiki näher bringen. Es gibt auch ein homöop. Mittel, dass ich mal benutzt habe und das geholfen hat. Neytumorin - schicke dir mal den Link. http://www.krebsinfo.de/ki/empfehlung/bc/140-152.pdf
Ansonsten sollte deine Freundin versuchen sich (auch wenn es noch so hart ist) Frieden mit sich und den ihren zu schließen. Ich halte von dem Tibetanischen Totenbuch recht viel. Es wird in einigen Hospitzhäusern gelesen. Meditationsgruppen könnten auch helfen um mit sich klar zu werden. Wo wohnt sie? Vielleicht kann sie sich durch die Akzeptanz auch ein Stück heilen und zur Ruhe kommen. Louise Hay hatte ja auch Krebs im sehr weit vorgerückten Stadium und hat es geschafft. Alles Liebe und viel Kraft
Yogini