Aufruf statt Notruf
Moderatoren: Elvira, AdminTeam
- ChrisTina
- Reiki-Laterne
Hallöchen,
in der *Praxis* gibts einen Eintrag über das Himmelstor, welches in der kommenden Nacht *21/22.12.* öffnet (danke Lightwave) so ca. von 2:12 bis 2:16 - und einige von uns haben sich nun zusammengetan und einen gemeinsamen Wunsch für diese Gelegenheit definiert.
Mehr Liebe und Verständnis und Toleranz zwischen den Menschen - und für und mit der Natur.
Es wäre schön, wenn sich viele diesem Wunsch anschliessen würden - und ihm noch mehr Energie zukommen lassen könnten - ich danke euch schon vorab - im Namen aller, denen es danach besser geht.
in der *Praxis* gibts einen Eintrag über das Himmelstor, welches in der kommenden Nacht *21/22.12.* öffnet (danke Lightwave) so ca. von 2:12 bis 2:16 - und einige von uns haben sich nun zusammengetan und einen gemeinsamen Wunsch für diese Gelegenheit definiert.
Mehr Liebe und Verständnis und Toleranz zwischen den Menschen - und für und mit der Natur.
Es wäre schön, wenn sich viele diesem Wunsch anschliessen würden - und ihm noch mehr Energie zukommen lassen könnten - ich danke euch schon vorab - im Namen aller, denen es danach besser geht.
Licht und Liebe
ChrisTina
ChrisTina
- Engelsgleiche
- Reiki-Sonne
Hallo Alix,
im Jahr 2003 ist die Wintersonnenwende am Montag den 22.12.2003, morgens
um 08:04 Uhr. Das Tor öffnet sich etwa 1,5 Minuten vorher und schließt sich etwa 1,5
Minuten nachher wieder, d. h. es ist nur für ca. 3 Minuten pro Jahr geöffnet.
Da sind die Daten für dieses Jahr!
Viel Erfolg dabei,ich muß mir den Wecker stellen,sonst verschlafe ich
Gruß Engelsgleiche
im Jahr 2003 ist die Wintersonnenwende am Montag den 22.12.2003, morgens
um 08:04 Uhr. Das Tor öffnet sich etwa 1,5 Minuten vorher und schließt sich etwa 1,5
Minuten nachher wieder, d. h. es ist nur für ca. 3 Minuten pro Jahr geöffnet.
Da sind die Daten für dieses Jahr!
Viel Erfolg dabei,ich muß mir den Wecker stellen,sonst verschlafe ich
Gruß Engelsgleiche
Es gibt Leute, die nur aus dem Grund in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie davor sitzen und solange den Kopf schütteln, bis eines hinein fällt.
Christian Friedrich Hebbel
- Jacaranda
- Reiki-Teelicht
Gilt das nur für Deutschland / Europa oder ist das hier in der Dominikanischen Republik die gleiche Zeit nur halt mit der Zeitverschiebung von 5 Stunden? Ich habe davon noch nie gehört, aber es klingt sehr interessant. Weiss denn jemand ein wenig mehr darüber?
Warme und sonnige Grüsse - Jacaranda
Warme und sonnige Grüsse - Jacaranda
Wenn Du jemanden ohne Lächeln siehst - gib ihm Deines!!!
- Engelsgleiche
- Reiki-Sonne
Ich denke doch,es gilt für das jeweilige Land,bedingt durch die Zeitunterschiede.So sehe ich es jedenfalls.
Also:wenn es bei dir dann am 22.Dezember 08:04 Uhr ist,Jacaranda!
Gruß Engelsgleiche
Also:wenn es bei dir dann am 22.Dezember 08:04 Uhr ist,Jacaranda!
Gruß Engelsgleiche
Es gibt Leute, die nur aus dem Grund in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie davor sitzen und solange den Kopf schütteln, bis eines hinein fällt.