Reiki-Symbole/-Grade

Form, Stile, Philosophie und Grundsatz-Diskussionen zu Reiki und dem Usui-System.

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Vivi
Reiki-Kerze

Re: Antwort

Beitrag von Vivi »

peaches hat geschrieben:Hallo.
Jeder kann Reiki praktizieren. Mit einer Einweihung oder ohne, wir alle haben diese Gabe. Peaches
dass dies funktionieren muss denke ich auch, denn wenn man die neuste "Eigen-Kreation" bei Zenreiki betrachtet, wo Engel-Ki und Lightarian-Ki angeboten wird, also etwas selbsterfundenes, so kann es bestimmt auch ohne Einweihung funktionieren, oder aber auch mit Einweihung nicht, es kann doch keiner kommen und sagen, heute machen wir ein neues System, und dann klappt's ... :o :roll:
:upside: vivi
Master Jan
Reiki-Sonne

Re: Antwort

Beitrag von Master Jan »

Vivi hat geschrieben: dass dies funktionieren muss denke ich auch, denn wenn man die neuste "Eigen-Kreation" bei Zenreiki betrachtet, wo Engel-Ki und Lightarian-Ki angeboten wird, also etwas selbsterfundenes, so kann es bestimmt auch ohne Einweihung funktionieren, oder aber auch mit Einweihung nicht, es kann doch keiner kommen und sagen, heute machen wir ein neues System, und dann klappt's ... :o :roll:
:upside: vivi
Liebe Vivi,

früher hat Zen-Reiki Lightarian Reiki (TM) angeboten und wohl nicht ordnungsgemäß ausgebildet und deshalb die Lizenz entzogen (was häufiger beim Lightarian Institut vorkommt...die kennen da nichts *g) oder aber sie wollen es komplett kostenlos anbieten und haben dem ganze drum ihren eigenen namen gegeben...
aus dem letzten grund wurde "lightofhope" bzw. "lightplanet" reiki aus dem Lightarian Reiki (TM) entwickelt...allerdings mit dem dem segen von AM buddha der dafür auch die frequenzen entsprechend geändert hat (kann ich nebenbai auch empfehlen *gg)...das jedoch bezweifle ich staark bei Lightarian-Ki...da handelt es sich wohl nur um eine namensänderung und klau des systems...meine meinung dazu! aber ich lasse mich gern eines besseren belehren...
beim engel-ki handelt es sich bestimmt auch nur um die abgekupferten Lightarian Angel-Links (TM) :evil:
na prost mahlzeit...der grössenwahn macht wohl vor gar nichts halt...es muss ja unbedingt nen eigener name sein

vielleicht äussert sich hierzu mal silvia!

aber eins ist sicher Vivi: um eine eigenkreation handelt es sich sicherlich nicht, denn die einweihungen in die Lightarian-Energien wurden von ein paar AM durchgegeben und sind definitv kein fake!

ein besorgter zertifizierter Lightarian Master
Jan
Jesus sprach: Wer den Vater und die Mutter kennt, wird Sohn einer Hure genannt werden.
Antworten