komischer zustand nach meditation

Fragen zur Unterstützung mit Reiki bei Krankheit und Problemen sowie zum Fernreiki-Kreis.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

Antworten
Master Jan
Reiki-Sonne

komischer zustand nach meditation

Beitrag von Master Jan »

***vom Autor zensiert um nicht Opfer illegaler Urheberrechtsverletzungen zu werden***
sollten sie dennoch mehr Informationen zu diesem Thema wünschen, dann schreiben Sie bitte den Autor privat an
--------------------------------------------------------------------

hallo ihrs,
ich bräuchte mal hilfe von denjenígen die vielleicht ähnliches schon mal erlebt haben

seit ein paar wochen fahr ich regelmäßig mit dem zug zur arbeit und habe pro fahrt 40min. zur verfügung die ich bisher immer für meditation nutzte
ich leg mir dabei die hände über kreuz auf den bauch und atme 40 min. licht ins hara und verteile es von dort auf wechselnde stationen so dass jedes endergiezentrum der reihe nach ausgeleuchtet wird.
gelegentlich schlaf ich auch dabei ein was ja nicht weiter tragisch ist
in den letzten paar tage bemerkte ich, dass sich am ende der zugfahrt der körper meistens etwas pelzig anfühlte und die kronenchakra und das dritte auge mächte viel arbeiteten...das gab sich dann aber meist nach ein paar schritten wieder
heute hingegen wars anders...morgens hielt das vibrationsgefühl viel länger an und ich merkte dass ich nen besonders starken reiki fluss hatte...ich testete das dann mal kurz und merkte schon nach ner sekunde handauflegen dass wohlige warme wellen meinen körper durchströmten und mir jedes mal fast ne gänsehaut auslösten weil es sich so toll anfühlte
bei der heimfahrt hatte ich es allerdings vergessen und meditierte wieder...nickte aber aus mangel an schlaf recht schnell ein
nach ca. 30 minuten schreckte ich voll aus dem schlaf hoch weil ich plötzlich das gefühl hatte, ein meister mit ner heftig starken aura hat sich neben mich gesetzt....mein drittes auge rotierte krass und in meinem körper hatte ich das gefühl wieder, das ich bisher nur bei meinen spontaneinweihungen von universum spüren durfte...nur diesmal so heftig das mein körper quasi mit der energie verschmolzen war und ich kurz vor der ohnmacht stand...
kennt jemand von euch was ähnliches?
was mich verwundert hat war die tatsache, dass ich die einweihungsinitiation spürte...aber in was? nen höheren level?
das erschliesst sich mir momentan nicht so ganz und ich weiss nicht ob ich so schnell wieder meditieren sollte?

grüße
Jan

und jetzt schlaf ich erst mal drüber
Zuletzt geändert von Master Jan am 21.10.2003, 11:21, insgesamt 1-mal geändert.
Jesus sprach: Wer den Vater und die Mutter kennt, wird Sohn einer Hure genannt werden.
Spiralfrau

Beitrag von Spiralfrau »

Ich denke, dass Du die Energie der Kinder gespürt hast! Kinder haben einen viel näheren Bezug zu kosmischen Energien als man für möglich halten könnte!
Hat Dich das evtl. aus der Bahn geworfen? Bist Du evtl. einem Meister aus früheren Inkarnationen begegnet?

Lass es mal wirken! Denn wenn Du so ein starkes Gefühl hattest wie bei Einweihungen, dann muß an der Situation was Besonderes gewesen sein!

Good Luck!

Regina
Master Jan
Reiki-Sonne

Beitrag von Master Jan »

***vom Autor zensiert um nicht Opfer illegaler Urheberrechtsverletzungen zu werden***
sollten sie dennoch mehr Informationen zu diesem Thema wünschen, dann schreiben Sie bitte den Autor privat an

ja, besonders war es :wink:
es war um ein vielfaches stärker als alles was ich bisher erlebte...
Zuletzt geändert von Master Jan am 21.10.2003, 11:19, insgesamt 1-mal geändert.
Jesus sprach: Wer den Vater und die Mutter kennt, wird Sohn einer Hure genannt werden.
Manuela
Reiki-Teelicht

Beitrag von Manuela »

Spiralfrau hat geschrieben:Ich denke, dass Du die Energie der Kinder gespürt hast! Kinder haben einen viel näheren Bezug zu kosmischen Energien als man für möglich halten könnte!
Nirvana hat geschrieben:möglich, wenn auch unwarscheinlich...waren ca.15-17 jahre alt und heruntergekommen
Heruntergekommen ist fuer mich ein ziemlich weitläufiger Begriff. Kannst du das näher erklären?

