Wie alt seid ihr?
Moderatoren: AdminTeam, Moderation Chat, Moderation Forum
- Hanball Gott
- Reiki-Teelicht
-
- Reiki-Fackel
- Igel-eye-Elijan
- Reiki-Laterne
Ich denk das Leben fängt eh erst mit 66 Jahren an. Körperlich fit bleiben ist alles. Die meisten haben doch nur Angst vorm alt - werden, weil sie Alter mit Krankheit gleichsetzen.
Ist aber ein völlig falscher Denkansatz. Es gibt 20 jährige die fühlen sich wie 60, warum soll sich dann nicht auch manch 60 jähriger wie 20 fühlen.
Ist aber ein völlig falscher Denkansatz. Es gibt 20 jährige die fühlen sich wie 60, warum soll sich dann nicht auch manch 60 jähriger wie 20 fühlen.
Don´t worry, be happy!
Gruß Igel-eye-Elijan
Gruß Igel-eye-Elijan
-
- Reiki-Glühwürmchen
Hier eine nette Episode zum Thema ALTER!
Vom Gartenzaun aus konnte ich ein wirklich nettes Gespräch mit an hören.
Da unterhielten sich zwei ältere Herren. Der eine fragte den anderen: "Wie alt bist du eigentlich?" Antwortete dieser mit krächsender Stimme "75!" Lässig winkt der erste ab und meint: "Du junger Zausel! Komm erst mal in mein Alter! Ich bin schon 91!"
Tja, alles ist relativ!!!!
"Schönen Tag noch, Ihr jungen Küken", würde der ältere Herr sagen, wenn er die Altersangaben hier lesen würde!!!
P.S. Bin selbst Jahrgang `67.
Vom Gartenzaun aus konnte ich ein wirklich nettes Gespräch mit an hören.
Da unterhielten sich zwei ältere Herren. Der eine fragte den anderen: "Wie alt bist du eigentlich?" Antwortete dieser mit krächsender Stimme "75!" Lässig winkt der erste ab und meint: "Du junger Zausel! Komm erst mal in mein Alter! Ich bin schon 91!"
Tja, alles ist relativ!!!!
"Schönen Tag noch, Ihr jungen Küken", würde der ältere Herr sagen, wenn er die Altersangaben hier lesen würde!!!
P.S. Bin selbst Jahrgang `67.
- Jacaranda
- Reiki-Teelicht
Hallo, mal wieder sonnige Gruesse aus der Karibik!!!!
Aber Sonne habt Ihr ja wohl alle im Moment auch genug. Nur ist auf einer Insel das Klima bei der Hitze wohl bedeutend angenehmer.
Am Freitag werde ich 46 - Ein tolles Alter!!!!
Mein hiesiger Schwiegerpapa ist 96 - tanzt bei Feiern uebrigens immer noch wie ein junger Gott (wenn auch nicht mehr ganz so wild)
Aber Sonne habt Ihr ja wohl alle im Moment auch genug. Nur ist auf einer Insel das Klima bei der Hitze wohl bedeutend angenehmer.
Am Freitag werde ich 46 - Ein tolles Alter!!!!
Mein hiesiger Schwiegerpapa ist 96 - tanzt bei Feiern uebrigens immer noch wie ein junger Gott (wenn auch nicht mehr ganz so wild)
Wenn Du jemanden ohne Lächeln siehst - gib ihm Deines!!!
-
- Reiki-Sonne
- Engelsgleiche
- Reiki-Sonne
- Lotussonne
- Reiki-Laterne
- Lotussonne
- Reiki-Laterne
Oh NEIN ....SKORPION.....
...tut mir aber Leid für Dich ...doch Du bist ja ganz nah an der Grenze
Da Du Dein Gebutsdatum nicht preis geben willst ....wünsche ich Dir .......für DEINEN TAG ...wann immer er ist, in den nächsten Tagen ......
ALL das was DU DIR wünschst..und das von ganzem Herzen
herzlichst Lotussonne
...tut mir aber Leid für Dich ...doch Du bist ja ganz nah an der Grenze
Da Du Dein Gebutsdatum nicht preis geben willst ....wünsche ich Dir .......für DEINEN TAG ...wann immer er ist, in den nächsten Tagen ......
ALL das was DU DIR wünschst..und das von ganzem Herzen
herzlichst Lotussonne
- Lotussonne
- Reiki-Laterne