ernstgemeinte Freundschaft in Düsseldorf und Umgebung??

Meister, Praktizierende, Partner, Austausch oder Infos über Reiki im Web, Zubehör für Reiki und andere Praktiken, Reisen, Wohnen und mehr. Keine Angebote von Neu-Anmeldungen!!!

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
Florentine
Reiki-Glühwürmchen
ernstgemeinte Freundschaft in Düsseldorf und Umgebung??

Beitrag von Florentine »

Hallo,

leider kenne ich nur äußerst wenige Personen die sich mit Reiki, Magie, Aura-Soma, Tarot, Engeln, Träumen...etc. beschäftigen und mit denen ich mich austauschen kann. Auf diesem Wege versuche ich nun jemanden zu finden, mit dem ich eine ernste und dauerhafte Freundschaft aufbauen kann , in der ich mich austauschen kann, ich vieles lernen kann, mit der Person zusammen magisch arbeiten kann und auch einfach mal Spass haben kann.
Auf jeden Fall lege ich sehr großen Wert auf Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit, da ich diesen beiden Qualitäten in Freundschaften zu selten begegnet bin.

Ach ja, ich bin übrigens Florentine und wohne in Düsseldorf. Arbeite viel mit Heilsteinen, Aura-Soma, Reiki (1Grad) und Tarot. Genauso interessiert bin ich an Bewusstseinserweiterung und gehe sehr gerne im Wald sparzieren und liege auch gerne in der Sonne.
Es gibt noch sehr vieles über mich zu ergahren und wenn du interesse bekommen hast, dann melde dich doch einfach mal bei mir, ich würde mich sehr darüber freuen.

Alles Liebe, Florentine.
venuswissen
Reiki-Kerze
Beitrag von venuswissen »

Hallo Florentine,

herzlich willkommen im Forum.Ich wohne am Ortsrand von Krefeld ..kurz
hinter Meerbusch. Ich arbeite bei mir zu Hause regelmäßig in kleinen Gruppen . Wir beschäftigen uns mit Meditationen..Traumreisen...Atlantis..
Indianer/Schamanen.Mir ist es wichtig bodenständige Energiearbeit zu
vermitteln.Ich habe Reiki 1+2 und mache bald meinen Meister/Lehrer.
Z.Zt. sind die Gruppen dicht....ich plane aber in den nächsten Monaten
einen zusätzlichen Kreis. Wenn Dich das anspricht melde Dich einfach.

Liebe Grüße Barbara :D
~~~Wir sind alle unsere Meister auf dem Weg ins Licht~~~
Antworten