Ich bitte darum, dass... Wunschabgabe-Thread
Moderatoren: Elvira, AdminTeam
Ich bitte darum, dass... Wunschabgabe-Thread
Nun hab ich auch noch eine Idee für ein neues Thema.
Wie wäre es mit einem Board, wo man seine inständigsten Bitten niederschreiben kann?
Bitte auch wie im Aufreger-Board - ohne dass jemand dazu irgendwas kommentiert.
Ich fange heute mal an mit meiner ersten Bitte:
--> Liebes Universum, mach, dass unsere Kräuterhexen Mone
wieder hierherkommt. Sie fehlt mir sehr mit ihrem Humor und ihrem Wissen und den vielen guten Tipps, die sie mir schon geben konnte.
Danke <-- Rica
Wie wäre es mit einem Board, wo man seine inständigsten Bitten niederschreiben kann?
Bitte auch wie im Aufreger-Board - ohne dass jemand dazu irgendwas kommentiert.
Ich fange heute mal an mit meiner ersten Bitte:
--> Liebes Universum, mach, dass unsere Kräuterhexen Mone
wieder hierherkommt. Sie fehlt mir sehr mit ihrem Humor und ihrem Wissen und den vielen guten Tipps, die sie mir schon geben konnte.
Danke <-- Rica
Ich wünsche uns allen viel Vergnügen
!!!
Xan
Nachtrag : Ich setze grundsätzlich voraus, dass natürlichsterweise immer Alles nur zum Wohle Aller geschieht

Xan
Nachtrag : Ich setze grundsätzlich voraus, dass natürlichsterweise immer Alles nur zum Wohle Aller geschieht

Zuletzt geändert von Xanthippe am 26.09.2003, 18:09, insgesamt 1-mal geändert.
- Ich bin ich
- Reiki-Feuer
-
- Reiki-Glühwürmchen
-
- Reiki-Teelicht
Ich wünsche mir, dass es keine Diskussionen über meinen neuen zweiten Nick gibt.
Ich wünsche mir, dass alle Fragen, Anregungen usw., die mich in meiner Eigenschaft als ForenAdmin betreffen, auch nur über den Nick "Kräuterhexe Mone" gestellt werden.
*Anmerkung*
Der Nick "<Mone>" ist mein/ein ganz normaler User Nick, den ich nun verwenden werde in allen Boards, außer in dem Board "Reiki-Hilfe". Meinen Auftrag als Board-Admin erfülle ich somit weiterhin.
Lieben Gruß
Mone

Ich wünsche mir, dass alle Fragen, Anregungen usw., die mich in meiner Eigenschaft als ForenAdmin betreffen, auch nur über den Nick "Kräuterhexe Mone" gestellt werden.
*Anmerkung*
Der Nick "<Mone>" ist mein/ein ganz normaler User Nick, den ich nun verwenden werde in allen Boards, außer in dem Board "Reiki-Hilfe". Meinen Auftrag als Board-Admin erfülle ich somit weiterhin.
Lieben Gruß
Mone

Zuletzt geändert von Kräutermone am 26.09.2003, 20:50, insgesamt 1-mal geändert.
Ich wünsche mir, Reiki besser zu verstehen. Hat es nun bei den Halsschmerzen meiner Tochter gewirkt, oder wären die so auch gut geworden? Ist das mit den Parkplätzen ein Zufall? Fliesst Reiki durch meine Hände, oder sind sie nur knapp am Einschlafen. Hat meine Fernreikipartnerin mein Reiki gespürt, das ich ihr auf den Nacken gesendet habe, oder WOLLTE sie nur, dass es so ist?
Ich bin schon wieder in der Zweifel-Phase gelandet. Sind des Kaisers neue Kleider nun real, oder nur von allen herbeigeredet? Ich brauche Beweise - für mich !!!!
Ich bin schon wieder in der Zweifel-Phase gelandet. Sind des Kaisers neue Kleider nun real, oder nur von allen herbeigeredet? Ich brauche Beweise - für mich !!!!
Liebe Grüße,
Tink
Tink
- Ich bin ich
- Reiki-Feuer
Ich wünsche mir dass endlich mal wieder die Vernumpft einzieht und jeder sein Ego mal bei Seite stellt und sich fragt ob er wirklich noch den Reikiweg geht oder nur noch seinen eigenen Machtinteressen folgt.
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen:in Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.
Ein Hund denkt,sie füttern und pflegen mich ,das müssen Götter sein.
Eine Katze denkt, sie füttern und pflegen mich, ich muss eine Göttin sein.
Ein Hund denkt,sie füttern und pflegen mich ,das müssen Götter sein.
Eine Katze denkt, sie füttern und pflegen mich, ich muss eine Göttin sein.
- Kräuterhexe Mone
- Reiki-Sonne
Ich wünsche mir, dass Admins nicht mehr verfolgt werden und unter ihrem eigenen Nick posten können ohne angegriffen zu werden. 

In einem oberflächlichen Menschen verursachen die kleinen Fische der
Gedanken lebhafte Wellen;
in einem tiefen Geist rufen die Wale der Inspiration kaum ein Kräuseln
hervor.
Hindu-Sprichwort
Gedanken lebhafte Wellen;
in einem tiefen Geist rufen die Wale der Inspiration kaum ein Kräuseln
hervor.
Hindu-Sprichwort
-
- Reiki-Sonne
- Master Jan