Digitalfotos und Fernreiki
Moderatoren: Janina, AdminTeam
-
- Reiki-Teelicht
Digitalfotos und Fernreiki
Hallo Ihr Lieben,
vom zweiten Grad an lässt sich Reiki auch anhand eines Fotos versenden. Bislang war hier von "normalen" Abzügen vom Filmnegativ die Rede. Hat jemand von Euch Informationen darüber, ob ich Reiki auch anhand eines Digitalfotos in die Ferne schicken kann? Dass es mit einem Analogbild bestens funktioniert, wenn dieses nicht älter als fünf Jahre alt ist und das Negativ noch existiert, weiß ich.
Druckt man das Foto aus oder wie ist die beste Verfahrensweise? An sich wäre doch ein Ausdruck - ähnlich einem Abzug - erst das zweite Abbild des Originals, wenn ich die digitalen Informationen einmal als solches bezeichne.
Danke für Eure Hinweise
Michaelman
vom zweiten Grad an lässt sich Reiki auch anhand eines Fotos versenden. Bislang war hier von "normalen" Abzügen vom Filmnegativ die Rede. Hat jemand von Euch Informationen darüber, ob ich Reiki auch anhand eines Digitalfotos in die Ferne schicken kann? Dass es mit einem Analogbild bestens funktioniert, wenn dieses nicht älter als fünf Jahre alt ist und das Negativ noch existiert, weiß ich.
Druckt man das Foto aus oder wie ist die beste Verfahrensweise? An sich wäre doch ein Ausdruck - ähnlich einem Abzug - erst das zweite Abbild des Originals, wenn ich die digitalen Informationen einmal als solches bezeichne.
Danke für Eure Hinweise
Michaelman
Zuletzt geändert von Michaelman am 05.10.2003, 17:32, insgesamt 1-mal geändert.
he he he
momo er meint fernreiki via bildschirm
michaelman, ich kann dich beruhigen, es klappt auch so,
ich habe schon fernreiki via webcam gegeben ,
dein geist schafft die verbindung durch reiki, nicht das medium,
das ist nur mittel zum zweck. es reicht auch schon wenn du den namen und die adresse weißt. ein bild ist nicht nötig, aber hilfreich.
gruß holger
michaelman, ich kann dich beruhigen, es klappt auch so,
ich habe schon fernreiki via webcam gegeben ,
dein geist schafft die verbindung durch reiki, nicht das medium,
das ist nur mittel zum zweck. es reicht auch schon wenn du den namen und die adresse weißt. ein bild ist nicht nötig, aber hilfreich.
gruß holger
Nein, ich mache keine Rechtschreibfehler, das ist kreative Rechtschreibung *fg*
Auch ich finde bildliche Darstellungen sehr hilfreich zum fokussieren. Egal, ob analog oder digital, egal, ob ausgedruckt oder auf dem Monitor, es funktioniert.
Was auch prima klappt, ist, den Namen des Empfängers und die dazugehörige Affirmation auf ein Blatt Papier zu schreiben und dieses dann als Fokus zu benutzen, wenn kein Foto da ist.
Mir hilfts jedenfalls.
die Katz
Was auch prima klappt, ist, den Namen des Empfängers und die dazugehörige Affirmation auf ein Blatt Papier zu schreiben und dieses dann als Fokus zu benutzen, wenn kein Foto da ist.
Mir hilfts jedenfalls.
die Katz
Teile dein Wissen mit anderen. Auch das ist ein Weg zur Unsterblichkeit. (Dalai Lama)
- Ich bin ich
- Reiki-Feuer
Hallo ich mach das immer ohne Bild.Es geht auch wunderbar so.Aber jeder so wie er es mag.
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen:in Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.
Ein Hund denkt,sie füttern und pflegen mich ,das müssen Götter sein.
Eine Katze denkt, sie füttern und pflegen mich, ich muss eine Göttin sein.
Ein Hund denkt,sie füttern und pflegen mich ,das müssen Götter sein.
Eine Katze denkt, sie füttern und pflegen mich, ich muss eine Göttin sein.
