wie sind Eure Erfahrungen mit der Deprogrammiertechnik mit dem Mentalsymbol? Wendet Ihr die Technik an oder lasst ihr beim Reiki fliessen lassen Affirmationen mit einfliessen.

Liebe Grüße,
Ronja
Moderatoren: Janina, AdminTeam
Hallo Scorpia, aber auch hallo an alle anderen,Scorpia hat geschrieben:... ich wurde am Sonntag deprogrammiert.Der Meister und ich kannten uns nicht.
Ohne das ich etwas davon wußte und bevor wir uns für die Sitzung trafen channelte er mein Hauptthema und das zugehörige Chakra + das aktuelle Thema und Chakra welches mir die körperlichen Beschwerden verursacht + die Affirmationen.
das wär für mich nicht OK. erstens, dass du nichts davon wusstest....und zum 2. steh ich der channelei sehr skeptisch gegenüber.Ohne das ich etwas davon wußte und bevor wir uns für die Sitzung trafen channelte er mein Hauptthema und das zugehörige Chakra + das aktuelle Thema und Chakra welches mir die körperlichen Beschwerden verursacht + die Affirmationen.
liebe momo,momo hat geschrieben:mir gehts wie günter..........
das wär für mich nicht OK. erstens, dass du nichts davon wusstest
lieber guenter,guenther hat geschrieben:diese Art von Beiträgen verursacht bei mir grosse Bauchschmerzen. Bin ich damit alleine? Wie geht es Euch, wenn Ihr so etwas lest? Liegt es an mir, an meiner Unwissenheit rund um dieses Thema?
bei der klassischen mentalbehandlung ist das so ne sache....du machst etwas, weisst aber gar nicht ob es das ist was der empfänger braucht...du sicherst dich ab indem du es zu seinem höchsten und besten tust...das ist gut...nur wenn es nicht zum höchsten und besten ist passiert gar nichts...die frage ist: was ist das höchste und ebste des empfängers?momo hat geschrieben:ich halte mentalbehandlungen zum höchsten besten des empfängers für den gangbaren weg, um wirklich nicht den eigenen kram mit einzubringen wie wunschdenken und fehldiagnosen, sowohl beim geber als auch beim empfänger.
ich weiss jetzt gar nicht, was du willst, jan.Mototsumitama hat geschrieben:liebe momo,momo hat geschrieben:mir gehts wie günter..........
das wär für mich nicht OK. erstens, dass du nichts davon wusstest
es wurde ja schonmal vorgeschlagen ein extra geschlossenen bereich zum schutz der frischlinge einzurichten in dem man all diese ganzen dinge diskutieren kann die entweder mit fortgeschrittenem reiki oder aber nicht direkt was mit reiki zu tun haben (wie in diesem fall) aber man zwangsläufig mit ihnen in kontakt kommt je mehr man sich mit energiearbeit und entwicklung seiner eigenen spiritualität beschäftigt...es wurde damals abgelehnt mit der begründung dass man informationen allen zugänglich halten will...
ich will jetzt keinerlei klagen hören![]()
![]()
sonten, du hast nicht zufällig die letzte folge der neuen staffel von stargate gesehen? da hatten die leute eines planeten einen chip am kopf der sie mit dem wissen des "kristalls" versorgte ....einer zentralen recheneinheit...und da gabs auch *diverse* umprogrammierungenwas isn' , wenn so ein Reikiprogrammierer bei uns den Befehl "Format c:\*.*" eingibt!????
leider falsch gedacht.....die beiträge sind mir durchaus genehm.........Mototsumitama hat geschrieben: guenter meinte derlei beiträge verursachen bei ihm bauchschmerzen worauf du geantwortet hast: mir gehts wie guenther
ich habe daraus geschlussfolgert dass dir solche beiträge eigentlich nicht so genehm sind da wie du schreibst du diesen dingen nicht so offen gegenüber stehst
echt? mein ego würd jetzt sagen ich irr mich nie...*brülllmomo hat geschrieben:
leider falsch gedacht
gefühlssache...oder wissen welchen strick man grad draus dreht.....die beiträge sind mir durchaus genehm.........
interpretationen sind manchmal glückssache.....
endlich...der satz beruhigt mich...jetzt sind wir wieder auf einer welle, denn diesen dampfer hattest du mir erst diese woche auf ähnliche art entgegenfahren lassen...zugegeben meiner war etwas konstruiert aber dennoch ist er eingelaufenaber meine persönliche sicht darf doch durchaus anders sein![]()
wozu jetzt das gespräch?Mototsumitama hat geschrieben:endlich...der satz beruhigt mich...jetzt sind wir wieder auf einer welle, denn diesen dampfer hattest du mir erst diese woche auf ähnliche art entgegenfahren lassen...zugegeben meiner war etwas konstruiert aber dennoch ist er eingelaufen
Sonten, da hab ich natürlich drüber nach gedacht. Die Umstände sind so ineinander gefallen, dass jetzt 4 sich vollig Fremde miteinander arbeiten und heilen.PS: Scorpia, wenn ich jetzt so drüber nachdenke, bekomme ich auch "Bauchschmerzen"!!!!!
Liebe Scorpia,Scorpia hat geschrieben:Sonten, da hab ich natürlich drüber nach gedacht. Die Umstände sind so ineinander gefallen, dass jetzt 4 sich vollig Fremde miteinander arbeiten und heilen.PS: Scorpia, wenn ich jetzt so drüber nachdenke, bekomme ich auch "Bauchschmerzen"!!!!!
Ich denke hier soll Vertrauen, Urvertrauen gelernt werden.
Alles Liebe, Scorpia