Ich weiß das es böse und grausame Menschen gibt und das sich diese Boshaftigkeit wie die Pest verbreitet. Diese Menschen sind auch Geschöpfe Gottes aber sich dessen leider nicht bewusst. Sie denken Ihre Taten haben keine Auswirkung auf Ihr Leben oder Ihre Leben wenn man von der Wiedergeburt ausgeht. Jede kleine Hexe weiß das Ihre Taten, die guten wie schlechten auf Sie zurück kommen(Die schlechten 3x so doll damit man es auch merkt!). Als damals Eva vom Baum der Erkenntniss gegessen hat wusste Sie nichts von dem Gesetz der Resonanz. Es ist eigendlich so einfach zu verstehen. Auch wenn es mir manchmal ungerecht vorkommt wenn Ich leide, die Ursache dafür habe ich gesetzt.Wenn Ich begreife das Ich und die Welt eins sind und es die Polarität nicht gibt begreife ich auch das Ich mir selber etwas gebe oder nehme. Jedes Geschenk welches Ich verschenke ist auch gleichzeitig ein Geschenk an mich selber. Vielleicht folgt die Resonanz nicht sofort und vielleicht auch nicht in diesem Leben aber Sie kommt ganz bestimmt. Leider denken immer noch viele Menschen Sie könnten sich durch Diebstahl,Mord,Lüge,Macht,Manipulation...
bereichern.tztztz
![:grin:](./images/smilies/icon_biggrin.gif)