Hallo Hans-Martin,
Channeln bedeutet, in geistigen Kontakt mit Wesenheiten zu gehen, Engeln z.B.
@ alle!!!
Ich bekenne hiermit, mich getäuscht zu haben und erfahren zu haben, dass
ALLES WAHR IST, seit DANIEL vom besagten Forum mir eben gerade meine Klammern entfernt hat!!!
ER hat mir neue Energie geschenkt und mich aus der Verblendung geführt.
Aus Dankbarkeit will ich Zeugnis ablegen und den Eintrag hier nochmals wiederholen, den ich ihm bereits in sein Forum gesetzt habe.
Die Richtigkeit bestätigend
Phoebe & Erzengel Metatron
DANKE DANIEL!!!!!!
Dass du mich von diesen Klammern befreit hast, hat mein Leben verändert.
Nicht nur, dass ich jetzt vor Energie berste, nein, sondern
auch die Stimmung in unserer Stadtverordnetensitzung ist seitdem viel viel besser!!!!!
Ich bin nämlich Reikimeister im 6. Grad und auch Politiker, und deshalb habe ich immer schon Reiki in die Stadtverordnetensitzung gegeben.
Aber vorher war es ja total luschi, weil ich eben nicht wußte, dass ein Großteil der Energie wieder flöten geht. Nämlich an die fiesen Parasiten und Energieschmarotzer!!!
Ich muß zugeben, auch ich war vorher skeptisch gewesen. Aber jetzt bin ich befreit von den Klammern und all meinen Zweifeln.

:):):):)
Und mein schönstes Hobby, die Elefanten im Berliner Zoo, sie sind so zutraulich geworden und heben zur Begrüßung ihren Rüssel, seitdem ich ihnen jetzt Reiki ohne Klammern geben kann.
Und nicht nur das, auch die Enten im Teich, sie schwimmen sofort heran und schnattern selig, wenn ich Reiki auf den See gebe.
Welch putziger Anblick!
Und alles nur Dank DANIEL!!!
[SIZE=xx-large]Danke ist noch zu wenig!!![/SIZE]
In tiefer Verehrung
Phoebe