Ascension hat geschrieben:
@tengu
wie kamen die symbole bei dir rüber? kurz aufgeleuchtet oder wie?
Beim ersten Mal dachte ich es sei Bestandteil der "Einweihung". Es kam ganz langsam durch eine Art Lichttunnel. Wie soll ich den beschreiben? So etwa als würdest du in einen Schlauch aus transparenter Plastikfolie reinschauen. Vom hellen Bereich in der Mitte kam das (nichtleuchtende, aber farbige) Symbol langsam auf mich zu. Es war alles in 3D und Farbe.
Da ich absolut nichts über die Einweihung wusste, damals kein Typ mit grossen visuellen Erlebnissen war und vorher nur die Wischiwaschigeschichte über Hintergründe gehört hatte, war ich ziehmlich beeindruckt.
Allerdings habe ich lange warten/suchen müssen, um auch nur annähernd die Bedeutung zu erkennen.
Beim zweitenmal erwischte es mich, als ich herumsaß und grübelte, wie ich einen bestimmten menschlichen Gruppeneinfluss loswerden kann. In diesem Fall kam das betr. "Symbol" einfach direkt und ohne "Animationseffekte" vor meine Innensicht....und bescherte einen energetischen Effekt, der mir die Antwort auf meine Grübelfrage gab bzw. Bestandeil davon war.
@Frank: ich bin vorsichtig mit Interpretationen, woher soetwas kommt und würde mir eher auf die Lippe beissen, als dass ich atlantische oder sonstige esoterisch populäre Quellen dafür angebe.
Es bringt auch nichts, es zu verallgemeinern, da es eine individuelle Erfahrung bleibt.
Ansonsten kann ich deinen Beitrag nur als Spontan-Gag verstehen.
cu
tengu