Ich war heute auf dem Wunschabgabe-Thread. Dort habe ich viele eigennützige wie auch allgemeinnüzige Wünsche gelesen. Da habe ich mir gedacht, wer um etwas bitten kann, der kann sich auch für etwas bedanken. Gerade für die kleinen uns selbstverständlichen Sachen, denen wir sonst nie Beachtung schenken.
Dann fang ich mal an und bin gespannt wer sich noch bedanken möchte.
Ich danke dafür.... Dankabgabe-Thread
Moderatoren: Elvira, AdminTeam
- Igel-eye-Elijan
- Reiki-Laterne
Ich danke dafür.... Dankabgabe-Thread
Don´t worry, be happy!
Gruß Igel-eye-Elijan
Gruß Igel-eye-Elijan
- Igel-eye-Elijan
- Reiki-Laterne
Dann schliesse ich mich an:
Ich danke dem Universum für alle meine Möglichkeiten und alles, was ich gelernt habe.
Ich danke für meine Freunde, Familie, meine Hunde (auch wenn sie heute Mist gemacht haben.. *grummel*), meine schöne Wohnung, meinen Job, mein Studium..
Ach..eigentlich danke ich für ALLES, was mir wiederfährt
Ich danke dem Universum für alle meine Möglichkeiten und alles, was ich gelernt habe.
Ich danke für meine Freunde, Familie, meine Hunde (auch wenn sie heute Mist gemacht haben.. *grummel*), meine schöne Wohnung, meinen Job, mein Studium..
Ach..eigentlich danke ich für ALLES, was mir wiederfährt

Iss keinen gelben Schnee !
(Konfuzius Mutti)
(Konfuzius Mutti)
Ich danke dass ich Reiki habe.
Mein Erlebnis, das mich wieder dran erinnerte:
Seit gestern Mittag hatte ich Halsschmerzen, hab Tee mit Honig getrunken, Bonbons und Japanöl gelutscht, gegurgelt... ging nicht weg.
Hab mir heute morgen im Bett ne halbe Stunde Hände auf den Hals gelegt, seitdem ist alles wieder in Butter! *freu*
Amara

Mein Erlebnis, das mich wieder dran erinnerte:
Seit gestern Mittag hatte ich Halsschmerzen, hab Tee mit Honig getrunken, Bonbons und Japanöl gelutscht, gegurgelt... ging nicht weg.
Hab mir heute morgen im Bett ne halbe Stunde Hände auf den Hals gelegt, seitdem ist alles wieder in Butter! *freu*
Amara