reiki und viren
Moderatoren: Janina, AdminTeam
- Master Jan
- Reiki-Sonne
- Ich bin ich
- Reiki-Feuer
Wenn man sich da vorher verabredet.
Oder öfter mal reinsieht.Z B jetzt.

Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen:in Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.
Ein Hund denkt,sie füttern und pflegen mich ,das müssen Götter sein.
Eine Katze denkt, sie füttern und pflegen mich, ich muss eine Göttin sein.
- Kräuterhexe Mone
- Reiki-Sonne
Samstag abend ist meist nicht viel los im Chat. Die Reikianer scheinen auf Zwutsch zu sein
Unter der Woche lohnt es sich, ab ca. 21 Uhr mal reinzuschauen. Je später der Abend um so prominenter die Gäste
Grüssele
Mone
Samstag abend ist meist nicht viel los im Chat. Die Reikianer scheinen auf Zwutsch zu sein

Unter der Woche lohnt es sich, ab ca. 21 Uhr mal reinzuschauen. Je später der Abend um so prominenter die Gäste

Grüssele
Mone
In einem oberflächlichen Menschen verursachen die kleinen Fische der
Gedanken lebhafte Wellen;
in einem tiefen Geist rufen die Wale der Inspiration kaum ein Kräuseln
hervor.
Hindu-Sprichwort
Gedanken lebhafte Wellen;
in einem tiefen Geist rufen die Wale der Inspiration kaum ein Kräuseln
hervor.
Hindu-Sprichwort
- Master Jan
- Reiki-Sonne
- Kräuterhexe Mone
- Reiki-Sonne
- Reiki-Feuer
Amara lass mich doch einfach in Ruhe,lies weg wenn es dir nicht passt.
Außerdem haben Jan und ich uns gar nicht dumm angemacht,ganz im Gegenteil zu dir eben,halte dich bitte aus unséren Sachen raus.Wir sind erwachsen und können das auch ohne dich klären.Wie du andere dumm anmachst und was dabei rauskommt haben wir ja im anderen Forum gesehen.
Also such dir selbst ein Hobby oder einen Partner der auf so was steht.

Also such dir selbst ein Hobby oder einen Partner der auf so was steht.

Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen:in Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.
Um zum Thema zurückzukommen:
Ich habe das mit dem CKR andersherum nicht ausprobiert, weil ich - für mich - dabei das schlechte Gefühl nicht loswerden konnte, ich reisse die Viren aus meinem Körper heraus, damit sie dann um mich herumschwirren und andere - z.B. meine Kinder - anstecken können.
Für mich war das Bild annehmbarer, in meinem Körper die Viren meinen weissen Blutkörperchen zum Fraß vorzuwerfen, und damit für immer unschädlich zu machen.
lg, Tink
Ich habe das mit dem CKR andersherum nicht ausprobiert, weil ich - für mich - dabei das schlechte Gefühl nicht loswerden konnte, ich reisse die Viren aus meinem Körper heraus, damit sie dann um mich herumschwirren und andere - z.B. meine Kinder - anstecken können.
Für mich war das Bild annehmbarer, in meinem Körper die Viren meinen weissen Blutkörperchen zum Fraß vorzuwerfen, und damit für immer unschädlich zu machen.
lg, Tink
Hallo Bine,
also ich antworte mal nur auf Deinen ersten Satz:
Weglesen habe ich lange praktiziert. Es ärgert mich aber, dass Du mit deiner Angriffslust schon mehrere nette Menschen aus diesem Forum vergrault hast, die auf ständige Sticheleien keinen Bock mehr hatten.
Und ich will nicht, dass denen noch mehr nachfolgen. Nirvana ist eine Bereicherung und wenn Du so weitermachst hat er vielleicht auch bald keine Lust mehr aufs Forum.
Amara
also ich antworte mal nur auf Deinen ersten Satz:
Weglesen habe ich lange praktiziert. Es ärgert mich aber, dass Du mit deiner Angriffslust schon mehrere nette Menschen aus diesem Forum vergrault hast, die auf ständige Sticheleien keinen Bock mehr hatten.
Und ich will nicht, dass denen noch mehr nachfolgen. Nirvana ist eine Bereicherung und wenn Du so weitermachst hat er vielleicht auch bald keine Lust mehr aufs Forum.
Amara