Hallo !
Kennt jemand einen Reikilehrer, den man empfehlen kann??
Habe ein wenig im Internet gestöbert. Mir scheint, vielen geht`s nur um`s Geld. Ich bin ja durchaus bereit etwas zu bezahlen. Schließlich hat der Lehrer auch seine Unkosten. Aber ich will nicht irgendeinem Scharlatan mein Geld in den Rachen werfen.
Ich möchte einfach eine "gute" Einweihung bekommen.
Die Nähe zu Recklinghausen wäre schön, muß aber nicht sein.
Vielen Dank und liebe Grüße
spira
[/img]
Reikilehrer im Raum Recklinghausen gesucht
Moderatoren: Janina, AdminTeam
- Tati
- Reiki-Feuer
Recklinghausen liegt ja in der Nähe von mir. Ich bin zwar kein Lehrer aber ich könnte dir meine Reiki lllllllllehrerin empfehlen. Der 1. Grad kostet bei ihr 180€. Wennes dich interessiert dannsag mir per pn bescheid danngeb ich dir die Adresse
meine lehrerin wohnt in Sulzheim
Tati
meine lehrerin wohnt in Sulzheim
Tati
Heute ist der Tag um alles zu verändern
Hi Spira,
hast du schon unter www.Reiki-Radius.de nachgeschaut? www.Lichtinfo.net ist leider zur Zeit nicht am Netz , kannst ja in ein paar Tagen mal da versuchen
Sachit
hast du schon unter www.Reiki-Radius.de nachgeschaut? www.Lichtinfo.net ist leider zur Zeit nicht am Netz , kannst ja in ein paar Tagen mal da versuchen
Sachit
Lerne deine Kränkungen nicht mehr auswendig ;-)
Da gibts in Mülheim-Dümpten den Verein deutscher & ausländischer Frauen e.V.
Dort kostet der erste Grad so was um die 120 €, die Meisterin (meine *lach*) ist sehr zu empfehlen. "Traditionelles" Reiki ohne Esokiki *lächel*.
Wenn Adresse und Telefonnummer gewünscht sind, bitte PN an mich.
die Katz
Dort kostet der erste Grad so was um die 120 €, die Meisterin (meine *lach*) ist sehr zu empfehlen. "Traditionelles" Reiki ohne Esokiki *lächel*.
Wenn Adresse und Telefonnummer gewünscht sind, bitte PN an mich.
die Katz
Teile dein Wissen mit anderen. Auch das ist ein Weg zur Unsterblichkeit. (Dalai Lama)
-
- Reiki-Sonne