Ich habe vor ca. 5 wochen die Einweihungen für den I Grad erhalten.
In den darauffolgenden 21 Tagen ists mir nicht besonders gut ergangen.. häufig depressiv (job, zukunft, etc...) und zusätzlich noch eine ordentliche bronchitis bekommen, die ich immer noch nicht so richtig im griff habe.
es ist seither kein tag vergangen an dem ich mich nicht selbst mit reiki behandelt habe (komplettbehandlung). ich habe mehrer komische krankheiten: eine art herpesvirus der meinen körper scheinbar nicht verlassen will, warzen an den unmögichsten stellen, und irgendwo einen eiterherd (lunge,hals oder nasennebenhöhlen) der von den ärzten (ct, röntgen...) nicht gefunden wird, der sich dadurch bemerkbar macht, dass ich jeden morgen eiter ausspucke...wäääh. nicht gerade angenehm
![:cry:](./images/smilies/icon_cry.gif)
noch dazu kommt ständie kraftlosigkeit und ershöpftheit - vermutlich durch ie entzündung...?!
aber nun meine eigentliche frage: ich höre und lese permanent davon, dass reiki in sehr vielen fällen bereits nach einer behandlung erfolg zeigt! also nach 5 wochen permanenter behandlung müssten bereits sämtliche krankheiten verschwunden sein?!
interessanter weise habe ich aber bereits erfolge erzielt bei meinen angehörigen - kopfweh innerhalb 15 minuten wie weggeblasen. ich spüre auch definitif die wärme meiner hände wenn ich reiki gebe (anderen und mir selbst). also mein kanal ist geöffnet.
naja jedenfalls strapaziert mich das ganze und zehrt natürlich auch ein bisschen an meinem vertrauen..!
Biiiiiiitte HILFE - TIPS - RATSCHLÄGE - ich kann alles brauchen
DANKE euch!
viele liebe grüsse
rookie