Mein Aufreger des Tages
Moderatoren: Elvira, AdminTeam
Bin sauer.............
Wir (mein Mann und ich) und unsere Freunde wollen an Silvester eine Vorstellung im "Schmidt´s Tivoli" in Hamburg besuchen. Nach Erkundigungen sollte der Vorverkauf dafür heute morgen um 8 Uhr beginnen.
8 Uhr:
Ich quäle mich also aus dem Bett - ran ans Telefon - kein Durchkommen...
Warteschleife - Musik - NERV....
Endlich - eine menschliche Stimme *HURRA* - nein, die Karten stehen noch nicht bereit. Erst in einer Stunde.....
9 Uhr:The same procedere as 8 a´ Clock......
Karten erst ab 10.30 Uhr
10.30 Uhr:
Jaaaaaa - auf Anhieb durch! Ja - natürlich gibt es Karten. Nein - der Tisch ist schon vergeben! Warum? Nun - der Verkauf begann um 8 Uhr!!!!!!!
Ja - unter dieser Telefonnummer! Ach - das waren mal wieder die Leute vom Callservice! Nein-nutzt mir nun auch nichts.....
Ich bin sauer!!!! Haben zwar Karten - aber nur am Rand und ohne Tisch und ohne Sekt und schlechter Sicht! Und für viele Taler!
Wir (mein Mann und ich) und unsere Freunde wollen an Silvester eine Vorstellung im "Schmidt´s Tivoli" in Hamburg besuchen. Nach Erkundigungen sollte der Vorverkauf dafür heute morgen um 8 Uhr beginnen.
8 Uhr:
Ich quäle mich also aus dem Bett - ran ans Telefon - kein Durchkommen...
Warteschleife - Musik - NERV....
Endlich - eine menschliche Stimme *HURRA* - nein, die Karten stehen noch nicht bereit. Erst in einer Stunde.....
9 Uhr:The same procedere as 8 a´ Clock......
Karten erst ab 10.30 Uhr
10.30 Uhr:
Jaaaaaa - auf Anhieb durch! Ja - natürlich gibt es Karten. Nein - der Tisch ist schon vergeben! Warum? Nun - der Verkauf begann um 8 Uhr!!!!!!!
Ja - unter dieser Telefonnummer! Ach - das waren mal wieder die Leute vom Callservice! Nein-nutzt mir nun auch nichts.....
Ich bin sauer!!!! Haben zwar Karten - aber nur am Rand und ohne Tisch und ohne Sekt und schlechter Sicht! Und für viele Taler!
- Kräuterhexe Mone
- Reiki-Sonne
Auf Billy the Gates. Der Teufel möge ihn bitte holen. Und zwar schnell
Ich mach brav Format c. ... es funzt alles ... ABER, man muss ja updates ziehen. Und was passiert mir da ... auf dem Microsoftserver??? Ich hole mir den Blaster ein!!!
Da ist man mal für 5 Min. online ohne Schutz und schon hat man son Scheißding auf dem Rechner.
Verflucht sein Billy the Gates samt seiner Company.
Tja Billy Arschkarte täte ich sagen, weil bin vom Fach. Mit mir nit so leicht. Sooo fies schon mal gar nit!!!
Billy du Arsch, merke dir eins: der liebe Gott sieht alles!!!
Und merke dir eines ganz genau du Arsch von Billy (billig), ICH bin so etwas wie der liebe Gott. Denn ICH würde DEN Scheiß, den du fabrizierst, keinem meiner FEINDE empfehlen!!! Und das will schon viel heißen!
Sauere Grüße an Billy und ganz liebe an Gott
Gell Gott, du machst das schon mit dem Billy. Da verlass ich mich ganz auf dich!
Grüssele
Mone
Auf Billy the Gates. Der Teufel möge ihn bitte holen. Und zwar schnell
Ich mach brav Format c. ... es funzt alles ... ABER, man muss ja updates ziehen. Und was passiert mir da ... auf dem Microsoftserver??? Ich hole mir den Blaster ein!!!
Da ist man mal für 5 Min. online ohne Schutz und schon hat man son Scheißding auf dem Rechner.
Verflucht sein Billy the Gates samt seiner Company.
Tja Billy Arschkarte täte ich sagen, weil bin vom Fach. Mit mir nit so leicht. Sooo fies schon mal gar nit!!!
Billy du Arsch, merke dir eins: der liebe Gott sieht alles!!!
