Hallo Sachit, man kann die Bewegungen auch gut ohne Maschine auf dem Bett oder einer Matraze machen, stimmt.
Ich habe seit drei Tagen aber trotzdem eine Chimaschine. Bisher bin ich bestens damit zufrieden.
Wer interesse an einer Chimaschine hat, dem kann ich das Gerät auf folgender Seite sehr empfelen, die Maschine gibt es zur Zeit mehrfach bei ebay im Verhältnis zu anderen gleichwertigen Geräten sehr günstig zu ersteigern. Das Gerät kann von der Verarbeitung und Technik her allemal mit Geräten der 750 Euro Preisklasse mithalten.
http://www.die-chi-maschine.net
Die Vorteile liegen bei dem Gerät im Vergleich zur Sun Ancon dem Urhersteller dieser Geräte in folgendem darin, das...
die Fußauflage gepolstert ist und keine schmerzenden Druckstellen beim Gebrauch entstehen.
die Bewegungsfrequenz stufenlos einstellbar ist und der Körpergröße oder der körperlichen Verfassung angepasst werden kann.
es verschiedene Programme gibt indem sich die Geschwindigkeit langsam aufbaut.
Ich hatte die Möglichkeit beide Geräte zu testen und muß wieder einmal feststellen, teurer heisst nicht besser.
Bitte lasst euch nicht vom Preis auf der angegebenen Seite abschrecken, schaut mal bei ebay rein, da gibt es dieses Gerät auch.
Roland
Chi Machine
- Igel-eye-Elijan
- Reiki-Laterne
Das ist die Sun-Oxygen-Maschine. Die ist zwar gut aber die Lebensdauer zuweilen kurz. Ich habe mit der Firma beruflich schon zu tun gehabt. Ist sehr kulant, aber ständig die Geräte umzutauschen.....
Ich lese bei denen auch immer was von Fischen, der ist übrigens auch auf dem Display wenn die Maschine läuft.
Der Mensch unterscheidet sich bloß physisch gesehen vom Fisch.
Ich lese bei denen auch immer was von Fischen, der ist übrigens auch auf dem Display wenn die Maschine läuft.
Der Mensch unterscheidet sich bloß physisch gesehen vom Fisch.
Don´t worry, be happy!
Gruß Igel-eye-Elijan
Gruß Igel-eye-Elijan
Ihr könnt euch vielleicht nicht vorstellen oder doch ?) wie überrascht ich vor ein paar Tagen war, als ich die "Chi-Maschine" in der Zeitung sah - als Prämie zur Leserwerbung des Kölner Stadt-Anzeigers !
Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961
- Harmonie
- Reiki-Sonne
- Reiki-Verband: ungebunden
- Reiki-System: Reiki nach Usui - freie Reiki-Meisterin/Lehrerin, Lehrerin für energetische Wirbelsäulenaufrichtung
Ich habe die Maschine jetzt auch schön des öfteren ausprobiert......ist eigentlich sehr angenehm.....aber die Knie.....die hängen dabei durch...und wenn man ca. 15 min. auf dem Gerät war, tun die Knie im ersten Moment weh...bedingt durch das Durchhängen.
Immer in Gedanken zu lächeln, erhält dem Gesicht die Jugend.
-------------
-------------