Chakratest

Themen zur spirituellen Entwicklung, Lichtarbeit, Meditationen, Engel und esoterischen Themen sind hier willkommen.

Moderatoren: nimue, AdminTeam

Antworten
Master Jan
Reiki-Sonne

Chakratest

Beitrag von Master Jan »

nur in englisch:
http://www.eclecticenergies.com/chakras/chakratest.php

war verblüfft über das ergebnis...hats zumindest bei mir genau getroffen :wink:
Jesus sprach: Wer den Vater und die Mutter kennt, wird Sohn einer Hure genannt werden.
Amara
Reiki-Fackel

Beitrag von Amara »

Danke für den Test.

Ähm, ob das bei mir so stimmt kann ich nicht wirklich nachprüfen. Aber wenn, dann sollte ich mich vielleicht sanft ans weiter aufmachen des einen und anderen Chakras machen. :upside: <<< hihi seht ihr das? Das smiley sagt: "Komm, geh auf! Koomm...!"

Kennt jemand Seiten mit weiteren Tipps für Chakrenarbeit? ... am liebsten natürlich auch in deutsch?

Amara
sonten

Beitrag von sonten »

Also, ich fand den Test aussagekräftig.
Danke für den Link!

cu
sonten
Ameise
Reiki-Sonne
Beitrag von Ameise »

Klingt wie die Ansprache eines Gesteins durch einen Geologen : "Was bist du ?" "Ich bin ein Gneis !" :zunge:
Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961
Amara
Reiki-Fackel

Beitrag von Amara »

Mönsch, ich hab das wirklich ernst gemeint mit der Frage nach Chakren-Seiten!!
Weiss wirklich keiner eine?? :( :(

Hier im Forum hab ich einen Visualisierungs-Chakrenausgleich gefunden, würde aber noch gerne mehr machen...

Amara 8)
Master Jan
Reiki-Sonne

Beitrag von Master Jan »

liebe Amara,

es muss nicht immer *der* chakren-ausgleich sein um deine chakren zu harmonisieren...sie lassen sich auch einzeln oder alle auf einmal ansprechen
zuvor ist es sinnvoll sie erst einmal zu reinigen..also von dem ganzen müll und dreck zu befreien...am besten täglich
probier doch mal soetwas wie eine lichtmeditation aus und lass dir auch täglich ne reikidusche verpassen um dein energiefeld mitzureinigen

bis dein wesen dann günstig beeinflusst wird und sich das in einem test dann wiederspiegelt braucht es zeit

liebe grüße
Jan
Jesus sprach: Wer den Vater und die Mutter kennt, wird Sohn einer Hure genannt werden.
arc-en-ciel
Reiki-Teelicht

Beitrag von arc-en-ciel »

Hallo,

in Forführung des Themas hätte ich mal folgende Frage:
was macht man bei überaktiven Chakren? Wie man underactive öffnet, kann man überall nachlesen - aber wie kriegt man das zuviel in Griff?

Danke für Tips...
arc-en-ciel
Master Jan
Reiki-Sonne

Beitrag von Master Jan »

ich hatte als ergebnis 2 überaktive chakren...der rest war normal...zuerst dachte ich da müsst man was gegen tun...aber das ist ja völlig kappes da ich eh jeden tag meine chakren ordentlich durchblase und somit reguliere...normalerweise hätte ich ohne auffälligkeiten abschliessen müssen....hab ich aber nicht ;-)

und dann hatte ich den gedanken plötzlich im kopf dass bei mir ja alles ok ist...so ist halt mein charakter...ich war früher beispielsweise introvertiert und hab nicht gern mit menschen gesprochen...mach ich heut immer noch nicht gerne...ich kann zwar jederzeit auf die menschen offen zugehen aber ich wüsste nicht warum...ist halt meine gewohnheit und die ändert sich nicht plötzlich innerhalb von nem halben jahr....und jetzt davon ableiten zu wollen ich hätten nen problem mit meiner halschakra kommt nur so ein test....LOL

also zu deiner frage....mach chakra-atmung und aktivierung jeden tag....das sollte reichen...und wenn du willst ne ausgleichsübung

liebe grüße
Jan
Antworten