Und merke dir eines ganz genau du Arsch von Billy (billig), ICH bin so etwas wie der liebe Gott. Denn ICH würde DEN Scheiß, den du fabrizierst, keinem meiner FEINDE empfehlen!!! Und das will schon viel heißen!
Sauere Grüße an Billy und ganz liebe an Gott
Gell Gott, du machst das schon mit dem Billy. Da verlass ich mich ganz auf dich!
Grüssele
Mone
In einem oberflächlichen Menschen verursachen die kleinen Fische der
Gedanken lebhafte Wellen;
in einem tiefen Geist rufen die Wale der Inspiration kaum ein Kräuseln
hervor.
Hindu-Sprichwort
hervor.
Hindu-Sprichwort
Mone kurzer Tip:
Häufig befinden sich auf den CDs, die diversen Computerzeitschriften beiliegen, die Servicepacks, Sicherheitsupdates und Hotfixes. So muss man die nicht immer wieder runterladen.
Zuerst wird Windows installiert, dann das Servicepack, die Hotfixes und Updates und erst danach geht man online.
Ich versteh sowieso nicht, warum Du so häufig neuinstallieren musst. Mein Windows läuft schon seit Monaten durch, der Rechner ist ständig an...
Nochwas: Statt der ewigen Neuinstallationen - Leg Dir Doch lieber ein Image deiner Partition an. Wenn irgendwas kaputt ist, spielt man das Backup-Image wieder ein und dann ist der Rechner so wie vor der Störung. Dauert nur 3 Minuten!
Häufig befinden sich auf den CDs, die diversen Computerzeitschriften beiliegen, die Servicepacks, Sicherheitsupdates und Hotfixes. So muss man die nicht immer wieder runterladen.
Zuerst wird Windows installiert, dann das Servicepack, die Hotfixes und Updates und erst danach geht man online.
Ich versteh sowieso nicht, warum Du so häufig neuinstallieren musst. Mein Windows läuft schon seit Monaten durch, der Rechner ist ständig an...
Nochwas: Statt der ewigen Neuinstallationen - Leg Dir Doch lieber ein Image deiner Partition an. Wenn irgendwas kaputt ist, spielt man das Backup-Image wieder ein und dann ist der Rechner so wie vor der Störung. Dauert nur 3 Minuten!
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur !
- Janina
- Reiki-Sonne
- Reiki-Verband: ProReiki e.V.
- Reiki-System: freie Reikilehrerin
LoooooooLLLLL *sich auf dem Boden kugelt
LoooooooLLLLL *sich auf dem Boden kugelt
vom Reiki kanalisieren - zum Reiki Sein
Wer sich für die lanjährige, ehrenamtliche Adminarbeit
revanchieren möchte kann dies mit einem Buch tun :) [url=http://www.amazon.de/gp/registry/registry.html/028-5447202-2218946?ie=UTF8&type=wishlist&id=VVUPB24SBKZY]Wunschliste[/url]
Wer sich für die lanjährige, ehrenamtliche Adminarbeit
revanchieren möchte kann dies mit einem Buch tun :) [url=http://www.amazon.de/gp/registry/registry.html/028-5447202-2218946?ie=UTF8&type=wishlist&id=VVUPB24SBKZY]Wunschliste[/url]
- Kräuterhexe Mone
- Reiki-Sonne
ja danke, werde ich so machen nun!
Ähm, ich hab hier rumgespielt und mir die Rechner-IP angeschossen. Kam dann nit mehr auf Seiten mit Verschlüsslung und mein Online-Banking (Starmoney) funktionierte auch nicht mehr
Soviel zu meinem Spieltrieb.
Und weil ich das hier falsch gemachte habe unter Thunderbird mit dem sichern der Mails, sind die alle futsch. Nun ja, kann man nix machen. Ist halt so. Immerhin habe ich die Favoriten unter Mozilla importieren können. Wenigstens etwas.
Ja, wenn ich jetzt gleich mal fertig bin mit der Neuinstallation werde ich von der Partition ein Image machen
ja danke, werde ich so machen nun!
Ähm, ich hab hier rumgespielt und mir die Rechner-IP angeschossen. Kam dann nit mehr auf Seiten mit Verschlüsslung und mein Online-Banking (Starmoney) funktionierte auch nicht mehr
Soviel zu meinem Spieltrieb.
Und weil ich das hier falsch gemachte habe unter Thunderbird mit dem sichern der Mails, sind die alle futsch. Nun ja, kann man nix machen. Ist halt so. Immerhin habe ich die Favoriten unter Mozilla importieren können. Wenigstens etwas.
