Suche Mithile! Aktion: Ein Licht für.....

Meister, Praktizierende, Partner, Austausch oder Infos über Reiki im Web, Zubehör für Reiki und andere Praktiken, Reisen, Wohnen und mehr. Keine Angebote von Neu-Anmeldungen!!!

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
Lightmaster-AH
Reiki-Glühwürmchen

Suche Mithile! Aktion: Ein Licht für.....

Beitrag von Lightmaster-AH »

Ein Licht für……

Hallo zusammen!

Durch die Ereignisse in meinem persönlichen Umfeld und nicht zuletzt auch durch die große Unterstützung die ich erhalten habe, auch aus der geistigen Welt, bin ich zusammen mit meinen Führern, welche mich unterstützen zu dem Entschluss gekommen, folgende Aktion ins Leben zu rufen.

Ein Licht für…..
  • .....ist eine Aktion, bei der Jede/r mitmachen kann. Benötigt wird lediglich eine Kerze, ein paar Minuten Zeit und liebevolle Gedanken.

.....soll zwei verschiedene Aktionen beinhalten.

1. An jedem Sonntag um 20:00 Uhr stellen wir eine Kerze in ein Fenster und widmen diese Mutter Erde! Hierbei nehmen wir uns ein paar Minuten Zeit, um Ihr unsere liebevollen Gedanken zu senden und Ihr für alles was wir von und durch Sie erhalten zu danken. So helfen wir der Mutter, die uns Leben schenkt bei Ihrem Übergang in eine neue Zeit.[/list=1]
    • An jedem Wochentag stellen wir, zu einer uns möglichen Zeit, eine Kerze ins Fenster und entzünden sie mit liebevollen Gedanken für eine Sache oder Person, die wir in dem dafür eingerichteten Kalender „Ein Licht für…“ finden können (dazu nachfolgend mehr)![/list=2]

Der Kalender „Ein Licht für…“
      • .....ist ab sofort auf unserer Homepage zu finden (siehe Link). Dort kann Jede/r, für einen bestimmten Tag (Datum) eine Person, eine Sache oder auch etwas von dem er/sie meint, das es Hilfe benötigt eintragen.

.....ist für Jede/n auch von außerhalb, ohne Registrierung, zu nutzen. Es soll keine Pflichtregistrierung damit verbunden sein, weil es am Sinn dieser Aktion völlig vorbeigehen würde.
Also:
Jede/r kann etwas in den Kalender eintragen!
Jede/r kann im Kalender nachschauen, für wen oder was er an dem entsprechenden Tag sein Licht anzünden möchte.
Natürlich kann das Licht auch für alle auf der Liste des Tages stehenden Personen und Dinge entzündet werden.

Ich wünsche mir mit dieser Aktion möglichst viele Menschen zu erreichen, die sich ihr anschließen. Denn durch unsere gemeinsame Aktion, durch unser Licht, durch unsere Gedanken können wir so viel mehr erreichen, als uns bewusst ist.

Deshalb möchte ich alle, die dies lesen bitten sich an dieser Aktion zu beteiligen, und, falls ihr eine eigene Homepage habt, diese auch dort anzubieten. Sei es indem ihr selbst dort diese Aktion startet, oder indem ihr mit einem Link zu dem Kalender „Ein Licht für…“ darauf aufmerksam macht.

Auch für eine Diskussion zu dieser Aktion habe ich ein Forum eingerichtet, in dem auch keinerlei Registrierung nötig ist! Die Links zum Forum und zum Kalender sind:

zum Forum: Ein Licht für... zum Kalender: Ein Licht für....

Lasst uns gemeinsam etwas für andere und uns selbst tun!
Euer Lightmaster-AH

PS: Jeder der sich entschliesst mitzumachen und eine eigene Website besitzt, bitte bei mir melden, da ich einen Webring mit allen teilnehmenden Adressen einrichten werde.
[URL=http://www.foren4all.de]Esoterik,Spiritualität,Heilung -
Fragen,Antworten,Erafhrungen[/URL]
Frank
Redaktion Reikiland
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Beitrag von Frank »

Hmm, kein Impressum auf der Seite, viel Werbung und das altbekannt-ätzende "TOP 50 Esoterik". Hmmmm....

Eine gute Nachricht an dieser Stelle: Das Natur-Forum ist Surftipp in der aktuellen Computer-Bild. Hoffentlich überlebt's deren Server. :-)
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
sonten

Beitrag von sonten »

...un' hoffentlich vergessen's di Leut' nich des Gardinle wegzuziehe, wenn's des Kerzle neistelle....insch Fensterle....
Lightmaster-AH
Reiki-Glühwürmchen

Beitrag von Lightmaster-AH »

Hallo zusammen und guten Morgen!

@ Frank: Zunächst einmal verweisen die Links, die ich mit angegeben habe nicht auf eine Seite in der auch nur ein Stück Werbung ist.

Die Werbung, die du erwähnst befindet sich lediglich auf der Startseite, ansonsten ist alles Werbefrei. Ich weiss ja nicht wie ihr es hier macht, aber ich bin nun schon seit mehereren Jahren ohne Arbeit und ich versuche im Netz etwas interessantes aufzubauen.

