Energie folgt der Aufmerksamkeit

Form, Stile, Philosophie und Grundsatz-Diskussionen zu Reiki und dem Usui-System.

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Rica
Reiki-Sonne

Beitrag von Rica »

Das hast du nett gesagt mit dem Pfälzer Wald, liebe Angel. Den kannte ich auch noch nicht. 8)

Auch wenn ich an allseitiger Bildung interessiert bin, muss ich gestehen, dass Eishockey da drin noch nicht vorkommt. Kann ja noch werden... :wink:

Sei lieb gegrüßt
[color=violet][b]Nur wer nicht ganz dicht ist, kann für alles offen sein. [/color][/b][img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/love/liebe20.gif[/img][img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/love/liebe26.gif[/img]
tink
Reiki-Laterne

Beitrag von tink »

Zitat Zuelli: "Ja aaaalso, ich kann an dieser Stelle nur wieder mal auf mein Lieblingsbuch hinweisen: Das LOL2A- Prinzip von Rene Egli (wobei die 2 eigentlich hochgestellt wird)."

Danke Zuelli für den Buchtipp. Vor einigen Tagen war ich in einer Buchhandlung, um ein Buch für mein Kind zu kaufen, und dreimal darfst Du raten, welches Buch mir sofort in die Augen gestochen ist? Natürlich habe ich nicht lange gefackelt und es gleich gekauft (Obwohl's mir eigentlich zu teuer vorkam). Zufall?

Hab auch schon mehr als die Hälfte davon gelesen. Klingt gut. Kannst Du da wirklich voll danach leben? Braucht sicher seine Übung bis man es intus hat, oder?
Liebe Grüße,
Tink
Ronja

Beitrag von Ronja »

Hallo zusammen,

zu dem Thema Nachrichten verfolgen fällt mir folgendes ein:

Meine Oma hatte sich fast täglich jede Nachrichtensendung im Fernsehen angeguckt und auch jeden Tag die Tageszeitung gelesen. Als sie dann sehr krank wurde (bzw. einige Monate vor ihrem Tod), da hat sie keine Nachrichten mehr geguckt und sie wollte auch keine Zeitung und Klatschblätter lesen. Das gehörte wahrscheinlich schon zum Loslass-Prozess.
Angel
Reiki-Feuer

Beitrag von Angel »

Hi Rica,

hab grade gesehen, daß Du mir geantwortet hast; muß bei mir untergegangen sein :roll: .
Dachte ich grüß Dich jetzt einfach mal lieb zurück :wink:
Alles Liebe und ein schönes Wochenende wünscht
Angel
Antworten