Ja, wenn ich jetzt gleich mal fertig bin mit der Neuinstallation werde ich von der Partition ein Image machen
In einem oberflächlichen Menschen verursachen die kleinen Fische der
hervor.
Hindu-Sprichwort
hervor.
Hindu-Sprichwort
Die Festplatte wird in kleine Häppchen aufgeteilt, in Partitionen. Ein IMage ist schlichtweg ein Bild - nämlich das bitweise Abbild der Festplatte oder einer Partition.
Besser ?
Ich habe auch Aufreger : Zwei sogar ! :
1. Ich hole meine Schwester seit Jahrem wenn es sein muß spät nachts von Geburtstagsfeiern oder so ab, aber wenn ich einmal um 8 Uhr Abends vom Bahnhof abgeholt werden möchte, geht das nicht !!!
2. Ich hatte eben einen Fehler in Windows _ "not enough space for environment" mit Dialogfeld "schließen". Danach ging nichts mehr !
Habe es irgendwie gelöst gekriegt, wahrscheinlich damit, daß ich die Auslagerungsdatei auf die Festplatte mit dem meisten freien Raum verwiesen habe ...
Besser ?
Ich habe auch Aufreger : Zwei sogar ! :
1. Ich hole meine Schwester seit Jahrem wenn es sein muß spät nachts von Geburtstagsfeiern oder so ab, aber wenn ich einmal um 8 Uhr Abends vom Bahnhof abgeholt werden möchte, geht das nicht !!!
2. Ich hatte eben einen Fehler in Windows _ "not enough space for environment" mit Dialogfeld "schließen". Danach ging nichts mehr !
Habe es irgendwie gelöst gekriegt, wahrscheinlich damit, daß ich die Auslagerungsdatei auf die Festplatte mit dem meisten freien Raum verwiesen habe ...
Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961
Hm...hatte ich heute auch, den Fehler, und nun macht Norton Alarm mit Sober Mails Ob das eine zusammenhängt mit dem Virus?AlrikFassbauer hat geschrieben:2. Ich hatte eben einen Fehler in Windows _ "not enough space for environment" mit Dialogfeld "schließen". Danach ging nichts mehr !
Liebe Grüsse,
Irene
Lebe den Moment
"Sober Mails" ? Kenne ich nicht, meinst du vielleicht Sobig , den Wurm ?
Nein, ich glaube nicht, daß das bei mir daran liegt ...
Bei dir ... falls du Sobig mal hattest, könnten eventuell noch Reste vorhanden sein (ich las von so einem Fall).
Du kannst dir ja mein Thema "Virus/Wurm" anschauen, da steht was zum Thema "Sobig" drin.
Nein, ich glaube nicht, daß das bei mir daran liegt ...
Bei dir ... falls du Sobig mal hattest, könnten eventuell noch Reste vorhanden sein (ich las von so einem Fall).
Du kannst dir ja mein Thema "Virus/Wurm" anschauen, da steht was zum Thema "Sobig" drin.
Immer wenn ein Spiel der Eishockey-Mannschaft "Eisbären" stattfindet, finde ich bei mir keinen Parkplatz mehr.
Die Eishalle ist gleich um die Ecke.
Ich muss dann immer kilometerweit entfernt parken.
Und die Autos werden an den unmöglichsten stellen stehengelassen, teilweise sogar auf den Bürgersteigen.
Und ausserdem zieht dann der Fan-Mob grölend und saufend durch die Strassen ...
Die Eishalle ist gleich um die Ecke.
Ich muss dann immer kilometerweit entfernt parken.
Und die Autos werden an den unmöglichsten stellen stehengelassen, teilweise sogar auf den Bürgersteigen.
Und ausserdem zieht dann der Fan-Mob grölend und saufend durch die Strassen ...
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur !
Direkt vor meinen Fenstern werden grade drei alte, wunderschöne Linden-Bäume abgesägt.
Die Eigentümergemeinschaft hat das so beschlossen mit einer geringfügigen Mehrheit.
Ein nicht unbeträchtlicher Punkt für diese Entscheidung war das viele Laubharken und die damit verbundenen Hausmeisterkosten...
welch ein Wahnwitz!
Leider sind wir die einzigen Mieter im Haus und haben somit KEIN Stimmrecht - ansonsten wären die Bäume erhalten geblieben!!!
Ich bin stinksauer!!!