Manuela
Tylion
Reiki-Kerze

Beitrag von Tylion »

was verstehst du unte heruntergekommen?

ich habe eine SEHR starke aura (ahben mir schon viele sensitive gesagt)...

hier mal ein bild:

Bild

das aussehen sagt nicht unbedngt was aus...
I am the mirror
I am the destiny
I am the herald
who points the way

Don't blame me, I'm just the messenger
I don't know what the message means
(The Crüxshadows - Binary Soul)
Master Jan
Reiki-Sonne

Beitrag von Master Jan »

heruntergekommen ist für mich:
- ungepflegt oder mangelnde körper hygiene
- äusseres erscheinungsbild wirkt eher abweisend
- keine ausstrahlung
- schlechte körperhaltung
- das gesicht spricht meist bände
- nimmt die signale seiner umgebung nicht richtig war
- wirkt abwesend und uninteressiert
wobei nicht alles auf einmal zutreffen muss
Zuletzt geändert von Master Jan am 21.10.2003, 11:18, insgesamt 1-mal geändert.
Master Jan
Reiki-Sonne

Beitrag von Master Jan »

@Tylion

doch, sagt schon was aus ;)
das bild zeigt einen intellektuellen jungen mann, von dem ich glaube er steht zu dem was er trägt und spricht und ist kein mitläufer
weiterhin ist er gepflegt und wirkt (zumindest in dieser situation) fröhlich
jemand mit dem ich mich ohne bedenken unterhalten würde...
Tylion
Reiki-Kerze

Beitrag von Tylion »

hmm
naja ich muss igrentwie zugebend as ich mich zum intelletuellen abschau der gesellschaft zählte :D

mein aussehen ist natürlich nur fassade, zu der ich aber stehe

ich hatte dich oben nur etwas falsch verstanden was du mit abweisend sagen wolltest.
für manche menschen ist mein äußeres abweisen, das ist duchaus beabsichtigt denn wenn jemand mich danach beurteilt will cih schon garnichts mehr mit ihm zu tuen haben :(
I am the mirror
I am the destiny
I am the herald
who points the way

Don't blame me, I'm just the messenger
I don't know what the message means
(The Crüxshadows - Binary Soul)
LarsU

Beitrag von LarsU »

Hallo Nirvana,
direkt beantworten kann ich Deine Frage nicht, aber als Assoziation ist mir was gekommen; vielleicht paßt es ja doch irgendwie:
im buddhistischen Bereich gibt es viele Lehrer, die in einzelnen, ausnehmend guten spirituellen Erlebnissen insofern ein Problem sehen, als diese auch wieder zu einem Objekt des anhaftens werden können. Im Zen-Buddhismus werden deshalb, soweit ich weiß, besondere übersinnliche Kräfte ("siddhis") auch nicht besonders hoch geschätzt. Es wird immer die Gefahr gesehen, dass das "spirituell interessierte Ego" diese sich toll anfühlenden, bedeutsam scheinenden Sachen irgendwie wichtig nimmt. Ein richtig gelungenes Meditationswochenende etc.pp. kann sich hingegen für alles, was ich "ich" nenn kann, durchaus langweilig und frustrierend anfühlen. Das viel beschworene, häufig begeistert wahrgenommene "es funzt!" hat mit spiritueller Entwicklung relativ wenig zu tun. Das viel mir neulich schon mal wieder ein, als das Thema "Astralreisen" irgendwo erwähnt wurde.
Herzliche Grüße!
LarsU
Master Jan
Reiki-Sonne

Beitrag von Master Jan »

danke LarsU
Zuletzt geändert von Master Jan am 21.10.2003, 11:20, insgesamt 1-mal geändert.
Sachit
Reiki-Sonne

Beitrag von Sachit »

Hi Nirvana,

LarsU hat schon einen guten Hinweis gegeben.

Wenn du öfters meditierst kommen solche Erlebnisse vor, vibrieren des Körpers, Energieströme vom Scheitel durch die Wirbelsäule...

Würd sowas nicht zu ernst zu nehmen, sondern "da durch gehen" - einfach beobachten und die Meditation weiterführen...

Sachit :D
Lerne deine Kränkungen nicht mehr auswendig ;-)
Master Jan
Reiki-Sonne

Beitrag von Master Jan »

hmmm...
ich werds beobachten
wenn sich was neues tut schreib ichs hier rein
Antworten