Lightarian AngelLinks

Themen zur spirituellen Entwicklung, Lichtarbeit, Meditationen, Engel und esoterischen Themen sind hier willkommen.

Moderatoren: nimue, AdminTeam

Antworten
peaches
Reiki-Glühwürmchen

Lightarian AngelLinks

Beitrag von peaches »

Hallo ihr Lieben.
Ich habe am Mittwoch meine Lightarian AngelLinks erhalten. Ich wurde gerne wissen wie ich mit den Erzengeln und dem Seraphn Rose Aura zusammen arbeiten kann? Gib es irgendwo etwas über die Zusammenarbeit zu lesen ausser diese kleinen Textinformationen aus dem Internet.
Im Vorraus danke
Viele liebe Grüsse
Nadine
Ronja

Beitrag von Ronja »

Hallo Peaches,

es gibt Bücher über Engel und Erzengel zu kaufen - dort stehen Informationen drin, welcher Engel für welche "Aufgabe" oder "Hilfe" zuständig ist.
Hier wurde auch schon etwas über Engel geschrieben:

http://www.reiki-land.de/reiki-forum/vi ... php?t=2312

Ansonsten frage noch einmal Deinen Lehrer, bzw. Überbringer nach mehr Informationen.

Mich wundert es ein wenig, daß Du Dich nicht vorher mit der Materie auseinander gesetzt hast. Warum wolltest Du die Angel Links? *freundlichguck*

Liebe Grüße,
Ronja 8)
Madonna
Reiki-Kerze
Beitrag von Madonna »

Sowie ich das mitbekommen habe mußt Du 115,- € überweisen und bekommst dann ein Buch zum arbeiten zugeschickt.
Du kannst Dich doch auch so mit den Engeln verbinden, das ist doch wieder nur eine Abzocke.....
bei meinen Worten möge Euch ein Lichtstrahl treffen.
Master Jan
Reiki-Sonne

Re: Lightarian AngelLinks

Beitrag von Master Jan »

peaches hat geschrieben:Hallo ihr Lieben.
Ich habe am Mittwoch meine Lightarian AngelLinks erhalten. Ich wurde gerne wissen wie ich mit den Erzengeln und dem Seraphn Rose Aura zusammen arbeiten kann? Gib es irgendwo etwas über die Zusammenarbeit zu lesen ausser diese kleinen Textinformationen aus dem Internet.
Im Vorraus danke
Viele liebe Grüsse
Nadine
??

normalerweise bekommst du unterlagen zugeschickt und dann erfolgt die einweihung nach klärung aller anstehenden fragen seitens des empfängers
bist du dir sicher dass du von einem authorisierten lehrer eingeweiht wurdest?

manche sehen es als abzocke und genau dieser fall gibt dem lightarian institut recht ihr system derart aufgesetzt zu haben...zum schutz der clienten

im gegensatz zu dem arbeiten mit engelen (was wirklich keiner einweihung bedarf) bekommst du mit den lightarian angellinks (TM) eine verbindung mit diesen wesenheiten die dann in deinem und durch dein ätherischen energiefeld für dich arbeiten so dass du teilweise ihre eigenschaften in deine tätigkeiten einfliessen lassen kannst weil sie ständig parat sind und dir auch mit rat und tat zur seite stehen, als deine guides

grüße
Jan
Jesus sprach: Wer den Vater und die Mutter kennt, wird Sohn einer Hure genannt werden.
Stefanowski

AngelLinks

Beitrag von Stefanowski »

Hallo Lichtarbeiter,

zu den AngelLinks würde mich interessieren, wie sie sich bei euch von der Energie her anfühlen. Wie hat sich die Einweihung angefühlt ? Seit ihr direkt oder ferneingeweiht worden. Wie arbeitet ihr damit und was hat sich geändert in eurem Alltag ? Könntet ihr kurz etwas schreiben, so im Vergleich zu Reiki ? Fühlt es sich eher wie MH an ?

Vielen Dank
und einen schoenen Tag
Stef
Antworten