Letzten Freitag habe ich sie alle drei noch vom Balkon aus fotografiert - wie sich die ersten Schneeflocken auf dem herbstverfärbten Laub niederlassen und die wechselnden Jahreszeiten sich einen "Ringkampf" geben.
Also nehme ich jetzt Abschied von "meinen" Bäumen, die mit ein Grund dafür waren, hier vor einem Jahr einzuziehen...
Die Eigentümergemeinschaft hat das so beschlossen mit einer geringfügigen Mehrheit.
Ein nicht unbeträchtlicher Punkt für diese Entscheidung war das viele Laubharken und die damit verbundenen Hausmeisterkosten...
welch ein Wahnwitz!
Leider sind wir die einzigen Mieter im Haus und haben somit KEIN Stimmrecht - ansonsten wären die Bäume erhalten geblieben!!!
Ich bin stinksauer!!!
Letzten Freitag habe ich sie alle drei noch vom Balkon aus fotografiert - wie sich die ersten Schneeflocken auf dem herbstverfärbten Laub niederlassen und die wechselnden Jahreszeiten sich einen "Ringkampf" geben.
Also nehme ich jetzt Abschied von "meinen" Bäumen, die mit ein Grund dafür waren, hier vor einem Jahr einzuziehen...
- Ich bin ich
- Reiki-Feuer
Ich kann mich aufregen ,wenn man hier von anderen ständig beschimpft wird und niemand eingreift.Darum tue ich es selber Momo.
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen:in Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.
Ein Hund denkt,sie füttern und pflegen mich ,das müssen Götter sein.
Eine Katze denkt, sie füttern und pflegen mich, ich muss eine Göttin sein.
Ein Hund denkt,sie füttern und pflegen mich ,das müssen Götter sein.
Eine Katze denkt, sie füttern und pflegen mich, ich muss eine Göttin sein.
- Lotussonne
- Reiki-Laterne
Könnte ja sein, dass alles nur ein "dummer" Zufall ist, aber da ich heute einen leicht komischen Tag hatte war ich garnicht erfreut als in einem anderen Forum ein mir ach so bekannter Avatar auftauchte ,die Person zwar die Signatur seiner alten Identität benutzt aber doch mit dem gleichen Namen unterschreibt - in meiner heutigen Gemutsverfassung könnte ich dies doch grade als schizopren bezeichnen - aber was solls, sollte derjenige die Grossmeistergrade doch noch gratis erhalten wird es sicher hier in diesem Forum zu lesen sein.
Habe gerade die Rechnung für 2004 der Autoversicherung erhalten!
Ich könnte mich die Platze ärgern - nicht - dass wir uns nach einem selbstverschuldeten Unfall ein neues Auto kaufen mußten - nein - nun auch noch eine Hochstufung in der Versicherung von 45% auf 100% - das sind doch alles Abzocker diese Versicherungsgesellschaften!
Könnte k...... vor Wut!!!
Fremde unerwünscht
(Artikel des Kölner Stadtanzeigers sind anfangs kostenlos, nach einigen Wochen oder Monaten nicht mehr. Also schnell lesen ! :p )
(Artikel des Kölner Stadtanzeigers sind anfangs kostenlos, nach einigen Wochen oder Monaten nicht mehr. Also schnell lesen ! :p )
Boah ich sitze hier wie Rumpelstilzchen und bin so wütend und würde am liebsten den Tanten im Kindergarten die Pest an den Hals wünschen, aber ich weiß, daß dann alles doppelt und dreifach zu mir an negativen Energien zurückkommt, deswege schreibe ich hier mal meinen Ärger weg .....................
Heute bin ich kein
miesgelaunter Reikifreak
Heute bin ich kein
miesgelaunter Reikifreak
Ich schliesse mich dir an Reikifreak..
Heute ist ein SCHEISSTAG!!!
Echt..die Leute haben doch alle einen an der Marmel..
Eine total angenervte Tanja, die echt die Nase voll hat!!!
...ich gehe jetzt malen.. grrr
Heute ist ein SCHEISSTAG!!!
Echt..die Leute haben doch alle einen an der Marmel..
Eine total angenervte Tanja, die echt die Nase voll hat!!!
...ich gehe jetzt malen.. grrr
Zuletzt geändert von Banshee am 29.11.2003, 14:04, insgesamt 1-mal geändert.
Iss keinen gelben Schnee !
(Konfuzius Mutti)
(Konfuzius Mutti)