Hi Leute!
Ich habe seit ca.10 jahren ein Problem mit ab und zu auftretenden Drehschwindel.
Mittlerweile war ich schon bei Ärzten von a bis z,ohne das auch nur einer eine Erklärung dafür gefunden hätte.
Habe schon seit ich den 2.grad im Reiki habe verschiedene sachen probiert(wie z.B. kontakt mit meinen Krafttier,Begleitern usw aufzunehmen)mit dem ergebniss,daß ich keine Rückmeldung erhalten habe.(kann auch sein, das ich einfach zu stumpf fuer die antworten und bin)*g*
Vieleicht kann mir einer von euch dabei helfen,dieses problem zu lösen.
vielen lieben dank im voraus
Markus
wer hat erfahrungen mit drehschwindel
Moderatoren: Elvira, AdminTeam
-
- Reiki-Fackel
Lieber Markus,
ich mail Dich mal privat an und gebe Dir mein
medizinisches Wissen durch. Selbst wenn Du Ärzte von A-Z besucht hast, kann es sein das diese nicht alle med. Möglichkeiten ausgeschöpft haben um eine pathogene Ursache auszuschließen. Da es sicherlich diesen Rahmen sprengen, würde send ich dir es per mail.
Und auch noch etwas zu den psychischen Ursachen,die Auslöser sein könnten.
Bis denne
7of9
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: 7of9 am 2002-03-08 22:13 ]</font>
ich mail Dich mal privat an und gebe Dir mein
medizinisches Wissen durch. Selbst wenn Du Ärzte von A-Z besucht hast, kann es sein das diese nicht alle med. Möglichkeiten ausgeschöpft haben um eine pathogene Ursache auszuschließen. Da es sicherlich diesen Rahmen sprengen, würde send ich dir es per mail.
Und auch noch etwas zu den psychischen Ursachen,die Auslöser sein könnten.
Bis denne
7of9
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: 7of9 am 2002-03-08 22:13 ]</font>
Hi!
Drehschwindel kann viele Ursachen haben.
HWS Probleme, Toxische Belastung.
Aber ich denke das oft kleine Schwebteilchen im Innenohr verantwortlich sind.
Da gibt es bestimmte Lagerungsübungen um diese hinauszubefördern.
Du solltest Dich da mal an eine Fachklinik wenden.
Leider sind viele Ärzte da überfragt.
Hilfreicher ist es oft bei Krankengymnasten nachzufragen. Die haben manchmal eine Zusatzausbildung darin.
viel Erfolg
Wolf
Drehschwindel kann viele Ursachen haben.
HWS Probleme, Toxische Belastung.
Aber ich denke das oft kleine Schwebteilchen im Innenohr verantwortlich sind.
Da gibt es bestimmte Lagerungsübungen um diese hinauszubefördern.
Du solltest Dich da mal an eine Fachklinik wenden.
Leider sind viele Ärzte da überfragt.
Hilfreicher ist es oft bei Krankengymnasten nachzufragen. Die haben manchmal eine Zusatzausbildung darin.
viel Erfolg
Wolf