GERSFELD 2003 - treffen?
Moderatoren: AdminTeam, Moderation Chat, Moderation Forum
- Reiki-Sklave
- Reiki-Glühwürmchen
@ sklave, mensch fein, dann kannste ja mit fredi brötchenholen
)
hab mal überlegt das wir ja wegen der verpflegung gar nich so kreativ sein müssen, wir warens ja schon *gg*
ich bring das Reiki-Kochbuch mit, da wird doch was zu finden sein
gruß Kati

hab mal überlegt das wir ja wegen der verpflegung gar nich so kreativ sein müssen, wir warens ja schon *gg*
ich bring das Reiki-Kochbuch mit, da wird doch was zu finden sein

gruß Kati
[img]http://www.reiki-land.de/reiki-forum/images/anigif/couch.gif[/img]
Werde wie Du bist!
Werde wie Du bist!
- Kräuterhexe Mone
- Reiki-Sonne
Denke da grad an mein WE, wir haben uns Suppe gekocht, die püriert wurde. Einer von uns hatte auch den Pürierstab mitgebracht. Ich denke, wer mit Auto fährt .... dürfte kein Problem darstellen!

Denke da grad an mein WE, wir haben uns Suppe gekocht, die püriert wurde. Einer von uns hatte auch den Pürierstab mitgebracht. Ich denke, wer mit Auto fährt .... dürfte kein Problem darstellen!

In einem oberflächlichen Menschen verursachen die kleinen Fische der
Gedanken lebhafte Wellen;
in einem tiefen Geist rufen die Wale der Inspiration kaum ein Kräuseln
hervor.
Hindu-Sprichwort
Gedanken lebhafte Wellen;
in einem tiefen Geist rufen die Wale der Inspiration kaum ein Kräuseln
hervor.
Hindu-Sprichwort
Liebend gern erklär ich mich zum Brötchenholer, wenn ich dadurch dem Kartoffelschäl- oder Abwaschdienst entgehen kann !momo hat geschrieben:ja klar fredi.....das machen wir schon....ich deck dann im schlafanzug den frühstückstisch....hauptsache ich muss nicht draussen rumstiefeln
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur !
@ spiralfrau
hihi, grad heut morgen an dich gedacht wegen des sahneschlaggerätes
ich könnt meines mitbringen, dann wirds mal benutzt und ich hab keine familie dies vermissen würd *gg*
Donnerstag nachmittag klingt an sich nicht schlecht, allerdings kann ich erst nächste woche sagen ob ich um 12.30 oder erst 18.00 feierabend hab......
na n bissel zeit iss ja noch.....
bis denne
Gruß Kati
hihi, grad heut morgen an dich gedacht wegen des sahneschlaggerätes

ich könnt meines mitbringen, dann wirds mal benutzt und ich hab keine familie dies vermissen würd *gg*
Donnerstag nachmittag klingt an sich nicht schlecht, allerdings kann ich erst nächste woche sagen ob ich um 12.30 oder erst 18.00 feierabend hab......
na n bissel zeit iss ja noch.....
bis denne
Gruß Kati
Werde wie Du bist!
Werde wie Du bist!
- Frank
- Redaktion Reikiland
- Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Ach ja: Diejenigen, die akustische Intrumente ihr eigen nehmen, können sie gern mitbringen. Sieht so aus, als würde an einem der Abende eine Session im Bürgersaal veranstaltet.
*Löwernherz sucht schon mal seine Djembe*
*Löwernherz sucht schon mal seine Djembe*
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
- Lomarys
- Reiki-Sonne
- Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
- Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94
hmm, soll ich die conga mitbringen?????
wart ihr letztes jahr auch bei dem offenen abend? ich meine ja...meinste, da können wir so hin????
wann ihr beiden kommt, weisst du noch nicht....oder?
gita und ich werden gegen 17 uhr eintrudeln...wir telefonieren den abend vorher nochmal.
momo
wart ihr letztes jahr auch bei dem offenen abend? ich meine ja...meinste, da können wir so hin????
wann ihr beiden kommt, weisst du noch nicht....oder?
gita und ich werden gegen 17 uhr eintrudeln...wir telefonieren den abend vorher nochmal.
momo
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
bei mir klärt sich frühestens montag wann ich loskann, werden uns allerdings bemühen vor eintreten der dunkelheit am donnerstag da zu sein.....
gitas handynummer hab ich ja nu
dann stellt sich für freitag noch die frage. brunch bei frank? (oder bei uns) da wir dann ja vorher was besorgen müßten.....
na mal sehen erstmal werd ich morgen früh meinen besuche insammeln
Gruß Kati
gitas handynummer hab ich ja nu

