Tod und ich bin machtlos und verzweifelt
Moderatoren: Elvira, AdminTeam
- Kräuterhexe Mone
- Reiki-Sonne
- Reiki-Feuer
Bitte erinnert mich nicht daran. da ich ja sehr sclecht sehe und so schon als Baby ne Brille trug..musste ichda vielerleben unddas war oft echt arg. Erst jetzt duch Reiki lernte ich miene Behinderung zu akzeptierenSachit hat geschrieben:Habt ihr damals im Kindergarten auch immer das kleine Mädchen mit der Brille gehänselt und "Brillenschlange" genannt?
Sachit
Tati
Heute ist der Tag um alles zu verändern
Hallo,
ja ich bin wieder da, denn der PC ist auch wieder ok. Heute als ich die Jose Carreras Gala gesehen habe, viel mir auch das Forum wieder ein und da habe ich mich gleich hingesetzt um zu schreiben. War ja sehr lange nicht mehr hier.
Alle die die mich noch kennen denen wünsche ich schon einmal ein schönes Weihnachtsfest. Würde mich freuen etwas von Euch zu hören.
Ja mein Leben ist weiter gelaufen und auch der Alltag hat mich eingeholt. Dennoch gibt es ab und zu Tage wo die Traurigkeit anwesend ist und ich auch ein paar Tränen vergiesse. Aber das bedeutet nur ich habe nicht vergessen und dann sind wir uns besonders nahe.
Engel
ja ich bin wieder da, denn der PC ist auch wieder ok. Heute als ich die Jose Carreras Gala gesehen habe, viel mir auch das Forum wieder ein und da habe ich mich gleich hingesetzt um zu schreiben. War ja sehr lange nicht mehr hier.
Alle die die mich noch kennen denen wünsche ich schon einmal ein schönes Weihnachtsfest. Würde mich freuen etwas von Euch zu hören.
Ja mein Leben ist weiter gelaufen und auch der Alltag hat mich eingeholt. Dennoch gibt es ab und zu Tage wo die Traurigkeit anwesend ist und ich auch ein paar Tränen vergiesse. Aber das bedeutet nur ich habe nicht vergessen und dann sind wir uns besonders nahe.
Engel
Hi Engel,
wir sind ja nie ganz getrennt, auch wenn wir mal ne zeit nichts voneinander hören
Schön mal wieder von Dir zu hören Ein frohen Weihnachtsfest wünsch ich Dir und Deiner Familie - und bestell der Meisterin einen lieben Gruß von mir wenn du sie siehst.
Sachit
wir sind ja nie ganz getrennt, auch wenn wir mal ne zeit nichts voneinander hören
Schön mal wieder von Dir zu hören Ein frohen Weihnachtsfest wünsch ich Dir und Deiner Familie - und bestell der Meisterin einen lieben Gruß von mir wenn du sie siehst.
Sachit
Lerne deine Kränkungen nicht mehr auswendig ;-)
- Lotussonne
- Reiki-Laterne
Lieber " Engel "
auch von mir meine herzlichsten Wünsche zu Deiner Meister/ Lehrer Einweihung .......
..... übrigens würde auch ich mich über DEINE Erfahrungen ( was so IN Dir "abläuft", ....durch die Meistereinweihung ) freuen
.... natürlich NUR wenn es für DICH ok ist, doch ich denke das WEISST Du
alles liebe Lotussonne
auch von mir meine herzlichsten Wünsche zu Deiner Meister/ Lehrer Einweihung .......
..... übrigens würde auch ich mich über DEINE Erfahrungen ( was so IN Dir "abläuft", ....durch die Meistereinweihung ) freuen
.... natürlich NUR wenn es für DICH ok ist, doch ich denke das WEISST Du
alles liebe Lotussonne
@peter
ich fand die aufforderung einfach etwas sehr neugierig und intim. das ist alles......kannst es also als "mein ding" abtun......vermutlich sah auch nur ich es so.
nein du hast nicht mich angesprochen.....aber dies is ein diskussionsforum, und wenn ich was zu sagen habe tu ich das auch.
nix für ungut
elumina
ich fand die aufforderung einfach etwas sehr neugierig und intim. das ist alles......kannst es also als "mein ding" abtun......vermutlich sah auch nur ich es so.
nein du hast nicht mich angesprochen.....aber dies is ein diskussionsforum, und wenn ich was zu sagen habe tu ich das auch.
nix für ungut
elumina
@Elumina
Ich gehe davon aus, daß "Engel" auch weis, wie es gemeint war
Liebe Grüße
Peter
Neugierig kann schon sein , allerdings habe ich damals gerne über die Dinge die in mir vorgingen berichtet - bzw. einfach einmal gerne nachgefragt.ich fand die aufforderung einfach etwas sehr neugierig und intim. das ist alles......kannst es also als "mein ding" abtun......vermutlich sah auch nur ich es so.
Ich gehe davon aus, daß "Engel" auch weis, wie es gemeint war
Liebe Grüße
Peter