sollten sie dennoch mehr Informationen zu diesem Thema wünschen, dann schreiben Sie bitte den Autor privat an
--------------------------------------------------------------------
oh..dann hab ich das etwas fehlinterpretierttengu hat geschrieben:Jan, mein langes Posting sollte einen Hinweis darauf geben, dass ich die 'Tradition' aus persönlichen Gründen woanders suche, als in mir heute bekannten Reikikreisen.also komm hier bitte nicht mit tradition...ich steh genauso in tradition
...Eine Diskussion über 'Tradition' innerhalb der Reikigruppierungen verfolge ich zwar auch, jedoch mit geänderter Interessenlage.
Das gleiche gilt für Symbole, mit denen ich mich eine zeitlang heftigst auseinandergesetzt habe. Nachdem ich erleben durfte, dass selbst korrekte Symbolschreibweisen keine Garantie dafür bieten, dass die Einweihung in jedem Fall wirksam ist und wirklich mit der Reikienergie etwas zu tun haben muss, habe ich auch diesen reikiinternen Streitpunkt im Moment hinter mir gelassen.
tja da wünsch ich dir viel erfolg bei und einen erholsamen urlaub....wird schon so werden wie du es dir vorstellstAugenblicklich setze ich mich damit auseinander (und zusammen !?), den ganzen Orientierungs- und Systemkram für unbestimmte Zeit ganz liegenzulassen, um mir erst gestern recht beeindruckend angedeutete Möglichkeiten zu erschliessen, die mir die Anhaftung an diese Dinge offenbar bislang verwehrte.
Dazu kann ich noch nicht viel sagen, sondern nur selbst offen sein für etwaige neue 'Insights' in den nächsten Tagen/Wochen (vielleicht sind es ja nur rd. 8 Tg, die ich ab Sa. in einem Auslandsurlaub verbringen werde).
cu
tengu