Positive Nachrichten !
Moderatoren: Elvira, AdminTeam
Positive Nachrichten !
Hallo, miteinander.
Es gibt in den Medien die Tendenz, nur das als Nachrichten aufzuzeigen, was wirklich "erschütternd" ist - positive Nachrichten sind das oft nicht.
Das wollen wir hiermit ändern, und so eröffne ich den Thread : "Positive Nachrichten!" Hier kommt alles rein, was nicht negativ ist, was positiv ist, und was uns zeigt, daß wir doch nicht alle in einer untergehenden Welt voller Verdammnis leben.
Damit stehe ich übrigens nicht alleine : Einige Zeitungen sehen das genauso, und bringen pro Tag oder pro Woche mindestens eine "Gute Nachricht". Faktisch kenne ich das von der Zeitung "Nassauische Neue Presse" aus dem Frankfurter / Nordhessischen Raum.
Ich fange an :
Kubanischen Schlitzrüssler wiederentdeckt !
Alrik.
Es gibt in den Medien die Tendenz, nur das als Nachrichten aufzuzeigen, was wirklich "erschütternd" ist - positive Nachrichten sind das oft nicht.
Das wollen wir hiermit ändern, und so eröffne ich den Thread : "Positive Nachrichten!" Hier kommt alles rein, was nicht negativ ist, was positiv ist, und was uns zeigt, daß wir doch nicht alle in einer untergehenden Welt voller Verdammnis leben.
Damit stehe ich übrigens nicht alleine : Einige Zeitungen sehen das genauso, und bringen pro Tag oder pro Woche mindestens eine "Gute Nachricht". Faktisch kenne ich das von der Zeitung "Nassauische Neue Presse" aus dem Frankfurter / Nordhessischen Raum.
Ich fange an :
Kubanischen Schlitzrüssler wiederentdeckt !
Alrik.
Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961
- Heike
- Reiki-Feuer
- Reiki-Verband: ProReiki
- Reiki-System: Rainbow Reiki
Mensch Alrik, das nenne ich Gedankenübertragung.
Die Idee finde ich Klasse!
Bärbel Mohr hat ja auch mal eine Zeitung herausgebracht "Sonnenwind" nur mit positiven Nachrichten, die gibt es nämlich!!!
Weiß gar nicht ob es die Zeitung noch gibt.....???
Liebe Grüße

Die Idee finde ich Klasse!
Bärbel Mohr hat ja auch mal eine Zeitung herausgebracht "Sonnenwind" nur mit positiven Nachrichten, die gibt es nämlich!!!
Weiß gar nicht ob es die Zeitung noch gibt.....???
Liebe Grüße

Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom .....Albert Einstein
- Janina
- Reiki-Sonne
- Reiki-Verband: ProReiki e.V.
- Reiki-System: freie Reikilehrerin
schöne Idee jetzt könne wir unseren Groll in einem Thread rauslassen und hier positive Begebenheiten. Persönliche glücksnachrichten sind doch erwünscht oder hab ich das falsch verstanden?
schöne Idee jetzt könne wir unseren Groll in einem Thread rauslassen und hier positive Begebenheiten. Persönliche glücksnachrichten sind doch erwünscht oder hab ich das falsch verstanden?
vom Reiki kanalisieren - zum Reiki Sein
Wer sich für die lanjährige, ehrenamtliche Adminarbeit
revanchieren möchte kann dies mit einem Buch tun :) [url=http://www.amazon.de/gp/registry/registry.html/028-5447202-2218946?ie=UTF8&type=wishlist&id=VVUPB24SBKZY]Wunschliste[/url]
Wer sich für die lanjährige, ehrenamtliche Adminarbeit
revanchieren möchte kann dies mit einem Buch tun :) [url=http://www.amazon.de/gp/registry/registry.html/028-5447202-2218946?ie=UTF8&type=wishlist&id=VVUPB24SBKZY]Wunschliste[/url]
wunderschöner Abend

Alles Liebe
Light
Licht, Liebe und gute Gedanken.
Vor drei Wochen hatte mir mein Hautarzt einen Leberfleck entfernt. weil er befürchtete, dieser sei mutiert (der Fleck, nicht der Arzt !) . Die Folge war, daß ich drei Wochen lang nicht duschen durfte.
Das habe ich heute nachgeholt, und ich muß sagen, es war eine richtige Befreiung !
Ich habe es genossen ... 
Das habe ich heute nachgeholt, und ich muß sagen, es war eine richtige Befreiung !

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.
Attac protestiert beim "Tag der Deutschen Einheit" gegen Sozialabbau.
http://www.attac.de/presse/presse_ausgabe.php?id=245
Schönen Feiertag wünscht
Uwe
http://www.attac.de/presse/presse_ausgabe.php?id=245
Schönen Feiertag wünscht
Uwe
Hüte dich vor Menschen mit nur einem Buch!
- Kräuterhexe Mone
- Reiki-Sonne
- Reiki-Sonne
Yibbie ... mein PC läuft wieder richtig toll rund.
Richtig schnuckelige Sachen hab ich entdecken können. So hübsche kleine Progrämmchen über Naturmedizin und Co.
Außerdem haben Outlook und MIE endgültig bei mir ausgedient. Habe alles von Mozilla nun und bin rundum zufrieden
@Amara, neugierig bin ich schon ein wenig, was hier so im ReikiForum passiert
Uuuund ... die Meteorologen haben einen goldenen Oktober vorhergesagt
Soooo ... die letzten Runden F1 ... bin extra früh aufgestanden ... bibber bibber ... hoffentlich schafft Schumi den neuen Weltrekord.
Richtig schnuckelige Sachen hab ich entdecken können. So hübsche kleine Progrämmchen über Naturmedizin und Co.
Außerdem haben Outlook und MIE endgültig bei mir ausgedient. Habe alles von Mozilla nun und bin rundum zufrieden

@Amara, neugierig bin ich schon ein wenig, was hier so im ReikiForum passiert

Uuuund ... die Meteorologen haben einen goldenen Oktober vorhergesagt

Soooo ... die letzten Runden F1 ... bin extra früh aufgestanden ... bibber bibber ... hoffentlich schafft Schumi den neuen Weltrekord.
In einem oberflächlichen Menschen verursachen die kleinen Fische der
Gedanken lebhafte Wellen;
in einem tiefen Geist rufen die Wale der Inspiration kaum ein Kräuseln
hervor.
Hindu-Sprichwort
Gedanken lebhafte Wellen;
in einem tiefen Geist rufen die Wale der Inspiration kaum ein Kräuseln
hervor.
Hindu-Sprichwort
- Kräuterhexe Mone
- Reiki-Sonne
schumi nu nicht mehr allein als weltmeister glänzt... *lach* ...
da meine bessere hälfte gestern frauenfußball guckte und ich mit einem roman dabei saß, wurde ich augenzeugin beim weltmeistersieg der deutschen damenmannschaft! war sehr beeindruckend, wie sie gekämpft haben... auch die schwedischen mädels...
ein "HOCH" auf die sportlichen kämpferinnen!
da meine bessere hälfte gestern frauenfußball guckte und ich mit einem roman dabei saß, wurde ich augenzeugin beim weltmeistersieg der deutschen damenmannschaft! war sehr beeindruckend, wie sie gekämpft haben... auch die schwedischen mädels...
ein "HOCH" auf die sportlichen kämpferinnen!