Geschrieben von: Reinhold am Montag, 2 April 2001, um 1:37 p.m.
Ich frage mich, wir ihr es euch Vorstellen könnt, wie Gott mit euch redet. Lieb und nett, oder auch Warnend und Zurechtweisend, und wie könnte es sich bemerkbar machen? Was würde Gott tun wenn Du
in Dein Unglück läufst?, würde er Dich warnen? oder würde er wegschauen?. Wenn Du Wissendlich sündigst würde er Dich Zurechtweisen? und wie kann das Aussehen?
Fragen zur Hilfe
Moderatoren: Elvira, AdminTeam
- Reinhold
- Reiki-Feuer
Geschrieben von: Reinhold am Dienstag, 3 April 2001, um 6:08 p.m.
Antwort auf: Re: Fragen zur Hilfe (Suna)
Hallo, Suna, Du willst wissen was ich unter Sündigen verstehe!
Wenn Du etwas für Dich ERKANNT hast, und dieses dann nicht lebst,das bedeuten für mich sündigen.
Jedoch jederzeit bereit sein, aus ein links ein rechts zu machen und das Oben nach unten zu kehren.
Kannst Du mit dieser Antwort etwas Anfangen??
Reinhold
Antwort auf: Re: Fragen zur Hilfe (Suna)
Hallo, Suna, Du willst wissen was ich unter Sündigen verstehe!
Wenn Du etwas für Dich ERKANNT hast, und dieses dann nicht lebst,das bedeuten für mich sündigen.
Jedoch jederzeit bereit sein, aus ein links ein rechts zu machen und das Oben nach unten zu kehren.
Kannst Du mit dieser Antwort etwas Anfangen??
Reinhold
Geschrieben von: Suna am Mittwoch, 4 April 2001, um 10:35 a.m.
Antwort auf: Re: Fragen zur Hilfe (Reinhold)
Und ob ich das verstehe! Sünde ist für mich nämlich auch alles Ungelebte/ Ungeliebte. Ich mußte jedoch leider erfahren, daß ich für dieses Zulassen nur verletzt,für dumm erklärt und um ein Haar "erledigt" wurde. Es ist also auch gefährlich das Ungelebte zu leben.
Suna
Antwort auf: Re: Fragen zur Hilfe (Reinhold)
Und ob ich das verstehe! Sünde ist für mich nämlich auch alles Ungelebte/ Ungeliebte. Ich mußte jedoch leider erfahren, daß ich für dieses Zulassen nur verletzt,für dumm erklärt und um ein Haar "erledigt" wurde. Es ist also auch gefährlich das Ungelebte zu leben.
Suna
-
- Reiki-Kerze
Hallo Reinhold, durch unseren göttlichen Kern haben wir auch die
FREIHEIT zu wählen erhalten. Jede Sekunde dürfen wir uns neu entscheiden.
Ich möchte das Wort Sünde durch Macht/Machtmißbrauch ersetzen.Gerade in den letzen Jahren ist dies Thema hier auf ERden äußerst präsent. Wir sind duch Gott ermächtigt zu handeln im positiven Sinne.Für mich gibt es keinen strafenden Gott. Und ich vergleiche gerne
meine Intuition oder Innere Stimme mit meinem Draht zu Gott
Liebe Grüße Venuswissen
FREIHEIT zu wählen erhalten. Jede Sekunde dürfen wir uns neu entscheiden.
Ich möchte das Wort Sünde durch Macht/Machtmißbrauch ersetzen.Gerade in den letzen Jahren ist dies Thema hier auf ERden äußerst präsent. Wir sind duch Gott ermächtigt zu handeln im positiven Sinne.Für mich gibt es keinen strafenden Gott. Und ich vergleiche gerne
meine Intuition oder Innere Stimme mit meinem Draht zu Gott
Liebe Grüße Venuswissen
~~~Wir sind alle unsere Meister auf dem Weg ins Licht~~~