- Master Jan
- Reiki-Sonne
Ich glaube die Frage war anders gemeint:
Er schickt Fernreiki in die Kamera und knipst ab
Danach kann er das Foto entwicklen lassen und beliebige male vervielfältigen lassen, z.B. zum Verschicken der Energie
Die Frage müsste lauten:
Was passiert wenn er statt dessen eine Digitalkamera verwendet
oder wenn er das zuvor entwickelte Bild digitalisiert?
Er schickt Fernreiki in die Kamera und knipst ab
Danach kann er das Foto entwicklen lassen und beliebige male vervielfältigen lassen, z.B. zum Verschicken der Energie
Die Frage müsste lauten:
Was passiert wenn er statt dessen eine Digitalkamera verwendet
oder wenn er das zuvor entwickelte Bild digitalisiert?
Jesus sprach: Wer den Vater und die Mutter kennt, wird Sohn einer Hure genannt werden.
hmmm - also ich schicke meiner Digicam Fernreiki, mache ein schönes Foto und sende das dann per email an Menschen, die dann mit Reiki versorgt werden wenn sie dieses Photo betrachten?
Wie siehts denn mit unseren Avatars aus - übertragen die auch Energie?
Sachit.
Wie siehts denn mit unseren Avatars aus - übertragen die auch Energie?
Sachit.
Was nützet uns der Stein der Weisen, wenn dem Stein der Weise fehlt. (Goethe?)
- Master Jan
- Reiki-Sonne
- Feodora
- Reiki-Sonne
- Reiki-System: Freie Reiki-Lehrerin im Usui-System der natürlichen Heilung
Also, mal ganz spontan: Wenn die Frage wirklich so gemeint war, wie Nirvana glaubt, dann muß ich sagen, daß mir das vieeeeel zu umständlich wäre. Da würde ich dann doch lieber gleich das fertige Bild energetisieren (und versiegeln) und verschicken!
Reiki ist einfach! Und die Energie folgt der Aufmerksamkeit! (Damit will ich sagen, daß unsere Absicht/Intention ausschlaggebend ist!)
Herzliche Grüße, eivella
Also, mal ganz spontan: Wenn die Frage wirklich so gemeint war, wie Nirvana glaubt, dann muß ich sagen, daß mir das vieeeeel zu umständlich wäre. Da würde ich dann doch lieber gleich das fertige Bild energetisieren (und versiegeln) und verschicken!
Reiki ist einfach! Und die Energie folgt der Aufmerksamkeit! (Damit will ich sagen, daß unsere Absicht/Intention ausschlaggebend ist!)
Herzliche Grüße, eivella
Ich liebe das Leben und das Leben liebt mich!
Und [b]alles[/b] was geschieht, ist Ausdruck dieser Liebe!
Und [b]alles[/b] was geschieht, ist Ausdruck dieser Liebe!
- Master Jan
- Reiki-Sonne
-
- Reiki-Teelicht
Hiiiilfe, so war es natürlich nicht gemeint
Hilfe, die Diskussion läuft aus dem Ruder .
Ich habe keinesfalls vor, Reiki mit der Digitalkamera zu verschicken oder auch Digitalbildern Reiki zu geben und diese dann zu verschicken - das wär, wie schon gesagt, zu umständlich, und wozu haben wir die Symbole. Und Grußkarten lade ich zwar gern mit Reikenergie auf, tausende verschick ich deshalb noch lange nicht.
Es ging mir wirklich ausschließlich um die rein technische Frage. Danke für Eure zahlreichen Antworten.
Ich habe keinesfalls vor, Reiki mit der Digitalkamera zu verschicken oder auch Digitalbildern Reiki zu geben und diese dann zu verschicken - das wär, wie schon gesagt, zu umständlich, und wozu haben wir die Symbole. Und Grußkarten lade ich zwar gern mit Reikenergie auf, tausende verschick ich deshalb noch lange nicht.
Es ging mir wirklich ausschließlich um die rein technische Frage. Danke für Eure zahlreichen Antworten.