Bauanleitung für Kirlian-Fotografie
Moderatoren: Elvira, AdminTeam
Re: Bauanleitung für Kirlian-Fotografie
sonten hat geschrieben:------------>Anleitung
Danke für den interessanten Link! Leider zu kompliziert für den Eigenbau, wennst kein Elektrotechniker bist. Einen Stromwandler für die Stromspannung von 20.000 Volt zu konstruieren und einzubauen würde ich außerdem als nicht ungefährlich betrachten.
Die Infos über die Koronaentladungen die da photographiert werden, war interessant. Ich dachte tatsächlich daß da der ätherische Körper der Aura photographiert wird. Trotzdem finde ich auf Grund der Logik, daß das Bild das entsteht den ätherischen Körper darstellt:
"Ist ein Meridian nicht im Gleichgewicht, scheint dies eine Änderung der Leitfähigkeit an dem entsprechenden Hautpunkt zu bewirken. Dies sieht man dann an einer veränderten Koronaentladung. Daher wird versucht, aus den Kirlian-Aufnahmen Rückschlüsse auf den Zustand eines Meridians zu ziehen. "
Die selben Rückschlüsse kann man, glaube ich, auch auf die Aura ziehen.
Liebe Grüße
Rudi
Meine "Fotos" änderten sich über Jahresabstände nur minimal.Kobold hat geschrieben:@Vivi,
ja die ändert sich, ein Bekannter von mir hat mal Fotos in den Abständen von etwa 15 Minuten machen lassen und die waren alle unterschiedlich.
Von daher sagen diese Fotos recht wenig aus denke ich.
Kobold
Inzwischen hält mich das schon fast davon ab, hiefür noch Geld auszugeben.
Weil Aurafotos lediglich auf einer elektrischen Messung von Hautwiderstandsmustern beruhen, die anschliessend mit einfachen Leuchtdioden in ein optisches Signal umgesetzt werden, das den Farbeffekt auf den Polaroidfotos erzeugt, bin ich sehr skeptisch, was den Aussagewert angeht.....
cu
sonten
Die Auraphotographie die auf den Eso-Messen gemacht werden, messen nich den ätherischen Körper, sondern den emotionalen Körper. Dieser kann innerhalb von Sekunden, je nach Stimmung wechseln. Aufschlußreicher sind die Aura-Videos, wo man das Wechseln beobachten kann und die ev. auch als "Biofeedbackgeräte" verwendet werden können.
Liebe Grüße
Rudi
Liebe Grüße
Rudi