Dies ist aber auch mit Kosten verbunden. Natürlich könnte ich auch ein kostenloses phpBB Forum anbieten mit ein paar Megabyte Traffic für 2,50 € im Monat, aber ich habe etwas höhere Ziele.

Das Impressum, da hast du vollkommen recht, dies wird noch eingebunden. Ich bin absoluter Neuling auf dem Gebiet und muß und werde noch eine Menge lernen.

Schade finde ich es aber auch, dass du statt dich zur Thematik an sich zu äussern lediglich versuchst die Webseite in "ein schlechtes Licht" zu rücken. Ich bat um Mithilfe für eine "Licht-Aktion" und war der Meinung, diese Hilfe gerade in einem Reiki-Forum zu finden.

Ich arbeite selbst schon seit über 20 Jahren mit Reiki, und ich habe schon sehr früh begriffen, dass man nicht hilft indem man urteilt, sondern indem man aufbaut und Tipps gibt. Das vermisse ich bei deinen Ausführungen gänzlich.

Gerade wir, die wir alle etwas ver-rückt sind (so sieht uns immer noch ein großer Teil der Gesellschaft) sollten aufhören mit diesem "Futterneid" und statt dessen Gemeinsam unser Licht erstrahlen zu lassen.

Nichts desto trotz Danke ich Dir und Allen, die einen Blick auf die Aktion werfen.

Mit lichtvollem Gruß: der ver-rückte Lightmaster-AH
[URL=http://www.foren4all.de]Esoterik,Spiritualität,Heilung -
Fragen,Antworten,Erafhrungen[/URL]
sonten

Beitrag von sonten »

Durch die Ereignisse in meinem persönlichen Umfeld ...
...das war das Einzige, was mich veranlaßt hat, mir die site anzuschauen.

Schön, dass es deiner Mutter wieder besser geht!
Mal ehrlich, du hättest auch hier die Sache mit deiner Mutter mit einfachen Worten konkret angeben können, ohne sie zu "umschreiben".

Vielleicht spricht das andere Leser auch besser an, weil es authentisch und nicht abgehoben klingt!?

Deine Schottlandreiseangebote auf der site klingen grundsätzlich interessant. Mal sehen , wo sich der Link auf vernünftige Info mit farbenprächtiger Dia-show versteckt!:-)
(Hab ihn gefunden: http://www.merlins-light.de/Angebote_Ka ... tland.html)

Ein kleiner Tipp: auf deiner privaten homepage bietest du auch kostenpflichtige Reiki-sitzungen im Sinne von Behandlungen an.
Da ich keinen Hinweis auf deine Zulassung als Arzt oder Heilpraktiker finde, kann ich dir nur empfehlen, dich mit der aktuellen Rechtsprechung zu diesem Thema zu befassen und den Link ggfls. schnell zu entfernen, bevor du eine teure Abmahnung bekommst.

cu
sonten
PS... dass der Webmaster eines österreichischen Esoterik-forums deinen Beitrag erst nach "Werbung" verschoben und schliesslich gelöscht hat, sollte dir vielleicht "jetzt" zu denken geben, ohne ihn -wie passiert- "runterzumachen" (von wegen "be- u. verurteilen") Okay???
sonten

Beitrag von sonten »

...hab noch mehr entdeckt, um das du dich kümmern solltest:

- in deinem MK-Shop findet sich keine Verbraucherinformation über das 14-tägige Rückgaberecht

- der ausschliessliche Gerichtsstand -auch für Privatkunden- in deinen AGBs ist Lüdenscheid

Beides sind schwerwiegende Fehler und du riskierst auch deswegen wieder eine kostenpflichtige Abmahnung, die du vermeiden könntest!!!

cu
sonten

PS:...der Thread fängt mit dem Wort "Mithilfe" an, die du jetzt in anderer Form erhalten hast, als nur mit 'ner Kerze im Fenster. Also:"Es werde Licht in Lüdenscheid!" - nur ein kleiner Scherz! Mach das Beste draus und Alles Gute!!!
Frank
Redaktion Reikiland
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Beitrag von Frank »

Lightmaster-AH hat geschrieben:Schade finde ich es aber auch, dass du statt dich zur Thematik an sich zu äussern lediglich versuchst die Webseite in "ein schlechtes Licht" zu rücken. Ich bat um Mithilfe für eine "Licht-Aktion" und war der Meinung, diese Hilfe gerade in einem Reiki-Forum zu finden.
Nun Hilfe hast Du hier ja gefunden, wenn vielleicht auch andere als geplant.

Ansonsten leben wir hier damit, dass sich immer wieder Leute registrieren, um dann irgendwelche kommerziellen Angebote zu posten. Insofern reagiere ich erst einmal kritisch, wenn jemand als allererstes Posting hier Werbung für seine Webseite postet. Wenn die Seite eindeutig kommerziell gewesen wäre, hätte ich's gelöscht.

Und aufgrund des Links zu keltensecrets als mögliche Firma dahinter - aufgrund des fehlenden Impressums - klang es nicht nach Anfänger...
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Spiralfrau

Beitrag von Spiralfrau »

@ Frank

sag mal - kannst Du Gedanken lesen?!? Die kommerzielle Seite wollte ich ansprechen, hab aber mein Geschriebenes vorm posten wieder gelöscht, weil "zu fundamentalistisch"! :wink:
Antworten