Der Reikivampir

Fragen zu Behandlungen, Set und Setting oder zur Anwendung von Reiki.

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
Scorpia

Der Reikivampir

Beitrag von Scorpia »

Hallo alle zusammen,

bevor ich dieses Forum gefunden habe, ging unsere Esogruppe den Bach runter. Wir waren eine Gruppe von Gleichgesinnten welche die Jahresfeste zusammen feierte und sich mehr oder weniger gegenseitig beim geistig, spirituellen Wachstum unterstüzten.
Doch nach Imbolc war die Luft dann endgültig raus, war für die meisten auch deutlich zu erkennen und wir beschlossen uns erst einmal für ein Jahr als Einzelkämpfer zu versuchen.

Bis dahin war ich der Meinung, Gruppen zufallen und finden sich so zusammen, wie sie sich brauchen und unterstützen. Doch so ganz zufrieden war ich mit dieser Lösung nicht. Oft, sehr oft habe ich den Zerfall von eigentlich sehr potentiellen Gruppen miterlebt.

Dann ist mir dieses Buch in die Hände gefallen:

Keine Change für Energie Vampire von Jessica Reeder

Klappentext
Aus dem Inhalt:
Nie mehr ausgebrannt und abgezockt: Wie man den Kampf um Lebensenergie als treibende Kraft hinter Machtspielen erkennt und entschärft.

Wie man aus Gewinner-Verlierer-Mustern aussteigt, um souverän und erfolgreich agieren und reagieren zu können.

Der Aufbau eines »Energie-Immunsystems« gegen bewussten und unbewussten Energie-Vampirismus.

Eine Fülle praktischer Übungen, um hinter die dynamischen Prinzipien dieser oft verkannten Triebfeder menschlicher Kommunikation zu kommen und sie bewusst anzuwenden

Über den Autor
Jessica Reeder ursprünglich Mikrobiologin, arbeitete sich als »Power-Frau« zur Vorstandsvorsitzenden eines der größten regionalen Stromversorgungsunternehmen der USA hoch.

Sie hing ihren Job an den Nagel, um Aggressivität, Egoismus und Konkurrenz in ihrem Leben durch Kooperation, Konstruktivität und Gemeinsamkeit zu ersetzen. Heute schult sie Führungspersönlichkeiten in Leadership Dynamics, einem kooperativen Führungsstil, der die Verbindung von persönlichem Erfolg, Dienst an der Gemeinschaft und dem Schutz der Umwelt zum Ziel hat.

http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/sto ... 04-5882128

Wer es schafft die Spiegelung bis zum letzten drittel des Buches zu überstehen wird reich belohnt.

Alles Liebe, Scorpia
Antworten