***vom Autor zensiert um nicht Opfer illegaler Urheberrechtsverletzungen zu werden*** sollten sie dennoch mehr Informationen zu diesem Thema wünschen, dann schreiben Sie bitte den Autor privat an
--------------------------------------------------------------------
Sachit. hat geschrieben:@ Nirvana
du hast folgendes geschrieben:
aus dem kampfsport würde ich sagen: doch, es gibt ein ziel....der weg!
mehr energie heilt mich schneller, nimmt mir schneller den kummer, lässt mich schneller sorgenfrei werden...lässt mich schneller anfangen richtig zu leben
Dein Weg ist schneller !!!! ... ?
Sachit
ich hatte zuerst andere worte stehen, habe diese dann aber bewusst zu "schneller" geändert
...
und ja, es ist ein weg der ein illusorisches ziel hat *g
Zuletzt geändert von Master Jan am 21.10.2003, 13:12, insgesamt 1-mal geändert.
Jesus sprach: Wer den Vater und die Mutter kennt, wird Sohn einer Hure genannt werden.
ich versuche erst gar nicht krank zu werden, und wenn ich mal krank bin, dann warte ich möglichst lange mit der Einnahme von Medikamenten um den Körper zunächst die Gelegenheit zu geben sich selbst zu heilen - das macht er nämlich in der Regel ganz gut.
Um Heil zu werden brauchst du keine Medizin.
Nichts tun macht meinen Geist frei für die Dinge des Augenblicks - für das was gerade ansteht - nicht für das was ich will...
Solange du willst, wirst du rennen - in Richtung deines illosorischen Zieles.
Schreib mir ne Karte wenn du da bist
Sachit
Was nützet uns der Stein der Weisen, wenn dem Stein der Weise fehlt. (Goethe?)
ich finde das stärkeres reiki schon besseres reiki ist. wenn ich mir die energiewellen von usui anschaue so sind sie leicht wellenförmig grob. bei kundalinereiki sind die wellen meinem empfinden nach schneller gröber und stärker und als krases gegenbeispiel bei imara sind die wellen sanft kurz und feine wellen . auch die schwingungsebenen verändern sich mit der anzahl der grade habe ich festgestellt.
jeder mensch ist verschieden und unabhängig von seiner entwicklungsstufe wird er sich früher oder später mit verschiedenen energien auseinandersetzen müssen.
Rica hat geschrieben:oje,
jetzt muss ich mir also einen kopf machen, ob ich die richtigen, "guten" energiewellen benutze...
irgendwie frustet mich diese vielfalt.
gut ist das wo am ende gutes dabei rauskommt
Jesus sprach: Wer den Vater und die Mutter kennt, wird Sohn einer Hure genannt werden.
***vom Autor zensiert um nicht Opfer illegaler Urheberrechtsverletzungen zu werden*** sollten sie dennoch mehr Informationen zu diesem Thema wünschen, dann schreiben Sie bitte den Autor privat an
--------------------------------------------------------------------
Nirvana hat geschrieben:
AlrikFassbauer hat geschrieben:Was mir auffällt : Ich ganz persönlich habe den Eindruck eines ... stärkeren ? Energieflusses , wenn ich mich körperlich betätige, sprich Dinge schleppen, laufen, Putzen usw. . Ich habe das selber noch nicht ganz erklären können. Ich weiß auch nicht, ob das anderen auch so geht.
Abgesehen davon - es erinnert mich wieder einmal an Star Wars : Durch körperliches Training lernt der junge Jedi-Schüler die "Energie" bzw. den Zugang zu ihr kennen, doe dort "Force" heißt.
mir vibrieren z.b. die hände wenn ich die einkaufskisten hochgetragen habe
...
da lucas seine "force" ja in klarer anlehnung an "ki" geschrieben hat gibts da natürlich viele parallelen
Jambe, das hört sich alles nach viel Arbeit an, gelle .
Wenn wir uns mit dem, was wir selbst als Höchstes erachten, visuell verbinden- sind wir in der ureigenen Schwingung- die Schwingungen destruktivster negativer Art können dann nicht mehr mit uns resonieren . . . . . gehen uns ,, glatt am Bobbes vorbei " .