Ich leide, wie gestern über Kinesiologie festgestellt wurde, an einer leichten Kuhmilchallergie sowie einer leichten Unverträglichkeit gegen Weizen.
Ich selber habe keine großartigen Symptome bemerkt, bin eher wegen psychosomatischer Probleme dort hingegangen und bin jetzt doch ziemlich erschüttert, wo ich doch so gerne esse und koche! Das einzige was ich ab und zu hatte waren Blähungen, aber Bauchkoliken oder Durchfall konnte ich bei mir nicht feststellen (deshalb ja auch LEICHTE Unverträglichkeit). Ferne habe ich ein Umweltgift (Ihfosylnol oder so ähnlich) im Körper, das jetzt durch Bachblüten ausgeleitet wird.
Natürlich möchte ich diese Allergien so schnell wie möglich wieder loswerden (auch wenn ich sie nicht wirklich bemerkt habe und sie mein Leben nicht offensichtlich beeinträchtigt haben). Können diese auch durch das Umweltgift in meinem Körper ausgelöst worden sein? Würde mir zumindest logisch erscheinen.
Ich habe seit September '03 den 1. Grad Reiki und mache im Mai meinen zweiten Grad. Kann man über Reiki auch Allergien loswerden? Bitte bitte antwortet mir..
![:(](./images/smilies/icon_frown.gif)