Ich bitte darum, dass... Wunschabgabe-Thread
Moderatoren: Elvira, AdminTeam
Auch ich habe einen Wunsch:
Ich wünsche mir, dass mir meine Arbeit als Krankenschwester im Dauernachtdienst wieder mehr Freude bereitet. Leider ist durch zu viele administrative Tätigkeiten die Zeit für die Patienten stark eingeschränkt. Das kann es doch nicht sein!
Hätte ich "Schreibkram" erledigen wollen im Berufsleben wäre ich Sekretärin geworden.......
Ich wünsche mir, dass mir meine Arbeit als Krankenschwester im Dauernachtdienst wieder mehr Freude bereitet. Leider ist durch zu viele administrative Tätigkeiten die Zeit für die Patienten stark eingeschränkt. Das kann es doch nicht sein!
Hätte ich "Schreibkram" erledigen wollen im Berufsleben wäre ich Sekretärin geworden.......
- NewEnergy4
- Reiki-Laterne
Ich wünsche mir,
daß alle Menschen, die mir wichtig sind und die sich in meinem Umfeld befinden, glücklich und zufrieden und ohne Hass, Gram, Schmerz, Mißtrauen oder Trauer sind.
Wenn sich dieser Wunsch im Kleinen (Kreis) erfüllt, dann erweitere ich den Wunsch gerne und mit ganzem Herzen auf den Rest der Welt.
Alles Liebe
Markus
daß alle Menschen, die mir wichtig sind und die sich in meinem Umfeld befinden, glücklich und zufrieden und ohne Hass, Gram, Schmerz, Mißtrauen oder Trauer sind.
Wenn sich dieser Wunsch im Kleinen (Kreis) erfüllt, dann erweitere ich den Wunsch gerne und mit ganzem Herzen auf den Rest der Welt.
Alles Liebe
Markus
I am what I am
Ich bitte meinen "inneren Schweinehund" darum, dass ich endlich mal längeres Durchhaltevermögen habe für mein wiederaufgenommenes Training der "5 Tibeter".
Lieber Schweinehund,
wir werden übrigens von Ronja beobachtet, und wenn du faul bist,
kommt sie vorbei und lacht dich aus..., also überleg es dir!!!
Lieber Schweinehund,
wir werden übrigens von Ronja beobachtet, und wenn du faul bist,
kommt sie vorbei und lacht dich aus..., also überleg es dir!!!

Ich wünsche uns allen ein friedvolles miteinander.
Ich wünsche uns allen, dass wir unser herz öffen können.
Ich wünsche uns allen mehr toleranz.
Ich wünsche uns, dass wir uns mehr respektieren.
Ich wünsche mir, dass mich das lesen im forum nicht so traurig macht.
Ich wünsche, dass meine wünsche in erfüllung gehen
Ich wünsche uns allen, dass wir unser herz öffen können.
Ich wünsche uns allen mehr toleranz.
Ich wünsche uns, dass wir uns mehr respektieren.
Ich wünsche mir, dass mich das lesen im forum nicht so traurig macht.
Ich wünsche, dass meine wünsche in erfüllung gehen
- Igel-eye-Elijan
- Reiki-Laterne
Ich wünsche mir nichts denn ich habe schon alles was ich brauche um glücklich zu sein. Aber ich danke dem Universum für all seine Liebe und sein Glück das es mir zu Teil hat werden lassen.
Obwohl, im Lotto würd ich gern gewinnen... wenn´s keine Umstände macht.
Obwohl, im Lotto würd ich gern gewinnen... wenn´s keine Umstände macht.
Don´t worry, be happy!
Gruß Igel-eye-Elijan
Gruß Igel-eye-Elijan
- Lotussonne
- Reiki-Laterne