dann stellt sich für freitag noch die frage. brunch bei frank? (oder bei uns) da wir dann ja vorher was besorgen müßten.....
na mal sehen erstmal werd ich morgen früh meinen besuche insammeln

Gruß Kati
Werde wie Du bist!
Werde wie Du bist!
hmmm....
nu ja in der ferienwohnung wo ich auf exkusion war, gabs bettwäsche, allerdings keine handtücher.....
ich denk mal soviel platz nimmt dat zeug ja nich wech
die conga schon eher,.... ich nehm aber vorsichtshalber trotzdem die djembe mit, mal sehen vielleicht ja auch nur die kleine, dann können wir auf der naddel trommeln *grins*...
hm. naja mal schauen, #
Gruß Kati
*die deren Name nicht genannt werden darf* LOL
nu ja in der ferienwohnung wo ich auf exkusion war, gabs bettwäsche, allerdings keine handtücher.....
ich denk mal soviel platz nimmt dat zeug ja nich wech

die conga schon eher,.... ich nehm aber vorsichtshalber trotzdem die djembe mit, mal sehen vielleicht ja auch nur die kleine, dann können wir auf der naddel trommeln *grins*...
hm. naja mal schauen, #
Gruß Kati
*die deren Name nicht genannt werden darf* LOL
Werde wie Du bist!
Werde wie Du bist!
- Janina
- Reiki-Sonne
- Reiki-Verband: ProReiki e.V.
- Reiki-System: freie Reikilehrerin
freu mich schon riesig euch bald zu sehen. Gibt es eigentlich ne Auflistung wer alles kommt?
Ich versuch mal eine:
Frank
Momo
Abendsonne
Kati
Fredi
Nasie11
Spiralfrau
Janina
hm...hab ich wen vergessen oder zuviel?
Alles Liebe
Janina
freu mich schon riesig euch bald zu sehen. Gibt es eigentlich ne Auflistung wer alles kommt?
Ich versuch mal eine:
Frank
Momo
Abendsonne
Kati
Fredi
Nasie11
Spiralfrau
Janina
hm...hab ich wen vergessen oder zuviel?
Alles Liebe
Janina
Zuletzt geändert von Janina am 30.09.2003, 20:45, insgesamt 1-mal geändert.
vom Reiki kanalisieren - zum Reiki Sein
Wer sich für die lanjährige, ehrenamtliche Adminarbeit
revanchieren möchte kann dies mit einem Buch tun :) [url=http://www.amazon.de/gp/registry/registry.html/028-5447202-2218946?ie=UTF8&type=wishlist&id=VVUPB24SBKZY]Wunschliste[/url]
revanchieren möchte kann dies mit einem Buch tun :) [url=http://www.amazon.de/gp/registry/registry.html/028-5447202-2218946?ie=UTF8&type=wishlist&id=VVUPB24SBKZY]Wunschliste[/url]
- Janina
- Reiki-Sonne
- Reiki-Verband: ProReiki e.V.
- Reiki-System: freie Reikilehrerin
schade - hab mich schon gefreut.
@momo
auch schade das Zauberfrau nicht kommt.
dann sind wir dieses Jahr ja mal wieder ne kleine runde
schade - hab mich schon gefreut.
@momo
auch schade das Zauberfrau nicht kommt.
dann sind wir dieses Jahr ja mal wieder ne kleine runde
vom Reiki kanalisieren - zum Reiki Sein