Wo trifft ein Schuß wohl den Feigling??? Natürlich am Hinterteil!Leider hat ihn die Antwort, die er sich daraufhin selbst geben musste, so erschreckt, dass er sich feige zurückzog.
Aber wo genau ich ihn jetzt getroffen hab, keine Ahnung.

Moderatoren: Janina, AdminTeam
Alrik, bei aller heute üblichen Freizügigkeit würde ich dir auch empfehlen, das hier nicht allzu genau zu beschreiben!Es tut sich was ... aber was, kann ich nicht genau sagen.
So kenn ich das auch. Spiritueller Sex liegt irgendwo dazwischen und geschieht nebenbei.Ein Aspekt der im Buddhismus und Brahmanismus vorkommt ist es, nicht zusehr in die Extreme zu gehen, das heisst den mittleren Weg zu gehen und nicht einem der Extreme zu verfallen. Das kann letztendlich alles sein, die Distanz/Nähe, Abhängigkeit/Unabhängigkeit, Genuss/Sucht, Achtung/Mißachtung, Selbstkasteiung/Zügellosigkeit usw.
Du kannst die freigesetzte Energie ganz bewußt ins 2. Chakra lenken und kurz vorher auhörenalleine könnte ich mir vorstellen dass es den energie-level erniedrigt weil die enrgie verpufft anstatt dem körper wieder zuzufliessen
macht wixen also doch (spirituell) taub?
![]()
![]()
Meine Suche war eine nach Liebe, daher wurde ich bei den "extremen Erfahrungen" zur Enttarnung der vielen erwähnten "Irrungen" immer noch irgendwie geschützt.Gut zu wissen, das du überlebt hast!
macht also vielleicht allgemein noch mehr Sinn in einem solchen Zusammenhang als man normalerweise annehmen könnte.Gut zu wissen, das du überlebt hast!
Nee, ich sage nicht "Schade aber auch", sondern geb einfach mal den Hinweis auf buddhistische Mönche und Nonnen, die es "drahtlos" miteinander treiben.und werde das nicht weiter ausdenken oder spirituell weiterdiskutieren.