Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-
Moderatoren: Elvira, AdminTeam
- Lomarys
- Reiki-Sonne
- Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
- Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94
MERLIN:
neuer zwischenbericht.....heute ist leider die wunde komplett aufgeplatzt...sie tropfte schon ein wenig....aber nur wundsekret, keine infektion. unsere tierärztin hat die wundränder versäubert und neu genäht...ich war dabei. insgesamt ist die hautspannung weniger geworden, das loch an sich schon kleiner....so, das ist nun der nächste schritt....es muss weiter zuheilen.
es wird ein geduldsspiel, ein kleiner fortschritt ist da. jetzt pennt er natürlich.....also diese vorgehensweise muss eventuell wieder holt werden. was wunderbar ist, wir haben den schwanzstumpf gesehen....super geheilt und mit frischer gut druchbluteter knochenhaut überzogen......es geht vorwärts....in ganz kleinen schritten!
seid so lieb und denkt weiter an unseren merlin!!!
unsere ganze familie dankt euch
liebe grüsse
momo
neuer zwischenbericht.....heute ist leider die wunde komplett aufgeplatzt...sie tropfte schon ein wenig....aber nur wundsekret, keine infektion. unsere tierärztin hat die wundränder versäubert und neu genäht...ich war dabei. insgesamt ist die hautspannung weniger geworden, das loch an sich schon kleiner....so, das ist nun der nächste schritt....es muss weiter zuheilen.
es wird ein geduldsspiel, ein kleiner fortschritt ist da. jetzt pennt er natürlich.....also diese vorgehensweise muss eventuell wieder holt werden. was wunderbar ist, wir haben den schwanzstumpf gesehen....super geheilt und mit frischer gut druchbluteter knochenhaut überzogen......es geht vorwärts....in ganz kleinen schritten!
seid so lieb und denkt weiter an unseren merlin!!!
unsere ganze familie dankt euch
liebe grüsse
momo
Zuletzt geändert von Lomarys am 12.09.2003, 15:19, insgesamt 1-mal geändert.
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
- Grande Lycien de Noblesse
- Reiki-Laterne
- Kräuterhexe Mone
- Reiki-Sonne
der aktuelle Stand zu Gaby:
Sie ist aus dem Krankenhaus entlassen, benötigt jedoch eine Menge an Hilfsmitteln, um am Leben teilnehmen zu können. U.a. Sauerstoffgerät, Rollstuhl usw.
Große Aufgaben sind zu bewältigen, da kaum ein Haus behinderten- und rollstuhlgerecht gebaut ist.
Gaby bedarf der ständigen Hilfe. Dieses und der aktuelle Gesundheitszustand machen ihr seelisch schwer zu schaffen.
Wir bitten daher weiterhin um FR für Gaby und Dieter, damit sie die Kraft und Geduld haben, mit diesem extremen Lebenseinschnitt fertig zu werden. Desweiteren hoffen wir alle auf eine Besserung des Gesundheitszustandes von Gaby.
Vielen Dank und lieben Gruß
Mone
der aktuelle Stand zu Gaby:
Sie ist aus dem Krankenhaus entlassen, benötigt jedoch eine Menge an Hilfsmitteln, um am Leben teilnehmen zu können. U.a. Sauerstoffgerät, Rollstuhl usw.
Große Aufgaben sind zu bewältigen, da kaum ein Haus behinderten- und rollstuhlgerecht gebaut ist.
Gaby bedarf der ständigen Hilfe. Dieses und der aktuelle Gesundheitszustand machen ihr seelisch schwer zu schaffen.
Wir bitten daher weiterhin um FR für Gaby und Dieter, damit sie die Kraft und Geduld haben, mit diesem extremen Lebenseinschnitt fertig zu werden. Desweiteren hoffen wir alle auf eine Besserung des Gesundheitszustandes von Gaby.
Vielen Dank und lieben Gruß
Mone
In einem oberflächlichen Menschen verursachen die kleinen Fische der
Gedanken lebhafte Wellen;
in einem tiefen Geist rufen die Wale der Inspiration kaum ein Kräuseln
hervor.
Hindu-Sprichwort
hervor.
Hindu-Sprichwort
- Lomarys
- Reiki-Sonne
ich hab merlin jetzt mal als avatar
am dienstag wird die wunde neu versorgt....ein stück ist weiter zugeheilt.....aber es fehlt noch einiges!!!!
insgesamt ist er superfit...hat guten hunger...ist auch eigentlich fröhlich,ist nur durch die tüte am kopf eingeschränkt, aber ohne würde er die fäden ziehen...und was weiss ich noch
liebe grüsse
momo
am dienstag wird die wunde neu versorgt....ein stück ist weiter zugeheilt.....aber es fehlt noch einiges!!!!
insgesamt ist er superfit...hat guten hunger...ist auch eigentlich fröhlich,ist nur durch die tüte am kopf eingeschränkt, aber ohne würde er die fäden ziehen...und was weiss ich noch
liebe grüsse
momo
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
- Kräuterhexe Mone
- Reiki-Sonne
Och mönsch, obwohl er hier bei mir auch ausgedruckt liegt (das bildi von neulich ) ich find den soooo knuffig immer wieder
Er kriegt ne extra Portion Reiki ... versprochen. Und ich freu mich, dass ich ihn hier nun im Forum sehe
Er kriegt ne extra Portion Reiki ... versprochen. Und ich freu mich, dass ich ihn hier nun im Forum sehe
In einem oberflächlichen Menschen verursachen die kleinen Fische der
hervor.
Hindu-Sprichwort
hervor.
Hindu-Sprichwort
danke
so ich wollte allen mal recht herzlichen dank für die reikisendungen an meinen lebensgefährten fabian sagen.
es geht ihm soweit gesundheitlich besser, so das er schon wieder unfug mit den schwestern machen kann.
vielen dank noch einmal.
holger
es geht ihm soweit gesundheitlich besser, so das er schon wieder unfug mit den schwestern machen kann.
vielen dank noch einmal.
holger
Nein, ich mache keine Rechtschreibfehler, das ist kreative Rechtschreibung *fg*
-
- Reiki-Sonne
- Lomarys
- Reiki-Sonne
merlins popo ist zugeheilt....die haut ist komplett....dünn aber alles heile.
nochmal ganz lieben dank an alle, die ihn unterstützt haben.....unsere ganze familie samt katern ist glücklich
ganz herzliche grüsse an euch alle
momo
nochmal ganz lieben dank an alle, die ihn unterstützt haben.....unsere ganze familie samt katern ist glücklich
ganz herzliche grüsse an euch alle
momo
- Kräuterhexe Mone
- Reiki-Sonne
- Reiki-Sonne
hi Ihr Lieben,
... ich soll im Namen von Karin M. recht herzlichen Dank sagen für die Ünterstützung.
Die OP war zwar lang, verlief aber gut und sie ist schon wieder auf den Beinen (und "unterwegs").
herzlichst
Hardo
... ich soll im Namen von Karin M. recht herzlichen Dank sagen für die Ünterstützung.
Die OP war zwar lang, verlief aber gut und sie ist schon wieder auf den Beinen (und "unterwegs").
herzlichst
Hardo
( ---> sei Du doch einfach Du, das Original Deiner selbst!!! ... und lebe Dich )
( ---> das schöne an Reiki ist seine Einfachheit )
- Lehrling
- Redaktion Reikiland
- Reiki-Verband: keine
- Reiki-System: Reiki nach Usui
Danke an alle, die mir Fernreiki schickten, es müßen etliche gewesen sein. Ich habe die Tage und die feier gut hinter mich gekriegt mit nur 3 1/2 Stunden Schlaf und fühle mich trotzdem immer noch okay.
Nochmal: vielen dank für Eure Hilfe, Ihr Lieben Alle
Lehrling
Nochmal: vielen dank für Eure Hilfe, Ihr Lieben Alle
Lehrling
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort
Love is all we need
Sprichwort
Love is all we need
- kleinefee
- Reiki-Glühwürmchen
An alle, die meinen Vater und mir Fernreiki geschickt haben, insbesondere Ronja und Ascension, einen herzlichen Dank.
Mir hat es sehr gut geholfen, meine Erkältung ist fast weg.
Meinen Vater hat Reiki in sofern geholfen, als das er etwas ruhiger geworden ist.
Egal welchen Weg er auch beschreitet, wir werden es akzeptieren/ respektieren.
vielen Dank für eure Hilfe
die KleineFee
Mir hat es sehr gut geholfen, meine Erkältung ist fast weg.
Meinen Vater hat Reiki in sofern geholfen, als das er etwas ruhiger geworden ist.
Egal welchen Weg er auch beschreitet, wir werden es akzeptieren/ respektieren.
vielen Dank für eure Hilfe
die KleineFee
wohin du auch gehst, geh mit deinem Herzen
- Hardo
- Reiki-Sonne
von: Lichtfluss ; vom: 6.1.04 9:00
------
die meiner Großmutter nach ihrem schweren Sturz und der OP Fernreiki gesendet haben. Es geht ihr soweit wieder ganz gut. Licht und Liebe für alle die ihr geholfen haben.
lichtfluss
------
die meiner Großmutter nach ihrem schweren Sturz und der OP Fernreiki gesendet haben. Es geht ihr soweit wieder ganz gut. Licht und Liebe für alle die ihr geholfen haben.
lichtfluss
( ---> sei Du doch einfach Du, das Original Deiner selbst!!! ... und lebe Dich )
- Lotussonne
- Reiki-Laterne
-
- Reiki-Teelicht
danke
Ich möchte mich ganz herzlich bedanken für eure hilfe.es geht mir schon wieder besser.danke dass es euch gibt liebe grüsse heidelinde
- Hans-Martin
- Reiki-Kerze
Ich möchte mich auch noch einmal bei allen bedanken, die mir Fernreiki geschickt haben.
Hans-Martin
Hans-Martin
Love and Light
Hans
Hans
- Lomarys
- Reiki-Sonne
hallo alle zusammen,
ich bekam heute morgen einen anruf von ulrike bachmann (isamba, lia baumkreis).
sie bedankt sich bei allen, die ihr reiki geschickt haben, für die unterstützung und hat mich beauftragt, das hier herein zu setzen.
ich lasse ulli noch im notruf stehen, weil sie zwar schon seit einer woche aus dem krankenhaus ist, aber noch nicht fit.
das wird auch noch dauern. ulrike war sehr krank und die ärzte haben sich gewundert, dass sie alles doch vergleichsweise "gut" weggesteckt hat......reiki sei dank!!!!!
ganz liebe grüsse von ulli an alle
momo
ich bekam heute morgen einen anruf von ulrike bachmann (isamba, lia baumkreis).
sie bedankt sich bei allen, die ihr reiki geschickt haben, für die unterstützung und hat mich beauftragt, das hier herein zu setzen.
ich lasse ulli noch im notruf stehen, weil sie zwar schon seit einer woche aus dem krankenhaus ist, aber noch nicht fit.
das wird auch noch dauern. ulrike war sehr krank und die ärzte haben sich gewundert, dass sie alles doch vergleichsweise "gut" weggesteckt hat......reiki sei dank!!!!!
ganz liebe grüsse von ulli an alle
momo